Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

+3
maxxomg
Admin
Denn00
7 verfasser

Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Denn00 Mo 25 Feb 2013, 19:16

2.Versuch

Nachdem mir beim ersten Versuch gefühlte 2000 Wörter verloren gegangen sind und über 1 Stunde Arbeit, hier die Kurzversion.

1. Technische Daten
2. Kosten
3. Qualität
4. Drosseln
5. Tuning Möglichkeiten
6. Rest / Allgemeines
7. Bilder / Sound


1. Technische Daten

Gewicht: ca. 91 kg, vollgetankt.
Motor: 2-Taktmotor Minarelli AM6, Wassergekühlt.
Getriebe: 6-Gang
Hubraum: 49,7 ccm
Typengenehmigte Leistung: 1,6 Kw/6500 Upm (45km/h Drossel)
Bremssystem (vorne/hinten): Scheibe/Scheibe
Reifen (vorne/hinten): 80x90-21 / 110x80-18
Sitzhöhe: 880 mm
Tankinhalt: 6,3 Liter
Kick-Starter
Lima 85 Watt
H1 Scheinwerfer


2. Kosten

Neu Kostet die Rieju MRT 50 je nach Modell zwischen 2300€ und 3300€, ich besitze die Standart Ausführung mit Cross Bereifung. Die Version für 3300€ bietet ein besseres Fahrwerk (Upsidedown Gabel) und mehr Technische und Optische Gymiks.

Ich habe meine Rieju gebraucht mit ca. 5000km für 850€ erhalten.


3. Qualität

Die Qualität ist echt TOP, nichts wackelt und alles sitzt Bombenfest, kein Vergleich zu meiner Kinroad. Das Fahrwerk der Rieju ist auch besser, man nimmt Schlaglöcher weniger war und vorallem funktioniert auch die Mittelfeder richtig, bzw ist nicht so hart wie bei der Kinroad und lässt sich vorallem auch einstellen.

Zum Thema Rost, der Vorbesitzer hat die Rieju 2010 neu gekauft und ist damit 5000km gefahren und vorallem 2 Winter durch. Bis auf ein wenig Flugrost merkt man es ihr aber kaum an, richtigen heftigen Rost gibt es nur am Krümmer und ein wenig am Zylinder, wobei mir das eher nach Flugrost ausieht, in ein paar Monaten werd ich mich aber dranmachen und das alles beheben, dann wird alles abgeschliffen und neu lackiert, damit sollte der Wiederverkaufwert auch um einiges steigern, 1200€ sollten wieder locker machbar sein. Momentan bin ich ich in den 2 Monaten 1200km gefahren und muss sagen das ich bis auf 1 Problem noch nichts hatte, 1x hat die Vorderbremse ein wenig geschliffen, nachdem ich den Bremskolben abgeschliffen hatte und eingefettet hatte, funktionierte wieder alles perfekt. Sonst gibts zu der Qualität eigentlich nichts zu sagen.

Die Rieju wird in Spanien produziert und vorallem auch zusammengebaut.


4. Drosseln

Im Prinzip kann man von 3 Drosselarten sprechen, ich habe momentan die 45er Drossel.
1. 25er Drossel, dabei sind die selben Drosseln verbaut wie bei der 45er zusätzlich werden der 4,5 und 6 Gang gesperrt und eine Gaszugdrossel/Vergaserdrossel montiert.

2. 45er Drossel, Verjüngung im Krümmer, Membrandrossel im Zylinder und Luftfilterdrossel. Ohne die Drosseln erreicht die Rieju mit den bereits verbauten Komponenten 3,6 Kw/7600 Upm.

3. Komplett offener Zustand.

Es gibt die Möglichkeit bei manchen Versionen einen DZB einzubauen, da ich aber eine Version der MRT ohne Batterie habe, ist das bei mir alles ein wenig komplizierter, weshalb ich vorerst auch die 45er Drosseln drin lassen werde.


5. Tuningmöglichkeiten

Da es ein Minarelli AM6 Motor ist sind die Tuning Möglichkeiten nahezu unbegrenzt, am weit verbreitesten ist die Methode einfach ein anderes Auspuffsystem zu verbauen, damit entfällt dann auch gleich die Krümmerdrossel. Mit einem gutem Auspuff sind schonmal mindestens 7 PS möglich.

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen andere Zylinder einzubauen, die Zylinder gehen bis 182cm³. Damit sind dann Leistungen von über 40PS drin, je nach Setup.

Es gibt für die Rieju aber auch viele Optische Tuningmöglichkeiten, vorallem da es die Rieju auch in den anderen Versionen gibt lassen sich auch andere Teile der anderen Versionen in die Standart MRT einbauen.


6. Rest / Allgemeines

Im Prinzip kann man sagen das die Rieju ein echt gutes Moped ist, was mir besonders gefällt ist, dass der Choke direkt unter dem Kupplunghebel sitzt, dieser ist dort auch notwendig da die Rieju mit dem AM6 Motor wesentlich länger braucht als der 4 Takt Motor (139FMB) der Kinroad. Ebenso ist der Kinroad Motor im legalen Zustand auch Leistungsfähiger, sprich hat mehr kW was sich auch ein wenig im Gelände bemerkbar macht. Durch die 6 Gänge wiederrum gleicht sich das dann aber doch aus. Und im offenen Zustand ist der Motor sowieso unschlagbar ;D
Im großen und ganzen kann man aber sagen das die Rieju besser ist als die Kinroad, sowohl im Gelände als auch auf der Straße(Bremsen, Fahrwerk usw.) Ist aber natürlich auch eine Preissache, neu hätte ich mir die Rieju sicher nicht gekauft, und wenn man die Yamsakis/Zipp's/Kinroad Maschinen pflegt machen sie auch was her. Aber bei meiner Kinroad musste ich eben jede Woche 5x vor der Garage stehen um irgendwas zu reparieren/warten/verbessern. Das geht einem nach der Zeit schon auf'n Sack. Die Rieju macht man halt an und fährt los, 1200km bin ich jetzt in 2 Monaten gefahren und hatt bis auf die leicht schleifende Bremse kein Problem. Sie lief immer zuverlässig nach den ersten paar Kicks an, ich weiß noch wie ich früher meine Kinroad immer anschieben musste bis sie mal lief, jaja Very Happy Das waren Zeiten.

Ein großes Manko der 2 Takter ist aber das man immer extremst nach Abgasen stinkt, meiner Klasse ist das sofort aufgefallen Very Happy Und ich werd immer noch deshalb angesprochen, aber naja damit kann ich Leben Very Happy Es gibt aber auch Erdbeer Öl, dann riechen die Abgase nach Erdbeere, von daher Very Happy habs nur noch nicht ausprobiert.

7. Bilder / Sound

Damit ihr euch die Rieju MRT auch noch optisch vorstellen könnt hab ich noch paar Bilder gemacht. Allerdings hab ich die Rieju davor nicht geputzt da sie eh gleich wieder dreckig werden würde. Alles was oben erwähnt wurde ist hier auf den Bildern zu sehen, auch die Rost Stellen ;D

Zum Sound, ich hab dazu mal ein Video auf YouTube hochgeladen um eins Vorweg zu nehmen, ich find den Sound von einem 4 Takter bei weitem besser, aber ich kann auch mit dem Geräusch leben. Aber 4 Takt Sound schlägt nunmal nichts Wink

Video



Moped Linke Seite
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 1i2khfjd473

Moped Vorne
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 21cgo0465mh

Moped Rechte Seite
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 3kfsig92z4l

Motor
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 42wmr784zqc

Wasserkühlung
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 5efdry2gc9v

Rostiger Krümmer mit Schweißnaht unten Rechts(Drossel)
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 66c50geydin

Rost am Auspuff
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 77ksro6x5za

Hinterrad Bremse/Felge/Tachogeber(Wie Tachowelle nur elektr. und am Hinterrad)
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 8ytl5cv3sq9

Moped von Hinten
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 9xwpmog0ze2

Kettenrad
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 10gs6yolmc45

Motor Kupplungsseite
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 11td6wi4k8aq

Luftfilter(Rechts) und Motor
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 12lzsne2mcow

Öltank
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 13uhor3iy1nb

Lenker
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 144d7orwxyck

Digitaler Tacho
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 15kyncr6gsad

Linke Lenkerseite (Choke)
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 16j5c0m1yov3

Rechte Lenkerseite
Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) 173d6wxmgnu9
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Admin Mo 25 Feb 2013, 21:10

Sorry, ich habs mal in die Rubrik für 2 Takter verschoben, da das hier ja ein richtiger Erfahrungsbericht ist und das da besser passt. Außerdem siehts da so leer aus Smile

Getriebe: 6 Gang

Im Ernst???

Und wie siehts mit Höchstgeschwindigkeit aus Wink

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Admin
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux

http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Denn00 Mo 25 Feb 2013, 21:36

Ja der Motor hat 6 Gänge, das passt schon so Very Happy

Das mit der Höchstgeschwindigkeit ist so ne Sache, bei warmgefahrenen Motor auf der Geraden 50. Da kommt der 6 Gang dann aber garnicht zum Einsatz, den kann man nur Berg ab richtig gut gebrauchen. Sprich, im 6 zieht sie auf der geraden einfach kaum bis garnicht. Ist aber normal so, laut anderen Leuten die des Moped auch fahren, dafür soll sie wenn man die Drosseln rausmacht, zumindest die im Krümmer ohne Probleme nen Berg hoch fahren können im 6. Aber das kann ich nich bestätigen ;D Hab ich nur so gelesen. Very Happy
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von maxxomg Do 18 Apr 2013, 00:13

hallo erstmal wenns noch jemanden interesiert mein kumpel is son kleiner ferrückter bom der hat auch genau das selbe teil und die hat jetzt gut und gerne 5000km runter und ist seit den ersten 500km komplett enttdrosselt und lauft 70-75 kmh im 6 gang ohne weiteres tuning (offen ca 8-10 ps )und mit leichtigkeit schafft das teil einen berg mit 50-60 kmh wo meine yamasaki ym50-9 mit15-25kmh rauf eiert aber trozdem kommt keiner gegen meine motorhispania RX50 SUPERRACING an die schafft locker 120kmh mit ein par dezenten eingriffen Twisted Evil und das erdbeeren 2takt öl riecht nicht wirklich besser

maxxomg
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : YAMASAKI YM50-9
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 27
Ort : Luxembourg

http://moo02.11.1996@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Tobias Rieper Do 18 Apr 2013, 07:10

Erstmal....
IIIIIIIIIIII ein Wassergekühlter 2 Takter in einer Enduro..... Razz Smile

Nunja nach 2 Wintern sieht sie auch aus. Den Auspuff solltest unbedingt behandeln. Mit Rost ist nicht zu spaßen.

Die Leistung im Originalzustand find ich bedenklich... 1,6 KW und 6 Gänge ist ansich eine Katastrophe. Alle 7 kmh einen Gang hoch....

Ich hatte früher das Mischöl von Polo für die Simson. Das war Vollsynthese und ist nahezu geruchslos und vor allem Rückstandslos verbrannt. Macht aber schöne Flecken in Kleidung dank seiner Petroliumfarbe... Kleine Warnund noch zum Öl, einige 2 Takter mit getrenntschmierung dosieren es nicht richtig. Mein Honda X8R-X vertrug das Öl leider nicht. Meine Simsons dafür umso besser... Kein Ausbrennen des Auspuffs mehr, keine verkoksten Kerzen...Das Zeug haftete so gut auch im Tank, dass der nicht rostete... Jeder hat halt seine Stärken und schwächen....

Dann weiterhin gute Fahrt....

Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Denn00 Do 18 Apr 2013, 19:05

Tobias Rieper schrieb:Erstmal....
IIIIIIIIIIII ein Wassergekühlter 2 Takter in einer Enduro..... Razz Smile

Nunja nach 2 Wintern sieht sie auch aus. Den Auspuff solltest unbedingt behandeln. Mit Rost ist nicht zu spaßen.

Die Leistung im Originalzustand find ich bedenklich... 1,6 KW und 6 Gänge ist ansich eine Katastrophe. Alle 7 kmh einen Gang hoch....

Ich hatte früher das Mischöl von Polo für die Simson. Das war Vollsynthese und ist nahezu geruchslos und vor allem Rückstandslos verbrannt. Macht aber schöne Flecken in Kleidung dank seiner Petroliumfarbe... Kleine Warnund noch zum Öl, einige 2 Takter mit getrenntschmierung dosieren es nicht richtig. Mein Honda X8R-X vertrug das Öl leider nicht. Meine Simsons dafür umso besser... Kein Ausbrennen des Auspuffs mehr, keine verkoksten Kerzen...Das Zeug haftete so gut auch im Tank, dass der nicht rostete... Jeder hat halt seine Stärken und schwächen....

Dann weiterhin gute Fahrt....


Zum Thema Wasserkühlung. Man muss zwar ab und an nach dem Wasser schauen und ab und an nachfüllen, aber des Ding kühlt echt ziemlich gut! Mir ging bisher noch nie die Überhitzungsleuchte an, auch nicht nach 3h am Stück fahren bei 25°C Außentemp. Ist mir zwar bei der Kinroad auch nie passiert aber wollts nur gesagt haben Wink

Also, den Rost hab ich mittlerweile nahezu überall vollständig entfernt und behandelt.

Zu den 1,6 KW und den 6 Gängen. Im 1.Gang komm ich bis ca. 20km/h im 2.Gang bis 30, im 3. bis 40 im 5. bis 55 und im 6. bis 58. Ist jetzt nur ungefähr. Auf der geraden fährt sie "nur" ca. 54km/h. Bergab hingegen komm ich ohne Probleme im Ori Zustand bis 70km/h! Mir reichts, Berge/Steigerungen fahr ich Gründsätzlich max. im 4.Gang. Und durch den niedrigeren Übersetzen 1.Gang komm ich auch bessere Steigungen hoch als mit der Kinroad damals.

Meine Getrenntschmierung funktioniert perfekt, hab damit absolut keine Probleme. Bin am Anfang mit Teil-Synthetisch gefahren, das hat anscheinend immer ziemlich stark gerochen Very Happy Zumindest meinen Mitschülern nach, mit dem neuen Vollsynthetischen gehts aber gut, richt lang nicht mehr so stark wie vorher, und es gibt auch noch Erdbeer Öl soll dann stark nach Erdbeeren riechen, aber son Zeug kipp ich mir lieber nich rein...Meine Schuhe hab ich mir eher mit der Kinroad versaut und dem Tropfenden Motor.

Im Großen und ganzen bin ich mit der Maschine aber echt zufrieden, ich hatte den ganzen Winter nicht ein Ausfall! Nichts bis auf einmal die schleifende Bremse(Reperatur war kein Ding, bissl Schleifpapier und Fett/Kupferpaste). Anwerfen und zuverlässig fahren halt.Wenn ich überleg was ich im Winter immer an meiner Kinroad machen musste... Very Happy

Im Ori Zustand schenken sich die Kinroad und die Rieju aber wirklich nicht viel, und welche im ungedrosselten mehr Power hat sollte ja klar sein. Ich fahr aber lieber legal und gedrosselt.
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Pikdame Mi 22 Mai 2013, 10:33

@Denn00
Das ist mal eine tolle Beschreibung deiner Maschine.

Gruß
Susanne
Pikdame
Pikdame
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamaha FZ6S Fazer
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.13
Ort : Wattenscheid

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von streetfighter136 Mi 22 Mai 2013, 23:03

Gibts die auch als 125er, wenn ja, was würde die kosten?
MfG, Streetfighter
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Denn00 Do 23 Mai 2013, 22:21

Ja die gibts auch als 125er Version. Heißt dann halt Rieju MRT 125.

Wie teuer die ist weiß ich nicht, Neupreis wird so bei 3800€ liegen

Gebraucht in gutem Zustand gibts die natürlich auch schon bedeutend billiger.

http://www.rieju.de/de/rieju/modell_moto_detail.php?ID=106
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von streetfighter136 Do 23 Mai 2013, 23:51

Danke, wobei ich mir jetzt wahrscheinlich ne alte Yamaha DT 125 zulegen werde. Die Dinger haben offen bis zu 30 PS ^^ muss nur noch was gescheites finden und in Ca. 6 Wochen kann ich dann schneller als 60 fahren Very Happy
MfG, Streetfighter
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Denn00 Fr 24 Mai 2013, 21:37

Das mit der DT125 würd ich mir nochmal überlegen. Ist ganz klar nen super Moped, aber der Verbrauch von den 2 Taktern ist halt schon heftig... Ich merks schon an meiner MRT, ich häng dauernd am Vollgas und bin manchmal bis zu 3x in der Woche an der Tanke. So ne 125er 2 Takter kann schonmal je nach Fahrweise bis zu 8l schlucken und es gibt auch genug 4 Takter die ohne Probleme auf die 15PS Grenze kommen Wink Klar, wenn du vorhast zu tunen dann nimm die DT Very Happy
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von streetfighter136 Fr 24 Mai 2013, 22:08

Nen Kumpel von mir wollte für 800€ Seine Kreidler 125 DD Enduro abgeben, ich denke, dass ich die nehmen würde, habe keine Lust bei meiner Fahrweise 50€ für Benzin auszugeben Very Happy Die Kreidler hat einen Verbrauch von knapp 3,5 Litern. aber halt bloß 11 PS, sollte aber fürs erste reichen. Baujahr müsste 07 oder 08 sein. Halt n China-Ding, aber was anderes bekommt man für unter 1500€ ja schlecht :/
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Yamasakidriver Fr 24 Mai 2013, 23:28

Wohnst du in bw ?? Hab freund der verkaudt seine yahma dt 125 sumo fuer 1400 soweit ich weiss Wink die steht in holzgerlingen 71088 Smile

Yamasakidriver
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 27
Ort : nahe stutgart

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von streetfighter136 Sa 25 Mai 2013, 09:01

Ja, habe aber "leider" das mit der Kreidler schon abgemacht Wink
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Yamasakidriver Sa 25 Mai 2013, 11:31

Asoo okeoo schade weil die war echt bombe Smile

Yamasakidriver
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 27
Ort : nahe stutgart

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Denn00 Di 13 Aug 2013, 11:56

Hab mein Fahrzeug heute für 1000€ verkauft. Nach 12h hat sich sofort jemand gemeldet auf die Anzeige auf Mobile. Schon heftig das sowas so schnell geht und dann noch zu dem Preis =)
Denn00
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross) Empty Re: Denn00: Erfahrungsbericht, Rieju MRT 50 (Cross)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten