Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

Ich will einen 5-Taktmotor...lol - Seite 2 Empty Re: Ich will einen 5-Taktmotor...lol

Do 28 Jun 2012, 00:40
ich habe meine immer rechtzeitig verscherbelt!!!
ich fahre meine kisten nur bis 80.000 kilometer,dann muss ich etwas neues haben!!!


Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Ich will einen 5-Taktmotor...lol - Seite 2 Empty Re: Ich will einen 5-Taktmotor...lol

Do 28 Jun 2012, 00:43
neee...ich fahre ein auto immer bis in den tod Wink oder restauriere es dann und kitzel noch mehr raus oder es wird am ende für stockcar-einsatz genommen Very Happy aber momentan ist nur karre Wink
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Ich will einen 5-Taktmotor...lol - Seite 2 Empty Re: Ich will einen 5-Taktmotor...lol

Do 28 Jun 2012, 07:52
Verbrauch von 20 L auf 100 km, eh damit kann ich den Carisma fast 300 km weit fahren.

Wenn ich mir nen Traumwagen wählen könnte, wärs einer von denen:
- W124 Kombi mit dem 500er Motor und dem technischen AMG Paket, das optische könne die behalten. Also ein Wolf im Schafspelz haben wollen... Der W124 war der letzte wirklich gute Mercedes, alles was danach kommt ist meiner Meinung Müll
- Mitsubishi Lancer Evo 8, ich glaub dazu brauch ich nichts sagen
- Oldsmobile Vista Cruiser, Kombi mit Glasdach
- Chevrolet Caprice Classic Station Wagon, 2 Parkplätze sind minimum.
Sind alles sehr unterschiedliche Wagen, aber sowas find ich geil. Von aussen völlig unscheinbar und schwerfällig, und wenn aufs Gas trittst, geht die Welt unter. So muss das sein bei nem Auto.
Gesponserte Inhalte

Ich will einen 5-Taktmotor...lol - Seite 2 Empty Re: Ich will einen 5-Taktmotor...lol

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten