Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

3 verfasser

Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013, 14:08

Wow,....meine als original,...mit 3 Km auf der Uhr!!!,... cheers 
Was für ein stolzer Preis!!!,... affraid 

Alpina

Link:http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-dream-50-mokickzulassung-hannover/171498623.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=dream&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013, 14:52

Sieht ja echt gut aus aber bei dem Preis, da bekommt man auch nen guten Gebrauchtwagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von KarlKompott Sa 28 Dez 2013, 15:32

Boa, der Preis! Is die aus Gold und fährt mit Champagner? confused   Wink 
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013, 15:33

Old Daddy schrieb:Sieht ja echt gut aus aber bei dem Preis, da bekommt man auch nen guten Gebrauchtwagen

Ja das ist richtig,aber so ein Teil hat nicht jeder!!!,...schon gar nicht in solch einen Zustand!!!,....Hammer!!!
Der Wert der Mopete wird bestimmt steigen,aber dann ohne Fahren,.....!!!,...das wäre nicht mein Ding,....nur anschauen in einer abgestellten Ecke, irgendwo im Keller oder Garage!!!
Aber die Technik ist vom Motor/Zylinder bestimmt genial,....zwei Auslässe am Zylinder,für die Krümmer!!!,.... drunken 


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von KarlKompott Sa 28 Dez 2013, 15:58

Hm naja ... nur für die Vitrine oder als Kapitalanlage und Spekulationsobjekt, das kenn ich von der Oldtimerei. Da kann man geteilter Meinung sein. Ich finde, ein Fahrzeug ist zum Fahren da, alles andere ist Zweckentfremdung.  confused 
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Gast Sa 28 Dez 2013, 16:47

KarlKompott schrieb: Ich finde, ein Fahrzeug ist zum Fahren da, alles andere ist Zweckentfremdung.  confused 


Genauso sehe ich das auch,....und das Replika Modell von Skyteam ist echt schon Super!!!,...und auch zum Fahren geeignet!!,...  Wink 


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Basti Mi 03 Sep 2014, 18:03

SO eine würde ich mir auch noch zulegen Wink die sehen sehr schön aus

Basti
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8--Rieju MRX 50
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 35
Ort : Würselen

Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Gast Mi 03 Sep 2014, 18:12

Deswegen habe ich sie als ´´Replika´´,...einfach nur genial!!!,... cheers

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Tobias Rieper Do 04 Sep 2014, 17:56

Viele Fahrzeuge sind zwar rollende Kunstwerke, aber nur anschauen ist doch mist.
Zudem kannste die nirgends stehenlassen. Einmal umdrehen und die ist weg.

Ich finde zwar super, was Honda so alles auf die Beine stellen kann, aber deren Preispolitik und Handlungsverhalten finde ich nicht ok und werde das auch nicht mehr unterstützen.

Ich bin froh, dass es Hersteller wie Skyteam gibt und freue mich schon zu sehen was als nächstes die Welt der Spötter durchknattert.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Nach oben Nach unten

Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!! Empty Re: Super geile ´´neue´´ originale Honda Dream 50!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten