Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 20:38
Tja... Wird mal wieder Zeit für Staunen und Aha Effekte:

Wer möchte, kann sich wieder ein echtes Mofa zulegen:
Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Tomos10

Das ist das Schwestermodell der legendären Puch Maxi aus den 70er/80er Jahren. Gibt es nagelneu für ca. 1300 Euro zu kaufen. Wahlweise als 25er Mofa oder 45er "Mokick". Daneben hat der Anbieter noch eine ganze Palette an solchen Mofa Klassikern im Angebot. Verschwunden sind lediglich die lästigen Pedale (die früher leider Vorschrift waren). Die sind durch normale Fußrasten ersetzt worden.

Der Hersteller ist TOMOS aus Slowenien. Also mal keine Chinaproduktion und das sieht man ja auch sofort. In den Niederlanden könnte es evtl. auch ein Werk geben, genauere Infos habe ich da noch nicht gefunden. Aber es gibt einen deutschen Generalimporteur der diese Fahrzeug offiziell in DE und in A vertreibt. In den Niederlanden sind sie natürlich auch zu haben und etwas günstiger.

Drauf gekommen bin ich über einen Bericht in der aktuellen MOTORRAD. 4 Redakteure haben versucht mit 4 Mofas den Großglockner zu bezwingen. Sehr spassiger Bericht. Geschafft es allerdings nur ein Modell, die ohne Automatikmotor nämlich.

WEBSITE HERSTELLER TOMOS
WEBSITE DEUTSCHER TOMOS GENERALIMPORTEUR
avatar
Gast
Gast

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 21:33
Oh,..da ist eine für Mich dabei!!!,....Very Happy 
Die nennt sich ´´Alpino´´

Alpina

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Alpino11
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 22:43
Ich suche seit ein paar wochen diese model von Wonjan..sieht ä bissle Puch ähnlich aus..wenn jemand weiss wo ich der in Polen auftreiben könnte währe ich dankbar :
Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Puppy_10

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Cub_mo10

http://wonjanmotor.en.made-in-china.com/product/noAJRzXMYNkH/China-Puppy-WJ48Q-.html


Zuletzt von sabaitoo am So 11 Aug 2013, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 22:50
Was willst du den damit???,...eine Zeitreise machen!!!,...Very Happy 

Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 23:15
:-) Back to the 80s :-)

Alpino. Tatsächlich. Sehr cool. Die hat sogar noch echt Old School Gemischschmierung 1:50 die Alpino.


Die Wonjan wird nicht so einfach. Wonjan Händler sind ja eh schon rar gesät. Irgendwer hat doch grad Ersatzteile von einer Wonjan geordert?! Der Händler könnte evtl. rankommen. EU Zulassung hat die kleine Kiste ja.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 23:32
@ Alpina...Zeitreise ja gerne...aber Ich braucht das ding für die Cheffin: Roller sind ja zu Groß, Mokicks muss geschaltet werden usw usw... und für so alte Nostalgiker wie ich bastelt gern daran...zurück an die würzeln / Back to the roots Laughing 
Macht halt spass irgendwas zu haben das alle andere nicht mehr habe

@ wawelow...Ich und Tobias haben wohl beide Wonjans,- obwohl wir es nicht zugibt und nennen die Zipps Laughing  Ersatzteile haben wir aus Letland beide bestellt..

Ich war in kontakt mit der Sales Manager von Wonjan..die suchen ein vertreter in Deutschland/Westeuropa..Ich habe die ein paar firmen vorgeschlagen..mal sehen ob es was wird...Viele die Polnische modellen die marken Zipp/Benzer/Moto Magnus/etc. sind eigenlich Wonjans...wie war es mit ein Deutsche Wawelow oder Alpina Marke..alles möglich muss halt nur um die 140 stück abnehmen Laughing 
avatar
Gast
Gast

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

So 11 Aug 2013, 23:45
sabaitoo schrieb:
Macht halt spass irgendwas zu haben das alle andere nicht mehr habe
 
Stimmt,...deswegen fahr ich auch eine ACE--(Honda Dream Replica) !!!
......das was nicht jeder hat!!!,...Wink 



Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 10:00
Ich war in kontakt mit der Sales Manager von Wonjan..die suchen ein vertreter in Deutschland/Westeuropa
Ach stimmt ja. Hattest du mir erzählt.
Vielleicht hat Best-Roller ja Interesse?

Und ihre Stückzahlen sind auch immer Wunschdenken. Am Ende geben sie sich auch mit kleineren Mengen zufrieden die Chinesen. Die Frachtkosten steigen etwas, das wars aber auch schon. Dann ist die Manic von Tobias gar keine Yama. Was die Qualitätsunterschiede ja erklären könnte vor allem in Sachen Rost.
avatar
Gast
Gast

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 15:55
Tomos an sich ( sollen?) Gut und Robust sein nur frage ich mich; sind die
Lohnkosten im Balkan höher als in Frankreich ?
Die Vogue von Peugeot kostet mehrere hundert Euro weniger als die
vom Tomos.Woher also der Mehrpreis ?
Cool sind die ja allemal, 1200 wäre mir der Alpino ( Sitzbank:)) wert..

gruss
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 16:43
Bei der Alpino musste aber wirklich noch jedesmal das Öl in den Tank kippen und auslitern. Gemischsäulen gibts ja so gut wie null an den Tankstellen heutzutage. Die anderen Modelle haben Getrenntschmierung, also einen Öltank extra.

Die Motorrad Redakteure haben nicht schlecht über die Mühlen geschrieben. Robuster 2-Takt Motor und der Rest der Technik ist ja seit Jahrzehnten altbekanntes Zeug. Preßstahlrahmen. Wenn man da auf alle Rostansätze achtet, passiert da gar nix. Da geht nix kaputt an diesen Mühlen denk ich mal.

Find die Dinger auch lustig. Wer fährt schon heutzutage noch so ein Teil?

KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 17:18
oldtimerfans fahren sowas noch ...
avatar
Gast
Gast

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 19:46
Sind auch fast nur die oldies; Prima 4,5 oder eine Ciao.



ja ja, die mopeds werden nach wie vor gebaut:

http://kanuni.com.tr/motosiklet/89/zebra-90

http://lifan.com.tr/urunlerimiz/moped.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=4&category_id=7

http://www.falconmotosiklet.com/model_detay.php?grupid=31

http://www.ramzey.com.tr/rmz2010/modeller/prestige.asp


Zuletzt von fufzigkubigfieber am Mo 12 Aug 2013, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 19:57
Haha... Wie geil. Super Sache.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Mo 12 Aug 2013, 22:15
Laughing Laughing  gefunden..jetz muss ich mein Polnische wieder auffrischen..oder der gleiche unter andere namen finden ( Kingway, Shineray schon gefunden.. http://quady.sklep.pl/69-skutery-motorowery-50-cm3-kingway-cub-father.html)

so um die 540 Euro..
Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Father10

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Father11

http://www.v-poland.pl/father.html
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Di 13 Aug 2013, 15:27
Mein erster Gedanke, als ich das hier sah, war, Boah was bauen die denn da schon wieder zusammen... Shocked 
Allerdings habt ihr ja recht. Sowas sieht man heutzutage nicht mehr. Und dass das Modell bei zig Firmen vertrieben wird, scheint seinen Grund zu haben.
Mit dem WJ50 Auspuff hatte ich ja recht, dass der passt.
Den Gepäckträger hab ich anpassen müssen, nur die Trittbretter bekomme ich nicht dran. Daher ist meine keine Wonjan...
Für Wonjan wirds kaum noch was geben, was ich bei der Qualität die mir geliefert wurde, auch verstehen kann.
Die Tomos würd ich nicht kaufen, da ich kein 2-Takter mehr will. Nicht wegen mischen, das ist ja ganz easy, abmessen wieviel passt in den Tank wenn man auf Reserve schaltet, das Öl dafür in eine Flasche abfüllen und beim Tanken einfach vorweg reinkippen. Getrenntschmierung ist zwar nett, aber es kann dabei so viel schief gehen.

Die Lifan hätte ich damals lieber gehabt als meine Gilera EC-1. Auf jeden Fall. Aber nicht lieber als meine Simsons oder meine Manic.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Do 01 Mai 2014, 00:35
Also ... mir gefallen die Puppy und Father. Seeehr retro ...aber genau das ist das Gute. Der Preis gefällt auch :-). Nur polnisch kann ich nicht  Laughing 

Gute Nacht ...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 10:26
Hier gibt es was neues..Ich glaub ich kann nich ohne so ä ding leben ;-)


Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) R75-bl11
Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) R75-ro10
Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) R75-sc10

http://www.razory.de/gx2/Retro-Roller-Mokick-Moped-45km-h-Motoroller-Retroroller/product-4796.html
Junak61
Junak61
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 13:44
Hallo Saibatoo,
http://www.yamasaki-forum.com/t2281-importeur-fur-50ccm-moped#34279


wir hatten das Thema schon hier besprochen. Wer der Herrsteller ist und wie die Qualität aussieht kann ich nicht sagen aber der Händler hat schlechte Bewertungen im Netz.

VG
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 16:29
Zu der Händler kann ich nichts sagen, Der Hersteller schätze ich als Wonjan, ein neue version von der Kingway Cup Father o.ä
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 16:52
Auf die Kundenbewertung möchte ich hier nicht eingehen. Aber ich finde es erstaunlich, dass dieser Händler gelegentlich Fahrzeuge anbietet, die nicht dem Mainstream entsprechen. Warum schaffen das andere nicht auch?!
Kultige Individualfahrzeuge ... und dann noch zu einem annehmbaren Preis. Egal ob Bobber oder diese knuffigen Retrobikes, mir gefällt das.
Vielleicht ist das aber auch nur Nostalgie- Denken von mir, weil es mich an meine Jugendzeit erinnert. Hach waren das noch Zeiten ... mit Trommelbremse, Pedalen, Handschaltung und Rücktritt. Laughing Und dann noch mit Fliegerhaube statt Helm (die Helmpflicht für Mopeds kam erst 1978). Ach, hört einfach nicht auf das senile Geschwafel von mir altem Knacker. Wink
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 17:39
Dieser Händler hat schon so einiges im Angebot. Schaue auch immer mal wieder rein.
Allerdings sind die nicht so guten Kritiken so viele, dass ich persönlich wohl nicht dort kaufen werde. Es sein denn er hat was, was es einfach nirgendwo anders gibt. Natürlich kann es aber auch sein, dass er sehr viel verkauft und dementsprechend häufen sich dann auch potentiell die Unzufriedenen.

Zum vorbei fahren ist er mir zu weit weg. Eher was für die Leute aus München und Umgebung.

Immerhin führt er nun auch Daelim und da frage ich doch mal nach wie das mit Ersatzteilen laufen soll. Finde nämlich keinen Shop oder sowas auf der Seite. Man kann ja schlecht jedes Teil irgendwie beschreiben wenn man was braucht.


avatar
Gast
Gast

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 17:56
Also hätte der Mattes diese Razory Bikes auch im Angebot gehabt,wer weiss ob es die Junak geworden wäre))

Die Preise für die Tomos hat der Importeur dieses Jahr angehoben nur versteh ich nicht "wieso",denn wie oft lässt sich Mofaoptikes hierzulande noch Neu verkaufen?Gibt kaum ein Markt dafür,sogar die Vogue(1000€) kauft hier kaum einer,der neben der Ciao,Bravo zu Hercules,Zündapp Zeiten ein beliebtes Importmodell war

Gruss
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 20:13
versteh ich nicht "wieso"
Bedank dich bei der Eurokratenregierung. Der Euro ist so tief gesunken, dass alles aus Nicht-Euro Räumen einfach teurer werden muss.

Eurokurs zum US Dollar:
Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) 22288418ad
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Fr 19 Jun 2015, 20:47
Wir bekommt auch der Schuld wenn es regnet oder Gegendwind gibt Laughing
Aber wir sind es Gewöhnt und haben breite Schultern lol!


Zuletzt von sabaitoo am So 21 Jun 2015, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Junak61
Junak61
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.15

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Sa 20 Jun 2015, 10:44
Habe mal bissl auf türkischen Seiten geguckt. Da scheinen China-Mopeds ja noch in zu sein Laughing

Zum Beispiel hier: http://kanuni.com.tr/motosiklet/89/zebra-90

Ab Werk frisiert mit großem Kolben. Very Happy In der Türkei ist es eh relativ einfach einen Mopedschein zu machen. A2 bekommt man wenn man den PKW-Schein hat für 6 Fahrstunden und ner billigen Prüfung auf abgesperrtem Gelände auf nem Maxiscooter  What a Face . Aber ich glaube kaum, dass das die meisten Mopedfahrer machen. Fahren schwarz und ohne Helm Mad

Habe hier mal ne KOMPLETTE Fahrprüfung gefunden
. Gesamtkosten ca 220 € Very Happy
Gesponserte Inhalte

Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-) Empty Re: Neue Puch Maxi gefällig? Hier gibts nagelneue MOFAS :-)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten