Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 13:52Joao Salta
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Sa 23 Jun 2012, 11:37
Hi Leute, ich habe ja öfters mal den Shop Happy Motor Parts hier eingebracht.
Erreichbar ist er unter
http://www.happy-motorparts.de/ <<< LINK
Dieser hat viele seltene und kuriose Teile und ich wollte hier mal anfragen, ob den einer von Euch kennt und dort schonmal bestellt hat?
Ich habe denen eine Anfrage geschickt und keine Antwort erhalten, obwohl die auch bei Ebay aktiv sind.

bis denne
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Do 18 Apr 2013, 12:57
So ein 3/4 Jahr später antworte ich mir selber...

Ich habe nun endlich ein paar Verschleißteile bei HMP bestellt.
>>> Benzinhahn <<<
>>> Auspuffdichtung <<<

Mittwoch früh gekauft, sofort überwiesen, und heute im Briefkasten gehabt.

Qualität:
Der Krümmerdichtring
ist tatsächlich aus Kupfer. Das finde ich schon mal sehr erfreulich. Habs auch schon anders erlebt. Kupfer angeprisen und Messing bekommen...

Benzinhahn:
Er ist wirklich hochwertig. das Metall, der Kunststoff (Filter und Plastikschnorchel). Der Hebel ist größer und fester dimensioniert wie beim 8b Hahn. (Habe den vonner 8B damals als Ersatz bei Toni gekauft)
Er lässt sich relativ schwer bewegen, was mir persönlich gefällt. Gibt ein stabiles Gefühl. Der Clou ist, er hat Markierungen für Normal, Zu und Reserve. Geniales Teil.
Das einzige das ich etwas anmeckern muss ist der Gummidichtring. Er wird seinen zweck erfüllen, aber der fühlt sich etwas zu weich an.

FAZIT:
HMP liefert schnell, und scheinbar gute Sachen. Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber diese Teile sind wirklich gut gewesen. Wenn Jemand dort bestellt, postet bitte Eure Eindrücke hierher.

Bis denne...
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Do 18 Apr 2013, 13:50
Heii Smile will dem nächst au was bestellen könntest du mir vll per pn die kontodaten von ihm senden da ich se nirgendswo finde Sad
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Do 18 Apr 2013, 14:31
Das funzt wie in jedem anderen Shop auch...
1. Waren in den Warenkorb
2. Zur Kasse gehen
3. Registrieren bzw Versandadresse angeben
4. per Paypal oder Vorkasse auswählen
4.1. Paypal dürfte klar sein
4.2. Bei Vorkasse stehen die Bankdaten in der Bestellbestätigung
5. Mit den Daten aus der Mail überweisen
6. Über waren freuen cheers
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Do 18 Apr 2013, 14:40
Baha danke Wink) weil des mit der mail wusst ich ned j:)))
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler
Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee
http://www.daxtuning.de

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Sa 20 Apr 2013, 11:47
Schwierig ist, das sich dort niemand mit der Yamasaki auseinandersetzt und die Waren in der Qualität starken Schwankungen unterliegen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Sa 20 Apr 2013, 13:55
@ Daxtuning
Du hast genauso einiges in deinem Shop was besser sein könnte und dein Shopsystem ist auch nicht perfekt.
Aber über meine letzte Bestellung werde ich mich hier nicht auslassen. Und ich werd mich mit Dir nicht über deine Konkurrenz streiten.

Das hin und wieder mal Mist dabei ist, ist in jedem Shop mal so. Deswegen war ich ja so begeistert, dass ich wirklich einen Kupferring bekam. Habe woanders schonmal einen Kupferring bestellt und einen aus Messing bekommen. Bei Rückfrage kam nur: Der hält genauso dicht... Was ich persönlich eine Frechheit halte. Kupfer ist wesentlich teurer und hitzesicherer. Aber es geht meist nur ums Prinzip. Ich will das Material das angepriesen wird... Und keinen billigen "Ersatz"

Viele Teile sind selten, und wenn es die nur noch in einem mistigen Shop gibt, bestelle ich auch dort, wenn es nicht anders geht. Ok die Teile die ich bestellt habe sind nur bedingt Aussagekräftig, aber das Versandverhalten und Kaufabwicklung sind auch wichtig.

Und das scheint bei HMP ganz gut zu sein.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Sa 20 Apr 2013, 14:13
Hi,

ich hatte dort mal Ware bestellt und ein Teil zurückgegeben ... da nicht passend. Klappte tadellos.

Wenn mir Daxtuning eine

- Steckachse komplett für die 8B und/oder
- einen Kupplungshebel für die gleiche Maschine

zu guten Preis anbieten kann, check ich bestellungstechnisch zusätzlich Daxtunings Shop ;-).
Wobei sich Daxtunings Fach-Postings hier im Forum eh sehr schätze.

Gruss an Alle ....
Gesponserte Inhalte

Happy Motor Parts Ersatzteilehändler Empty Re: Happy Motor Parts Ersatzteilehändler

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten