Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF

2 verfasser

Nach unten

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Empty Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF

Beitrag von wavelow Di 24 Apr 2012, 19:46

Ich war mal fleissig und habe die Anzugsmomente der Yamasakis aufgemalt. Aber da ich ja gar nicht so schlau bin, brauche ich noch eure Hilfe, denn ich hab grad keine Lust mehr: Das sind Anzugsmomente einer bauähnlichen Honda die aber wohl passen dürften. Wenn jemand Bock hat kann er ja noch ergänzen, ändern und nachtragen... Ich habe hier eine Exceltabelle und pflege die dann um. Und dann machen wir's offiziell... Ha.. Sowas haben nicht mal die Vertragshändler cheers
Schickt mir einfach eine PN mit euren Änderungen und so weiter... THX


>>>> Yamasaki Anzugsmomente PDF Download <<<<
Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Exampl10
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Empty Re: Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF

Beitrag von cthulhu Di 24 Apr 2012, 23:04

das is auch mal ne gute idee!

wen die Tabelle vollständig ist, schreib mir ne pn mit der tabelle dann übernehme ichs ins wiki!
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Empty Re: Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF

Beitrag von Gast Di 24 Apr 2012, 23:33

feine sache,da bekommt mein drehmoment-schlüssel ne menge zu tun!!!!--- Very Happy
@ -- wavelow,---mein respekt für diesen fund!!!
das ist eine super zu gebrauchende tabelle,für leute die an allem selber schrauben!

DANKE!!!!--- Basketball
ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Empty Re: Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF

Beitrag von wavelow Mi 25 Apr 2012, 06:24

Naja.. Sag ja, alles nur geklaut, hejo, hejo... rabbit Hab es nur mal in eine übersichtliche und frische Form gebracht. Die Werte stammen übrigens - mal wieder - von einer Dax, Bauj. 1974 aus nem alten Werkstattbuch. Darum können in meiner Tabelle Schrauben auftauchen die wir evtl. gar nicht haben und es fehlt noch die eine oder andere. Und wichtiger: Wir bekommen keine Probleme mit Urheberrecht etc. Da ich heute tatsächlich mal was beruflich tun muß, keine Zeit mehr die Tabelle anzupassen... Vor allem, da ich ja noch keine Yama habe, kann ich nicht mal nachschauen.


Auszug aus dem Original Dax WHB aus den 70er Jahren:

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Fahrge10
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Nach oben Nach unten

Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF Empty Re: Anzugsmomente Verschraubungen für alle Yamasakis & Zipp als PDF

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten