Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

So 24 Jun 2012, 10:12
hi,.......
ist das bei anderen YMR-9 fahrern auch,daß wenn man kein licht an hat und dann mit zündung --An--,handbremse,oder fussbremse betätigt und dann die tachobeleuchtung angeht ???
ist mir nie aufgefallen,weil ich immer mit licht fahre!!!
--wenn es bei euch nicht so sein sollte,habe ich wohl ein fehler im kabelbaum!!!

Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

So 24 Jun 2012, 11:59
sorry alpina, ist bei mir nicht....alter bei dir läuft ja einiges schief.....was kommt als nächstes? kolnenrückholfeder gebrochen? Very Happy schönen sonntag
avatar
Gast
Gast

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

So 24 Jun 2012, 12:53
nach dem --Motto--,immer mal wieder etwas neues!!!-- Crying or Very sad

Alpina
Sandy.
Sandy.
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yama 50-9
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Karlsruhe

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

Do 02 Mai 2013, 23:50
Hallo Alpina,

denke ist ein Masse-Problem...
Dann viel Vergnügen beim Suchen!

Gruß
Sandy
avatar
Gast
Gast

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

Fr 03 Mai 2013, 12:51
Da hast aber eine alte ´´Schote´´ wieder ausgegraben!
Der Post war vom Juni 2012!,.... Very Happy


Alpina
Sandy.
Sandy.
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yama 50-9
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Karlsruhe

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

Fr 03 Mai 2013, 16:12
Oje, ja OK - sorry!!! Smile
teal'c
teal'c
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : ZIPP Pro Gt
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.11.17

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

Fr 02 Aug 2019, 04:20
Und was genau für ein masse fehler war es ? Was für kabel sind alles an der batterie angeschlossen und wo führen die 2 schwarzen kabel hin ? Bei mir waren 2 schwarze kabel drann das eine ist durch und ich weiss nicht wo am kabelbaum es angeschlossen war. Seitdem masse fehler und an an der batterie bildet sich am linken pol schmalz oder sowas wäre dankbar für eine anwort mfg Tealc
avatar
Gast
Gast

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

Mo 05 Aug 2019, 19:10
Huch. Ich habe dich ja glatt überlesen, sorry.
Also, ich habe leider keine Ahnung, wo das kleine Schwarze hin gehört, aber einfach so, geht das ja auch nicht durch....
Wo hast du denn ein Ende davon gefunden?
Gesponserte Inhalte

Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!! Empty Re: Bei bremsbetätigung,geht tachobeleuchtung an!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten