Gaszug ? Oder wie man das nennt :-)

Nach unten

Gaszug ? Oder wie man das nennt :-)

Beitrag von BeneGFX am Mi 09 Jan 2019, 20:47

Hey,

Ich fahre schon seid einer weile die Ym50-9D und vlt kennt ihr das ja das wenn man den Gasgriff komplett runterdreht sie fast ausgeht und wenn ich ihn langsam runterdrehe ist alles okay weiß da vlt jemand wie ich (ich glaube Gasannahme heißt das) ''besser'' bekomme oder so das sie nicht ausgeht wenn ich ''vollgas'' gebe.


MfG,

Bene Shocked
avatar
BeneGFX
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Ym50-9D
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 15
Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gaszug ? Oder wie man das nennt :-)

Beitrag von RoadWheel am Do 10 Jan 2019, 07:03

Ja das Problem kenne ich, lösen konnte ich dass nur in dem ich die Vergasereinsellung geändert habe. Nicht nur die Schrauben an der Seite sonder auch ne andere HD und ND. Ich habe damals auch einen neuen 19 mm Mikuni Vergaser eingebaut. Abhilfe schaft auch den Clip an der Nadel zu verändern. Den Clip eine Kerbe nach oben setzen. Dannach muss der Vergaser neu eingestellt werden.
So richtig ist sie aber erst gelaufen nach dem ich den Mikuni Vergaser eingebaut habe.

RoadWheel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten