Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ritzel Yamasaki

+3
Tobias Rieper
Machinehead
ETSV
7 verfasser

Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Ritzel Yamasaki

Beitrag von ETSV Di 24 Jan 2012, 18:14

Halloe Leute
Könnte mir jemand sagen wie groß das Ritzel am Motor der Yamasaki ist? Also anzahl der Zähne
ETSV
ETSV
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Machinehead Di 24 Jan 2012, 19:04

An meiner sind 12 Zähne
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Tobias Rieper Di 24 Jan 2012, 22:12

Isch habe gar keine Yamasaki Razz
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von cthulhu Di 24 Jan 2012, 23:07

12 ist standard.

wenn du 11 dran machen willst, gibt es nur als 6mm und passt dann nichmehr.
13 und mehr gibt es und geht ohne probleme.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von ETSV Do 26 Jan 2012, 23:33

und wie viele waren es hinten noch gleich?
ETSV
ETSV
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Machinehead Fr 27 Jan 2012, 06:13

47
Ritzel Yamasaki Ketten13

öhm, sorry, 46... Laughing


Zuletzt von Machinehead am Fr 27 Jan 2012, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2012, 07:21

ETSV schrieb:und wie viele waren es hinten noch gleich?


ymr+die--D--------!=12 zu 49 zähne!!!! diese maschinen haben mehr gewicht,als die--B--,daher vom kettenrad aus auf mehr kraft getrimmt,bzw besseren anzug!!!!

die ---B-------------!=12 zu 46 zähne!!! anzug der maschine etwas geringer,aber dafür mit --offener-- CDI etwas mehr entgeschwindigkeit,wobei es auch immer darauf ankommt,was der biker selbst an gewicht mitbringt!!!!






Ritzel Yamasaki Images11--------------------------ab solch ein gewicht,des bikers,ist alles egal,hauptsache es bewegt sich noch etwas!!!!--A bis B = reduzierte km/h--übersetzung egal,!!!!-----hier mit dem gewicht,-----spielt nicht mehr so eine grosse rolle,denn ankommen ist wichtiger,als die V-max!!!--- Cool
Very Happy

Ritzel Yamasaki Images14-----besser ohne die!!!! Very Happy --(hinten drauf,---hust......!!)
ritzel und kettenrad,in grosser gefahr!!!!


ALPINA---------- pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von mrmomba Fr 27 Jan 2012, 15:32

da bruachst du aber mindest die 8b, nein einfacher Monodämpfer geht da schon gar nicht mehr Smile
mh aber wenn ich das so sehe, brauch die Jama doch erstmal gar kein größeres Ritzel vorne / kleineres Hinten. Wenn ich mir das beschl. Video vom Admin ansehe schaltet er doch schon bei 4000 und bis 8000 gehts?sprich er kommt niemals dahin ?? oder sehe ich das falsch?
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Admin Fr 27 Jan 2012, 16:58

* In dem Video funktioniert der Drehzahlmesser nicht vernünftig. Der zeigt auf dem Video nur jeweils die hälfte der tatsächlichen Drehzahl an
also 4000= 8000 U/p

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Admin
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux

http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von morris.haack Mo 11 Feb 2013, 12:09

Hi von welchem Bike passt das Ritzel am Hinterrad? Vorne das kann man ja von einer Honda Dax nehmen, aber Hinten??
morris.haack
morris.haack
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Gast Mo 11 Feb 2013, 12:43

Moin,..
428er Kettenräder mit 6.Bohrungen zur Aufnahme,wie bei der YMR/Pr50 sind nur als teure Sonderanfertigungen zu bekommen,oder durch Händler,die unsere YMR/Pr50 verkaufen!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von morris.haack Mo 11 Feb 2013, 14:46

ok danke das ist ja blöd
morris.haack
morris.haack
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Gast Di 12 Feb 2013, 00:02

Hier, der sollte welche haben,...schreibe ihm mal eine Mail!
http://www.best-roller.de/index.php/de/Best-of-Best/l-PROMOTION

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von morris.haack Di 12 Feb 2013, 11:51

Ja danke ich weis habe schon ein paar teile bei ihm geholt aber teuer ist er schon. Wollte 37 euro für 2 blinker habe die von der 1000er honda drauf gemacht sind fast die gleichen lol.
morris.haack
morris.haack
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamasaki YM50-9
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Ritzel Yamasaki Empty Re: Ritzel Yamasaki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten