Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
rschally
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Gilera Eaglet z.Zt
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 57
Ort : Quakenbrück
http://www.djschally.de.ms

Der Neue aus dem Artland ;-) Empty Der Neue aus dem Artland ;-)

Fr 29 Jun 2012, 18:09
Hallo,

mein Name ist Rudi alias rschally ( oder auch DJ Schally im Webradio) und komme aus Quakenbrück ( sollte für Basketballfans ein Begriff sein - Artland Dragons Very Happy )

Also erst mal mein größtes Hobby : Die Discomusik von den 60ér bis 90ér (ausgenommen Der Hip Hop der Ende der 90ér bis heute anhält - das ist keine Musik mehr für mich sondern pupertäres Gelaber mit Beats im Background).
Ich höre keine Musik, um von den Problemen in unserer Gesellschaft voll geblubbert zu werden, sondern um Party und Spaß zu haben.
Soviel über meine Meinung, was Hip Hop heute angeht. Der alte Oldschool Hip Hop war noch Musik, dort hörte sich der Rap auch noch nach etwas an.
Ansonsten bin ich eigentlichen für alles offen (gut für fast alles, ausgenommen Hip Hop Heute, schwere Klassik, kommerzielle Volksmusik).
Bei mir hört man Dance, Trance, Rave, Techno (ausgenommen Hardcore), Schlager, Rock und Heavy Metall und alles was Spaß macht.

Hatte von 1982 - 1994 eine Mobildisco namens Radioactive und hatte dort als DJ sehr viel Spaß und natürlich auch Arbeit.
Aber Mitte der 90'er gab es soviele Mobildiscos, das sich alle gegenseitig mit den Preisen unterboten haben, das es sich nicht mehr lohnte weiter zu machen. Die Betriebskosten wurden zu hoch( Equiment muß gepflegt und gewartet werden, mit der Musik immer aktuell sein (CDKauf/bzw. Vinylkauf, Transportkosten, Versicherungen etc.)

Nichts deszutrotz mache ich im privaten Rahmen immer noch Musik, ich bin fester DJ beim Webradio Night Eagle im Internet (wrne.de). Aktueller Status : Nur Berater der Radioleitung im Moment. (Juni/Juli 2012)





Seit Anfang November 2010 haben wir auch eine Partnerschaft mit dem Webradio The Music of Road (the-music.of-road.de.ms)


Nun mein 2. Hobby: Computer

Ich bin quasi mit Computer groß geworden, sobald es einen Homecomputer gab, kurze Zeit später hatte ich so eine Kiste.

1. Sinclair ZX (glaube ich, an die genaue Bezeichung kann ich mich jetzt nicht erinnern)

2. Schneider CPC 64

3. Commodore C64 u. C128

4. Spielconsole Atari 2600

5. IBM PC AT 286 - 486

6. Fujitsu Siemens P 60

7. Eigenbau AMD Athlon 2400+

8. Eigenbau AMD Athlon 2600+

9. Diverse Spielekonsolen (PS I + PS II Alte und Neue Version, Nintendo NES + Super Nintendo) weitere Konsolen habe ich nicht angeschafft, weil die PC Games geiler und mehr Möglichkeiten haben.

Also ich bastel viel mit Computer, (basteln hört sich laienhaft an, ich weiß, aber ich weiß was ich mache und kann) habe genug Kundschaft zwischen durch.

Mein 3. Hobby : Meine Gilera Eaglet
Eaglet-Forum.de.gg
Das Forum für alle Eaglet und Aprillia Rocker

eaglet-forum.de.gg

Der Neue aus dem Artland ;-) Pic_0012
Der Neue aus dem Artland ;-) Pic_0013
Der Neue aus dem Artland ;-) Pic_0014

und bald evtl::

Der Neue aus dem Artland ;-) Minich10

wenn welche mit ner 50er Chopper Interesse haben mit mit in Kontakt zutreten, kann mir hier ne PN zukommen lassen oder über rschally[at]gmx[dot]de

LG

Rudi

peesdy
peesdy
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad Enduro, Speedtrike 250 ccm unvm.
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 35
http://pocketracerbikes.npage.de

Der Neue aus dem Artland ;-) Empty Re: Der Neue aus dem Artland ;-)

Sa 09 März 2013, 19:20
Dan mal Hallo Rudi santa
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten