- MachineheadAllwissender
- Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis
Machineheads Giftnudel
Mi 27 März 2013, 22:13
So, heute war es soweit, einen Tag Urlaub für die Überführung meiner neuen Honda CB 250 RS.
Überführt haben wir sie mit einen Dodge V8 mit 4,8 Litern Hubraum
Strahlender Sonnenschein haben mich dazu veranlasst die Karre wieder auf Vordermann zu bringen.
Neuer Tank montiert, und Motor und das nötigste optisch ein wenig aufgebessert.
Der Vergaser kommt später dran, denn der muss gereinigt werden, die Probefahrt war gespickt mit deftigen Fehlzündungen, macht zwar Spaß soviel Krach zu machen,zumal der Eintopf sowieso schon krass laut ist, aber nicht gesund für's Moped.
Die Leistungswerte sind der Hammer.
Die Größe und das Gewicht einer Zipp Neken, mit 26PS und 250 ccm, totaler Wahnsinn in 0 auf 100 in null komma nix.
So habe ich mir das vorgestellt...
Dazu noch Lederjacke aus den 80ern und Fledderjeans
Überführt haben wir sie mit einen Dodge V8 mit 4,8 Litern Hubraum
Strahlender Sonnenschein haben mich dazu veranlasst die Karre wieder auf Vordermann zu bringen.
Neuer Tank montiert, und Motor und das nötigste optisch ein wenig aufgebessert.
Der Vergaser kommt später dran, denn der muss gereinigt werden, die Probefahrt war gespickt mit deftigen Fehlzündungen, macht zwar Spaß soviel Krach zu machen,zumal der Eintopf sowieso schon krass laut ist, aber nicht gesund für's Moped.
Die Leistungswerte sind der Hammer.
Die Größe und das Gewicht einer Zipp Neken, mit 26PS und 250 ccm, totaler Wahnsinn in 0 auf 100 in null komma nix.
So habe ich mir das vorgestellt...
Dazu noch Lederjacke aus den 80ern und Fledderjeans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten