Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis

2 verfasser

Nach unten

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis Empty elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis

Beitrag von schmirgler So 20 Mai 2012, 20:21

Hallo,
ich weis jetzt nicht ob ich das so machen darf, und ich hoffe ihr habt da nix dagegen.

Also...
ich habe noch 2 CDI (Drossel) von der Yamasaki Enduro. EInmal eine 45er (gedrosselt auf 45km/h) und eine komplett offene 75er.
Beide CDIs sind neu, da ich sie als Ersatz gekauft habe. Fragt mich nicht warum.

Die CDI`s funktionieren auch bei anderen Yamasakis, da alle Yamasakis gleiche stecker haben. ODER?...

Preis: Möchte ich pro Stück noch 20€. Der Versand ist natürlich auch inklusive.

Sollte jemand noch welche brauchen oder für sein Kumpel oder so.

Einfach bescheid geben. Entweder im Diesem Thema antworten oder mit eine E-Mail schreiben an freak.zimmer@freenet.de

Also schneller Antworten werde ich wahrscheinlich bei E-Mails, da ich jeden Tag ein paar mal in den Posteingang schaue.

zur Veranschauung noch ein Bild.
https://i.servimg.com/u/f42/17/52/83/31/111.jpg

LG Cool
Schmirgler

schmirgler
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis Empty Re: elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis

Beitrag von Admin So 20 Mai 2012, 20:49

*thema verschoben*

Auf die richtige Forenwahl achten!

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Admin
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux

http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis Empty Re: elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis

Beitrag von schmirgler So 20 Mai 2012, 21:13

wohin ist es verschoben oder soll es verschoben werden

schmirgler
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis Empty Re: elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis

Beitrag von Gast So 20 Mai 2012, 21:22

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis!!!
ist richtig nun unter --Ersatzteile--!!!

ist schon erledigt!!!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis Empty Re: elektr. Drossel (CDI) für Yamasaki Enduro und alle anderen Yamasakis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten