Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

3 verfasser

Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von wavelow Di 07 Jan 2014, 00:31

Hatten wir das Leckerchen hier schon?

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Skyteam__v_raptor_250_cc_yellow_2010_1_lgw
SkyTeam V-Raptor 250

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Skyteam__v_raptor_250_cc_yellow_2010_2_lgw

Als 125er hab ich das Ding schon live im Laden gesehen. Als 250er ist sie ein wenig schneller, wenn auch nicht viel: ca. 105 km/h
Kostenpunkt um die 2000 Euronen für die 250er und ca. 1700 Euro für die 125er (fertig montiert). Der Motor dürfte der sein, den auch Alpina drin hat.
Die Ballonreifen finde ich so stark :-) Ob es die V-Raptor als 50er gibt habe ich nicht herausgefunden.

Alles etwas günstiger gibts bei einem SkyTeam Kistenschieber der auf Wunsch auch fertig montiert:
Motorradmarkt Celle
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty Re: SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von Gast Di 07 Jan 2014, 06:58

wavelow schrieb:Der Motor dürfte der sein, den auch Alpina drin hat.


Ja,das dürfte er in grösserer ccm---Ausführung sein!!!
Gut zu sehen,von der linken Seite,.....der dicke Anlasser !!!,... die Kraft wird dort zum Motor nicht mehr über eine Kette gesteuert/übertragen,sondern über eine Getriebeverzahnung direkt zum Motor!!!,...mit Freilaufschaltung!!!


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty Re: SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von Carisma84 Di 07 Jan 2014, 07:16

Schönes Bike, erinnert mich an die Maschine die Bud Spencer in *Zwei wie Pech und Schwefel* fährt...  Very Happy

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet

http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty Re: SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von wavelow Mo 13 Jan 2014, 13:32

Nachdem sich nun einige Händler mal gemeldet haben, die Raptoren verkaufen habe ich noch einiges erfahren. So zum Beispiel, daß das Original immer noch gebaut wird (Suzuki Van Van RV 125).
Wird u.a. noch bei Suzuki Österreich angeboten: Suzuki Österreich - VAN VAN 125

Zum stolzen Kurs von sage und schreibe € 3699,- und zur Zeit als "Aktionspreis" für € 3399,-
Eine Skyteam Raptor 125 kostet aktuell im Vergleich: € 1499,-
Und bei Skyteam bekommt man eben nun auch die 250er Variante für ca. 300 Euronen Aufpreis.

Ich möchte mir das Teil auf jeden Fall noch mal live ansehen und mich mal raufschwingen. Bei 82cm Sitzhöhe muss ich mal schauen ob das überhaupt passen würde. Auf Youtube Videos sehe ich jedenfalls, daß die Fahrer aufrecht auf der Raptor sitzen und genau das möchte ich ja. Deswegen hatte ich bisher nur nach Choppern geschaut.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty Re: SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von Daxtuning Do 30 Jan 2014, 09:34

An den Bud Spencer erinnert mich allerdings eher dieses Bike:

http://www.radarwarner-service.de/daxtuning_shop/shop/index.php?mp=main&file=shop&cPath=104&OOSSID=5mq5ff2ve0tcjbt6s4jcbbpg92




Du kannst die 250er APE bei mir Probefahren, das Bike ist bis auf die Räder prinzipiell gleich:
http://www.radarwarner-service.de/daxtuning_shop/shop/index.php?mp=main&file=shop&cPath=2_233&OOSSID=5mq5ff2ve0tcjbt6s4jcbbpg92
Wenn sie dir gefällt, kann ich dir natürlich als Skyteam Stützpunkt Berlin/Brandenburg auch die Raptor auf Wunsch zusammenstellen.

Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee

http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty Re: SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von Daxtuning Fr 31 Jan 2014, 12:32

Bei der APE 250 ist im Gegensatz zu vielen anderen, eher klassischen 125er und 250er Motoren mit stehendem Zylinder eine oben liegende Nockenwelle eingebaut.

Ein und Auslass des Zylinderkopfes sind allerdings nur eher gering ausgearbeitet.

Fräst man also den Zylinderkopf auf, dann sollte da wirklich ordentlich etwas gehen, was die Motorleistung angeht.  Twisted Evil 
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler

Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee

http://www.daxtuning.de

Nach oben Nach unten

SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender Empty Re: SkyTeam V-Raptor & günstiger SkyTeam Kistenversender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten