Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

China Chopper drosseln

+6
rschally
Carisma84
Tobias Rieper
RentnerGunnar
bernyvie
drsquirrel
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

China Chopper drosseln Empty China Chopper drosseln

Beitrag von drsquirrel Fr 25 Mai 2012, 11:37

Hallo zusammen,

ich hab eine Kinroad XT50Q-00. Diese läuft seit dem Kauf knappe 62 km/h soll aber auf max 50 km/h gedrosselt werden nun weiß ich leider nicht genau was man dafür braucht und habe bisher auch noch keinen Händler gefunden der sich bereit erklärt das zu übernehmen wobei ich den Eindruck habe das die alle keine wirklich Lust auf China Chopper haben Wink

Ich selbst kenne mich nicht so gut aus aber habe gehört das es evtl. mit ner anderen CDI geht die die Drehzahl begrenzt. Nun wäre nur die Frage was für eine CDI ich da nehmen kann.

Bin natürlich für jeden Vorschlag offen das Ding auf Max 50 km/h zu bekommen.

danke vorab

drsquirrel
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

China Chopper drosseln Empty Re: China Chopper drosseln

Beitrag von bernyvie Fr 01 Jun 2012, 17:09

Sad Kannst du bei ebay wegen CDI/Drossel Moped/Kinroad nachschaun oder
zeirad arez.de falls internetseit nicht gerade "gewachtet" wird anfragen.

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):

Nachfrage:Wo hast Du denn gekauft?? Shocked

bernyvie
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Leike LK 50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 60
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

China Chopper drosseln Empty Re: China Chopper drosseln

Beitrag von RentnerGunnar Mo 04 Jun 2012, 19:45

Hi auch,
ich hab das gleiche Problem mit einem "Schwestermodell", dem Chopper von Leike, gleicher Motor, ähnliches Getriebe.