Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 13:58Joao Salta
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Wheelie ziehen?

+2
Yamasakidriver
streetfighter136
6 verfasser
Nach unten
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Wheelie ziehen? Empty Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 00:17
Hats eigentlich Irgendjemand hier im Forum schonmal geschafft mit ner Yama nen Wheelie zu ziehen?
Wäre ne lustige Sache...
Burnouts funktionieren auf Kies und Gras übrigens wunderbar Very Happy
MfG, Streetfighter
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 07:01
Sagen wir so es geht scho aber lang halten kannst ihn ned Smile du kriegst vorderad kurz hoch un dan faellt seaber au scho wieder Smile mein rekord waren bis jetzt 5meter vom mc Smile) was aber gut is zu zweit en whelie da du hinten mehr last hat kommt se richtig schön nuff:) muss halt ned übertreiben( alles auf 50ccm )
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 08:04
Es geht definitiv... ist nur meiner Meinung nach seeeeeehr schwer wei man die Karre richtig hoch reißen muss weil eben die Leistung fehlt.

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Gast
Gast

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 09:14
Ein Wheelie,ist sehr,sehr ungesund für Kettenrad und Ritzel!!!
und nebenbei drückt die Maschine über die Kurbelwellengehäuse-Entlüftung,(schwarzer schlauch hinten aus dem motor!!!) ihr gutes Oel raus ,was auf dauer noch ungesünder ist!!!


Alpina




Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 09:27
Alpina schrieb:Ein Wheelie,ist sehr,sehr ungesund für Kettenrad und Ritzel!!!
und nebenbei drückt die Maschine über die Kurbelwellengehäuse-Entlüftung,(schwarzer schlauch hinten aus dem motor!!!) ihr gutes Oel raus ,was auf dauer noch ungesünder ist!!!


Alpina





Stimmt natürlich vollkommen, aber das *sollte* jeder wissen, war aber hier nicht die Frage... Very Happy
Motorrad ist nicht *nur* Vernunft, sondern auch Spaß. Und zum Abschluss der Saison ein Burnout oder mal ein Wheelie mit Zuschauern (okay, ich rede jetzt von Hubraumstärkeren Maschinen) gehört dazu...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 12:47
Wheelie ?


Zuletzt von KarlKompott am Mo 12 Aug 2013, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 13:53
KarlKompott schrieb: mit dem Gesicht in der Botanik gebremst
You made my day cheers

Ne Wheelie natürlich auch schon mal versucht, in meiner Parzelle, um das Risiko an Personenschaden zu minimieren Twisted Evil
Naja weit bin ich auch gekommen, nur das Bremsen ging in der Luft nicht so gut, musste dann vertikal am hohen Zaun parken lol!

Gruz EZ
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 23:09
Früher habe ich auch immer wieder Wheelies probiert. Die Simson hatte genug Power. Allerdings ist die Gefahr, die Gabel runterkrachen zu lassen sehr groß, da wir einfach nicht die Leistung und Übersetzung haben wie die großen.

Mit einer Monkey geht das Wheeliefahren wirklich gut

Man sollte es nur nicht übertreiben Very Happy
avatar
Gast
Gast

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Sa 13 Apr 2013, 23:33
Carisma84 schrieb:
Alpina schrieb:


Stimmt natürlich vollkommen, aber das *sollte* jeder wissen, war aber hier nicht die Frage... Very Happy

Das viel mir spontan dazu ein!,... Idea

Alpina Wheelie ziehen? Smoke110
Gesponserte Inhalte

Wheelie ziehen? Empty Re: Wheelie ziehen?

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten