Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

4 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen Empty Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Crash von Casselfornia Do 27 Nov 2014, 20:51

Hi zusammen,

wollte mich mal vorstellen also ich bin 28 Jahre jung Laughing und komme aus Kassel im schönen Nordhessen,
Arbeite als Rettungssanitäter Hauptamtlich bei einem Privaten Rettungsdienst anbieter. Ansonsten betreibe ich noch sehr aktiv Urbex ( Lost Places ) und habe auch einen eigene FB seite da ich nicht weis ob ich nen link dazu hier einfügen darf lasse ich es erst mal ;-)

bin erst seit einer woche auf zweirädern unterwegs klar ab und an bin ich mal nen roller von mein Vater gefahren oder auch mal im Einsatz der Krad staffel aber immer nur Automatik Roller, von daher kenne ich mich mal so garnicht mit 4 Taktern aus, und hoffe das sich das auch mit eurer hilfe fix ändert, zu meiner kleinen ich habe mir vor einer knapen Woche eine Kinroad XT50Q-00 zugelegt bin soweit eigendlich auch ganz zufrieden wurde aber auch schon als Hartcohr Biker abgestempelt da ich die kleine 200km entfehrnt geholt habe und Heim gefahren bin weis garnit was die alle haben is doch noch halbwegs warm ;-) Laughing

so das war es erst mal von mir wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen, kommt den noch jemand aus Kassel und Umgebung von euch?

Lg
Crash
Crash von Casselfornia
Crash von Casselfornia
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad XT50Q-00
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 37
Ort : Kassel

https://www.facebook.com/DiePanzerknacker     / www.facebook.de/

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen Empty Re: Hallo zusammen und grüße aus dem schönen Nordhessen

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014, 21:24