Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Moped, neue Technik und einige Fragen! Yamasaki Zipp Pro 50

+5
Admin
hendrik.siebel.3
Timm
KarlKompott
joel.bucher.9
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neues Moped, neue Technik und einige Fragen! Yamasaki Zipp Pro 50 Empty Neues Moped, neue Technik und einige Fragen! Yamasaki Zipp Pro 50

Beitrag von joel.bucher.9 So 30 Nov 2014, 18:37

Hi!
Ich bin Joel, komme aus Hockenheim und bin Yamasaki Neuling!
Vor einer Woche hab ich mir eine etwas verbastelte Zipp Pro 50 gekauft und bräuchte etwas Hilfe von euch! Wink
Bisher hab ich blos an Mofas geschraubt, deswegen ist die Zip Neuland für mich!

Solex, Hercules Prima 4, Prima 5s, Prima GT waren meine bisherigen Wegbegleiter! Smile

Ich bin mal so frei und frag was ich wissen will..! Very Happy



1) habe euch ein paar Bilder mit angehängt, der Motor+Getriebe sieht original aus?!
2) Laut Vorbesitzer ist der e-starter ausgebaut worden weil er kaputt war. Ich habe einen neuen zur Zipp passend bestellt, nur wo wird dieser verbaut?
Ich kann echt nichts finden!
3) gibts im Moment eine Adresse wo man im Internet Ersatzteile bestellen kann?
4) sind "China-Mopeds", insbesondere die ym50-9, was die Ersatzteile an geht baugleich wie Yamaha oder ähnlichen 50 ccm Hersteller?
Wie z.B. die Welle für den Kickstarter?
5) der Drehzahlmesser funktioniert nicht und sein Glas ist gesprungen...was tun? an was kanns liegen?
6) die Tanknadel steht trotz vollem Tank auf Leer Sad
7) stimmt es das die Zip Pro 50, ym50-9, ym50-8b baugleich sind?

So, für den Moment fallen mir keine weiteren Fragen ein.

Über Hilfreiche Beiträge würd ich mich sehr freuen!Smile
Liebe Grüße, Joel!
joel.bucher.9
joel.bucher.9
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.14

Nach oben Nach unten