Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
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Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Hi. Heute ist meine 8b gekommen und ich habe sie gleich kontrolliert.
Schweißnähte waren sehr gut so wie alle anderen teile waren im guten zustand
nur der Blinker blinkte falsch rum
nun meine frage
auf mein Motorblock steht 49ccm .. ich dachte original wäre 48ccm.
von der Leistung her dürfte es aber ein originaler sein ;/ die ist noch nicht so berauschend
und ich hatte eine offene cdi dabei. obwohl ich das so nicht wollte.
jetzt hab ich aber keine Ahnung ob des eine früh-verstellende ist.
laut Kabelbaum gehört eine 2 Stecker cdi hinein.
Danke
Schweißnähte waren sehr gut so wie alle anderen teile waren im guten zustand
nur der Blinker blinkte falsch rum
nun meine frage
auf mein Motorblock steht 49ccm .. ich dachte original wäre 48ccm.
von der Leistung her dürfte es aber ein originaler sein ;/ die ist noch nicht so berauschend
und ich hatte eine offene cdi dabei. obwohl ich das so nicht wollte.
jetzt hab ich aber keine Ahnung ob des eine früh-verstellende ist.
laut Kabelbaum gehört eine 2 Stecker cdi hinein.
Danke
average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Ein Zeit lang---( ältere Bj.-Reihe,zb 2011-2012 ) hatten von den 8B´s und der Ymr eine 48er Kennung angegossen!!!
Der Spriteinlass war dann original 16mm am Motorblock,also da,...wo der der Ansaugstutzen draufsitzt!!!
Die 70er Komplettmotoren wurden mit einer 49er Anguss-Kennung ausgeliefert,...aber mit einem 22 mm Spriteinlass am Block!!!
Warum hier dies beim original Zylinder,bei den neueren Baujahren von den China-Leuten geändert wurde,.....
Photos sind Unten,....!!!!
Die 45er CDI´s der alten Baureihe,mit 5 Pins Belegung waren ab Werk immer ´´Frühverstellend´´
Die kleine --offene--!!!,....war dies aber leider nicht!!!
Die Polräder waren aber wie als/ auch die 50ccm und die höheren ccm-Klassen von den Komplettmotoren immer mit dem verlängerten Gebermetall von 15,9 mm ab Werk auf dem Schwungrad bestückt!!!
Die neueren Bj. haben immer eine Frühverstellende CDI,....4 + 2er Stecker,...also 6 Pins!!!
Gut daran zu erkennen,daß sie sehr breit sind,im gegensatz zu einer nicht Verstellenden,....denn die aufwendigere Elektronik braucht ihren gewissen Platz,was eine ´´normale CDI´´ nicht im Gehäuse benötigt!!!
Dynamisch frühverstellende CDI,....warum besser???
Zitat: Daxtuning,...
Eine Zündanlage, die der Drehzahl entsprechend die Zündung automatisch verstellt ist in jedem Fall sinnvoll, da eine Verbrennung eine gewisse Zeit benötigt, um vollständig durchzubrennen. Das ist auch gut so, eine schlagartige Explosion währe nicht gut für den Motor. Eine erwünschte "weiche" Verbrennung braucht ca. 1/3000 Sekunde, das bleibt bei jeder Drehzal des Motors gleich. Da der Kolben möglichst mit dem höchsten Gasdruck zum unteren Totpunkt gedrückt werden soll, der aber erst mit der vollständigen Verbrennung erreicht wird, muß also 1/3000 Sekunde bevor der Kolben OT erreicht, die Zündung eingeleitet werden. Nehmen wir an, ein Motor läuft auf 800 1/min mit einer Zündung von 12° vor OT. (12° entsprechen also ca. 1/3000 Sekunde bis zur vollständigen Verbrennung und damit höchster Druck) Jetzt wird der Motor auf 4000 1/min beschleunigt, er läuft jetzt 5 X so schnell. Der Kolben ist somit jetzt auch 5 X schneller bei OT°! Da die Zeit von 1/3000 Sekunde der Dauer der Verbrennung jedoch gleich bleibt, muß die Zündung also bei höherer Drehzahl weiter vor OT gestellt werden. Diese Aufgabe übernimmt eine CDI mit Zündverstellung.
Alpina
Ps: Hier noch die Bilder!!!
--------------------50ccm Original!!!,....Bj.2012---YMR!!!/color]
-------------50ccm Motor am Spriteinlass,...vom Block!!!
Der Spriteinlass war dann original 16mm am Motorblock,also da,...wo der der Ansaugstutzen draufsitzt!!!
Die 70er Komplettmotoren wurden mit einer 49er Anguss-Kennung ausgeliefert,...aber mit einem 22 mm Spriteinlass am Block!!!
Warum hier dies beim original Zylinder,bei den neueren Baujahren von den China-Leuten geändert wurde,.....
Photos sind Unten,....!!!!
Die 45er CDI´s der alten Baureihe,mit 5 Pins Belegung waren ab Werk immer ´´Frühverstellend´´
Die kleine --offene--!!!,....war dies aber leider nicht!!!
Die Polräder waren aber wie als/ auch die 50ccm und die höheren ccm-Klassen von den Komplettmotoren immer mit dem verlängerten Gebermetall von 15,9 mm ab Werk auf dem Schwungrad bestückt!!!
Die neueren Bj. haben immer eine Frühverstellende CDI,....4 + 2er Stecker,...also 6 Pins!!!
Gut daran zu erkennen,daß sie sehr breit sind,im gegensatz zu einer nicht Verstellenden,....denn die aufwendigere Elektronik braucht ihren gewissen Platz,was eine ´´normale CDI´´ nicht im Gehäuse benötigt!!!
Dynamisch frühverstellende CDI,....warum besser???
Zitat: Daxtuning,...
Eine Zündanlage, die der Drehzahl entsprechend die Zündung automatisch verstellt ist in jedem Fall sinnvoll, da eine Verbrennung eine gewisse Zeit benötigt, um vollständig durchzubrennen. Das ist auch gut so, eine schlagartige Explosion währe nicht gut für den Motor. Eine erwünschte "weiche" Verbrennung braucht ca. 1/3000 Sekunde, das bleibt bei jeder Drehzal des Motors gleich. Da der Kolben möglichst mit dem höchsten Gasdruck zum unteren Totpunkt gedrückt werden soll, der aber erst mit der vollständigen Verbrennung erreicht wird, muß also 1/3000 Sekunde bevor der Kolben OT erreicht, die Zündung eingeleitet werden. Nehmen wir an, ein Motor läuft auf 800 1/min mit einer Zündung von 12° vor OT. (12° entsprechen also ca. 1/3000 Sekunde bis zur vollständigen Verbrennung und damit höchster Druck) Jetzt wird der Motor auf 4000 1/min beschleunigt, er läuft jetzt 5 X so schnell. Der Kolben ist somit jetzt auch 5 X schneller bei OT°! Da die Zeit von 1/3000 Sekunde der Dauer der Verbrennung jedoch gleich bleibt, muß die Zündung also bei höherer Drehzahl weiter vor OT gestellt werden. Diese Aufgabe übernimmt eine CDI mit Zündverstellung.
Alpina
Ps: Hier noch die Bilder!!!
--------------------50ccm Original!!!,....Bj.2012---YMR!!!/color]
-------------50ccm Motor am Spriteinlass,...vom Block!!!
Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Alpina, hast du dein Moped immer neben dem Schreibtisch stehen, oder woher bekommst du immer die ganzen Bilder so schnell? ^^
streetfighter136- Allwissender
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Nee,...habe aber noch Motoren/Teile im Keller rumliegen,die der Käufer meiner YMR noch immer nicht abgeholt hat.
Alpina
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Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Von meiner fantic steht auch noch der 2. Rahmen bei mir rum >.<
streetfighter136- Allwissender
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Morgen holt er den Rest bei mir ab,habe ihn heute noch mal Bescheid gegeben,sonst wächst dort unter dem Motor im Keller,mit der Zeit noch wieder ein Ymr-50 Rahmen!!!,...
Alpina
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Würde ich drauf ankommen lassen, kannste ja dann wieder ne komplette verkaufen, bringt mehr
Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Na,...ja,...verkaufen ist gut,aber habe die YMR wohl eher mit den ganzen Teilen fast verschenkt!!!,..
500 Euro,...ich bin eben zu nett!!!,...
Hier ist noch das letzte Photo,....null Rost,...und lief wie eine ´´Eins´´,...technisch alles Perfekt!!!,...aber ich wollte unbedingt die ACE-50!!!
Alpina
500 Euro,...ich bin eben zu nett!!!,...
Hier ist noch das letzte Photo,....null Rost,...und lief wie eine ´´Eins´´,...technisch alles Perfekt!!!,...aber ich wollte unbedingt die ACE-50!!!
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Ein Bild wie aus einem Ausstellungsraum für Neufahrzeuge. Man sieht dem Renner gar nicht an, dass er auch gefahren wurde. *Daumen hoch!* Top Pflege.
KarlKompott- Allwissender
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Tja,eben Alpina,....und da hatte der Rahmen mit dem dritten Motor/Zylinder,...ca 3600 Km gelaufen!!!!,...
Alpina
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Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Was die 500 angeht, war ja mal,voll nen Griff ins leere, ist ja geschenkt, absolutes Minusgeschäft deine Lebens gemacht, naja aber die .NEUE entschädigt ja wieder alles
Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Old Daddy schrieb:Was die 500 angeht, war ja mal,voll nen Griff ins leere, ist ja geschenkt, absolutes Minusgeschäft deine Lebens gemacht,.....
Tja,war halt ein Arbeitskollege,...meine 8-B war mit ihren 600 Km und den ganzen Teilen auch nur 500 Euronen Einnahme!!!,...und sah genauso Top aus wie die YMR !!!
Aber die jetzige,die wird nicht verkauft,....eher stelle ich sie in den Keller zum anschauen,ist eh zu schade,das Teil zum fahren!!!,...
Alpina
Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Sagt mal gibt es zu der 8b auch ne cdi vom werk aus die auf 25 drosselt?
in den papieren steht ja Version a 45kmh also kann ich mir gut vorstellen dass es auch andere varianten gibt mit anderen cdi´s.
denn die originale cdi drosselt so sauber des ist der Wahnsinn. und dieser schei... drosselsatz zum nachrüsten wo es zu bestellen gibt ist ja mal sowas von bescheuert und sowas von unsauber dass du angst haben musst dass dir der Motor gleich kaputt geht.
ich habe die drossel schon in den ersten 2 Gängen lahm gelegt. aber würde lieber ne saubere Lösung dazu haben die ned so viele Fehlzündungen hat wenn man mal aus versehen über 5k udm kommt und dann zu "Bestrafung" auf 4k runter drosselt mit lauten knall Geräuschen aus dem auspuff wo man garantiert auffällt. und das ohne Vorwarnung.
in den papieren steht ja Version a 45kmh also kann ich mir gut vorstellen dass es auch andere varianten gibt mit anderen cdi´s.
denn die originale cdi drosselt so sauber des ist der Wahnsinn. und dieser schei... drosselsatz zum nachrüsten wo es zu bestellen gibt ist ja mal sowas von bescheuert und sowas von unsauber dass du angst haben musst dass dir der Motor gleich kaputt geht.
ich habe die drossel schon in den ersten 2 Gängen lahm gelegt. aber würde lieber ne saubere Lösung dazu haben die ned so viele Fehlzündungen hat wenn man mal aus versehen über 5k udm kommt und dann zu "Bestrafung" auf 4k runter drosselt mit lauten knall Geräuschen aus dem auspuff wo man garantiert auffällt. und das ohne Vorwarnung.
average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Freilich wird die 8b , wie die meisten Chinabikes, mit verschiedenen Motorisierungsvarianten gebaut. Das bezieht sich jetzt aber auf den Hubraum. Chinabikes haben selten mehr als 300ccm und nicht weniger als 50ccm. Die 50er ist die kleinste. Wie in den meisten kommunistischen Staaten üblich, schafft die 50ccm Maschine ca 60 kmh Höchstgeschwindigkeit. Die Drossel wird dort nur verbaut, um den EU- Einfuhrvorschriften gerecht zu werden und die Fahrzeuge auch in Deutschland verkaufen zu dürfen, wo eine gesetzliche Höchstgeschwindigkeit von 45kmh für 50 Kubikmaschinen vorgeschrieben ist. Eine Drosselung auf 25kmh gibt es ab Werk nicht. Nun kann man viel über Sinn oder Unsinn einer solchen Maßnahme schreiben ... kurz und gut, der Käufer muss sich selbst darum kümmern. Es ist bekannt, dass einige Drosselsätze (bei dem Wort kriege ich immer einen imaginären Vogel ) Fehlzündungen hervorrufen können. Ich will jetzt keine Werbung machen, das liegt mir fern! Aber es gibt einen Händler, der damit wirbt, dass seine Mofadrossel gut funktioniert. Der heißt Andys Funworld oder so ... Du findest ihn in der Händlerliste im Wiki:
http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler
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KarlKompott- Allwissender
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Genau diese Drossel ist bei mir verbaut und die macht eben den krachich will jetzt keine Werbung machen, das liegt mir fern! Aber es gibt einen Händler, der damit wirbt, dass seine Mofadrossel gut funktioniert.
dass muss besser gehen.. schon schlimm genug das ich das Fahrzeug drosseln muss
aber kaputt will ich´s mir dann doch ned machen..
Schade..
ich wäre allerdings auch nicht abgeneigt sowas selbst zu bauen.
wenn ich wüsste was in der originalen cdi drin steckt und warum die so sanft abdrosselt..
naja wenigstens sind meine ersten beide Gänge offen so komm ich wenigstens die berge hoch
ich werde wohl selber tüfteln müssen
average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
... ja dann weiß ich auch net.
Es gibt noch einen weiteren Händler aus der Liste im Wiki (Barry Fischer), dort gibt es einen Drehzahlbegrenzer. Der wirkt wie eine Drossel, ist aber einstellbar - und deshalb leider nicht als Drossel zugelassen. Vielleicht kannst du das Ding so umbauen, dass es den gesetzlichen Vorgaben entspricht.
Es gibt noch einen weiteren Händler aus der Liste im Wiki (Barry Fischer), dort gibt es einen Drehzahlbegrenzer. Der wirkt wie eine Drossel, ist aber einstellbar - und deshalb leider nicht als Drossel zugelassen. Vielleicht kannst du das Ding so umbauen, dass es den gesetzlichen Vorgaben entspricht.
KarlKompott- Allwissender
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Drosselt des ding sauber?
ich hab hier schon einiges im Forum gelesen das des ding schwer einzustellen ist
aber nicht wie sauber es drosselt..
des ist wirklich schlimm mit der originalen drossel
ich hab hier schon einiges im Forum gelesen das des ding schwer einzustellen ist
aber nicht wie sauber es drosselt..
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average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Nunja, als ichs ausprobiert hab, hats prima funktioniert (... allerdings hab ich nur bis 45 runtergeregelt). Ohne Sylvesterakustik, einfach nur ein sanftes abregeln. Wie es bei stärkerer Drosselung reagiert, kann ich nicht sagen.
KarlKompott- Allwissender
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Man sagt grob: hinten 3 Zähne mehr ist wie vorne 1 ein Zahn weniger.
Also sind ein Zahn am Ritzel vorne reduziert,... ca. 5 Km/h weiniger!!!,...geht aber an der Yama nicht!!!,...weil erstens es kein Elfer zu kaufen gibt,und zweitens : es auf der Schwinge zu weit aufliegt!!!
Also auf Deutsch,....die 8-B hat hinten 47 Zähne am Kettenrad und vorne 12 am Ritzel,...und erreicht damit mit der 45er CDI,...ca.45Km/h!!!,...---( original 45er CDI,...ohne Fehlzündung!!! )---also um auf 25 Km/h zu kommen muss das hintere Kettenrad auf
4 X 3 Zähne erhöht werden---(47 + 12 = 59 Zähne hinten am Kettenrad!!! )---...also 4 x 5 Km/h weniger,...kommt dann raus = 45 Km/h weniger 20 Km/h = 25 Km/h!!!--(Mofazulassung)!!!,...Eine Eintragung--(in den Papieren)-- beim Tüv,...unter 100 Euronen,....durch ein Gutachter!!!
Auflage ist allerdings,...Fussrasten müssen hinten entfernt werden,....+ eine Mofatasche hinten auf dem zweiten Sitz!!!--( zur Blockierung,für den Sozius-sitz!!!!
Dann gibt es auch keine schädigen Fehlzündungen für Motor und Zündanlage,..weil nun nur über das Kettenblatt hinten die Km/h reduziert wurden!!!!,....
Ein Kettenrad für die 8-B muss allerdings dann als Sonderanfertigung Bestellt werden,...ca 50 Euronen!!!,...je nach Anbieter ???---!!!,...
Weil es ein 59er Kettenrad,nicht über Yamasaki original gibt!!!
Und die Kette sollte dann um 10 bis 12 Glieder erweitert zugekauft werden!!!,..also original bei der 8-B = 114 Glieder,....nun dann 126 Glieder der Kette!!!
Und nun ist der Anzug ein ´´Traum´´,...und es gibt keine Strasse der Welt,...wo du nun nicht mehr ´´hoch kommen solltest!!!´´,....deine Mopete hat nun auch,....mit 50ccm ´´Sau´´ Kraft am Berg!!!
Aber auch nur ca. 25 bis 27 Km/h im,vierten Gang des Getriebes,.... wie halt nee Mofa!!! nur zu leisten bedarf!!!!,...
Alpina
Also sind ein Zahn am Ritzel vorne reduziert,... ca. 5 Km/h weiniger!!!,...geht aber an der Yama nicht!!!,...weil erstens es kein Elfer zu kaufen gibt,und zweitens : es auf der Schwinge zu weit aufliegt!!!
Also auf Deutsch,....die 8-B hat hinten 47 Zähne am Kettenrad und vorne 12 am Ritzel,...und erreicht damit mit der 45er CDI,...ca.45Km/h!!!,...---( original 45er CDI,...ohne Fehlzündung!!! )---also um auf 25 Km/h zu kommen muss das hintere Kettenrad auf
4 X 3 Zähne erhöht werden---(47 + 12 = 59 Zähne hinten am Kettenrad!!! )---...also 4 x 5 Km/h weniger,...kommt dann raus = 45 Km/h weniger 20 Km/h = 25 Km/h!!!--(Mofazulassung)!!!,...Eine Eintragung--(in den Papieren)-- beim Tüv,...unter 100 Euronen,....durch ein Gutachter!!!
Auflage ist allerdings,...Fussrasten müssen hinten entfernt werden,....+ eine Mofatasche hinten auf dem zweiten Sitz!!!--( zur Blockierung,für den Sozius-sitz!!!!
Dann gibt es auch keine schädigen Fehlzündungen für Motor und Zündanlage,..weil nun nur über das Kettenblatt hinten die Km/h reduziert wurden!!!!,....
Ein Kettenrad für die 8-B muss allerdings dann als Sonderanfertigung Bestellt werden,...ca 50 Euronen!!!,...je nach Anbieter ???---!!!,...
Weil es ein 59er Kettenrad,nicht über Yamasaki original gibt!!!
Und die Kette sollte dann um 10 bis 12 Glieder erweitert zugekauft werden!!!,..also original bei der 8-B = 114 Glieder,....nun dann 126 Glieder der Kette!!!
Und nun ist der Anzug ein ´´Traum´´,...und es gibt keine Strasse der Welt,...wo du nun nicht mehr ´´hoch kommen solltest!!!´´,....deine Mopete hat nun auch,....mit 50ccm ´´Sau´´ Kraft am Berg!!!
Aber auch nur ca. 25 bis 27 Km/h im,vierten Gang des Getriebes,.... wie halt nee Mofa!!! nur zu leisten bedarf!!!!,...
Alpina
Gast- Gast
Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
das ist ein super Einfall.. ich glaube so werde ich es machen..
mal sehen wo ich so ein Kettenrad herbekomme
mal sehen wo ich so ein Kettenrad herbekomme
average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Ist über viele Anbieter im Netz zu finden!!!!,....eine Sonderanfertigung für ´´Kettenräder´´,...bzw deren Aufnahme---( Achse/Narbe )--- und der Befestigungbohrungen---!!
Alpina
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
was brauchen die den für daten?
Teilung: 428
Nabenkreisdurchmesser: 58mm
Lochkreisdurchmesser: 78mm
Lochbohrungen: 4x8,5mm
Zähne: 59
?
oder fehlt da noch was?
Teilung: 428
Nabenkreisdurchmesser: 58mm
Lochkreisdurchmesser: 78mm
Lochbohrungen: 4x8,5mm
Zähne: 59
?
oder fehlt da noch was?
average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Ja,...sieht gut aus!!!,....und die Stärke des Kettenrads fehlt noch!!!!---( Wandstärke in mm !!! )
Alpina
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Ich dachte dass beinhaltet die Teilung.
Na dann muss ichs messen.
Ein Angebot hab ich aber schon bekommen den hat das wohl gereicht dass des kettenrad
Baugleich ist wie von der suzuki gn 125.
60€ verlangt der für Alu.
Na dann muss ichs messen.
Ein Angebot hab ich aber schon bekommen den hat das wohl gereicht dass des kettenrad
Baugleich ist wie von der suzuki gn 125.
60€ verlangt der für Alu.
average86- Neuling
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Re: Heute ist meine 8b gekommen ;) Ich hätte da noch eine frage ;)
Ich hatte es immer mit angegeben,.....!!!
Die 7mm bestätigt dann noch mal die 428er Teilung!!!
Alpina
Die 7mm bestätigt dann noch mal die 428er Teilung!!!
Alpina
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