Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas Empty POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas

Mi 26 Jun 2013, 08:40
Gestern war wohl mein Tag der Europazentralen *gg*
Nachdem ich erst Lifan besucht habe, war ich danach bei Polo in Jüchen. Dort befindet sich die Zentrale und das Zentrallager von Polo. Dazu der größte Poloshops Europas und ein Werksverkauf. Natürlich gibts auch ein riesiges Restaurant und lecker Kaffee mit Außenplätzen.

Normalerweise kaufe ich bei Louis aber da ich nun mal grad in der Nähe war schaute ich eben dort mal rein.

Bin dann nach drei Stunden mit einer kompletten Ausrüstung auch wieder raus. Jacke, Hose, Stiefel für den Sommer etc. Konnte nicht widerstehen und die Preise waren OK dank Reduzierung usw. Die von mir gekauften Klamotten sind nun nicht der Hightech Kram aber für den Kurs ganz vernünftig.


Wer mal in der Nähe ist, sollte sich das wenigstens mal anschauen. Ist schon beeindruckend was die da hingestellt haben. Vielleicht auch der Grund für die Polo Insolvenz. Man weiß es nicht. Der Kaffee war auf jedenfall lecker und preisgünstig (1,20 für den großen Pott).
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas Empty Re: POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas

Mi 26 Jun 2013, 15:21
--- interessant und informativ ---



Zuletzt von KarlKompott am Mo 12 Aug 2013, 01:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas Empty Re: POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas

Mi 26 Jun 2013, 15:30
POLO in Essen ist zwar klein, aber mit hervorragendem Personal... Kaufe viel Bekleidung da und habe auch meinen Markenhelm dort gekauft. Beratung war perfekt. Die hätten mir eine 250€ Jacke verkaufen können weil ich die perfekt fand, aber die Verkäuferin gab mir ein Modell für 179€ mit gleicher Qualität und besserer Passform... Das sagt schon einiges... Very Happy

Habe dort auch meine Blinker gekauft... Als einer nach 2 Wochen kaputt war (war Wasser drin) haben se mir ohne viel zu fragen einfach nen neuen gegeben. Auch top...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas Empty Re: POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas

Mi 26 Jun 2013, 17:42
Ich kaufe schon ewig bei Louis, Polo und Hein Gericke... Das Problem ist halt, alle haben viele Artikel gemeinsam, aber hin und wieder hat einer etwas, was die anderen nicht haben. Wenn ich was brauche, schau ich also in allen 3 Katalogen bzw Onlineshop...

Meist bekommt Polo von mir den Vorzug, da der am dichtesten ist, und wenn ich vorweg anrufe und frage obs da ist, kann ich es sofort abholen.
Wenn Louis nahe wäre, würden die aber den Vorzug bekommen. Verkäufer sind sehr gut geschult, Beratung ist top und halt die Rückgabekonditionen sind erstklassig.
Man kann auch mal was mitnehmen und wenns original verpackt und unbeschädigt ist, kann man es auch nach 3 monaten noch zurückbringen wenn man es doch nicht braucht....
Gesponserte Inhalte

POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas Empty Re: POLO Motorrad Shop in Jüchen.... Größter POLO Shop Europas

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten