Dichtungsempfehlungen

Nach unten

Dichtungsempfehlungen

Beitrag von helmut_braun am Sa 05 Mai 2018, 20:56

In ferner Zukunft will noch bei Junak 903 mit dem 50er Motörchen das Ventilspiel kontrollieren und bei Bedarf nachstellen.
Welchen Anbieter von Dichtungen können die Anderen empfehlen?
Bzgl. des Kupplungsdeckels habe ich z.Bsp. in der Bucht bei Anbietern den Hersteller Athena gefunden.
Soll ich gleich zur Absicherung gleich einen Komplettsatz ordern oder nur die Dichtungen für den jeweiligen Aufwand?
Nachdem bei Polo und Louis an Technik nichts Brauchbares zu finden war, ist es schlauer gleich vorab alles parat zu haben.
gruß
Helmut

helmut_braun
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dichtungsempfehlungen

Beitrag von heier.detlef am Sa 05 Mai 2018, 21:30

hallo
suche mal bei Louis oder Polo nach Honda Dax , dan wirst du fast alles für den Motor finden
MFG Detlef
avatar
heier.detlef
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : 3x Hercules gt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 59
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten