Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

3 verfasser

Nach unten

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Empty Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

Beitrag von wavelow Fr 15 Mai 2015, 14:22

Die kleine frische belgische Marke MASH bringt im Sommer weitere Modelle heraus. Mash hat vor allem in Frankreich und Spanien extrem an Beliebtheit gewonnen, die Neuzulassungen schnellen nach oben wie bei keiner anderen Marke.
Ich kann es mir natürlich nur zusammen reimen: Die Modellpolitik ist Klasse, die Preise human und die Qualität scheint auch ganz ordentlich zu sein. Inbesondere hat Mash zunächst Focus auf den in diesen Ländern beliebten 125er Markt gelegt und schob nach und nach die hubraumstärkeren Modelle nach.

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Mash_von-dutch_460
Cooles Retrobike: Mash vonDutch

Wir wir als alte Chinaexperten natürlich wissen, baut niemand in Belgien diese Motorräder zusammen. Sie stammen allesamt aus China, produziert von Shineray. Wenn die Belgier aber bestimmen wo es qualitätsmässig und von der Modellauswahl langzugehen hat, kommt aus China auch gutes Zeug wie wir wissen. Und die großen Marken lassen ja auch schon lange in China produzieren. So kam meine Yamaha YBR und meine derzeitige Suzuki ebenfalls aus China. Wenn es auch nicht in den Prospekten erwähnt wird.

Die vonDutch ist z.B. ein echter Retroknaller. Echtes Leder, cooles Design. Mir persönlich sagt die nette Reiseenduro sehr zu. Für knapp 5 Scheine eine Reiseenduro und passenden Alukoffern ist schon eine Ansage. Für sowas zahlt man gern mal leicht mehr bei anderen Herstellern.
Natürlich gibts kein ABS. Bei den Preisen nicht zu erwarten.

MASH Neue Modelle 2015 im Tourenfahrer

Adventure 400 Reiseenduro für 5200 Euro:
Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro 400_ad10

Bei der Mash Adventure 400 handelt es sich 1:1 um die Shineray Kougar 400R:
Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Mash-410
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Empty Re: Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

Beitrag von tualek Sa 16 Mai 2015, 01:06

Der Cafe Racer würde mir auch gefallen.
Aber den Preis für die Enduro finde ich schon heftig. Für 300€ mehr bekommt man eine neue Honda CB500X MIT ABS
tualek
tualek
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Honda CB500F , vorh. Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 50
Ort : upstairs

Nach oben Nach unten

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Empty Re: Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

Beitrag von wavelow Sa 16 Mai 2015, 06:47

Für 300€ mehr bekommt man eine neue Honda CB500X MIT ABS
Offiziell für 1000 € mehr. Aber du hast Recht, Strassenpreis gesehen stimmts. Logischerweise lieber die Honda.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Empty Re: Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

Beitrag von Mattes Mi 27 Mai 2015, 20:12

Was spricht gegen MASH ?

Die Möps wirken gut verarbeitet, habe ich auf der Intermot 2014 inspiziert und damit fährt nicht jeder herum, der Exotenstatus ist somit auf der Seite des Besitzers.

Ich finde die schon jetzt kultig, schöne Teile. Very Happy Very Happy

Gruß Mattes
Mattes
Mattes
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 127 und demnächst : WK 650i
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Essen

http://www.opel-lammel.de

Nach oben Nach unten

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Empty Re: Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

Beitrag von wavelow Do 28 Mai 2015, 22:01

Finde die meisten auch ganz cool.. Im Falle der Enduro aber viel zu teuer.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro Empty Re: Neue M.A.S.H. Modelle. Retros, Cafe Racer, Reiseenduro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten