Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

So 26 Mai 2013, 12:41
Was hat die Yamasaki YM50-8B für typische Mängel oder Defekte?
Question
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

So 26 Mai 2013, 13:18
Ich glaube das größte Problem ist der Rost, der schnell bei mangelnder Pflege auftreten kann..

Der Motor und sonst die Mechanik ist recht langlebig, oft treten Probleme mit dem Vergaser auf, die aber meist nur Einstellungssache sind Smile

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

So 26 Mai 2013, 13:21
wie meinen sie das jetzt mit vergaser? verstellt der sich von selbst oder was passiert mit den?

rostproblem ist meist bekannt, auspuff und fußrasten bei den meisten mopeds.
habe ich schon fast gedacht. aber dafür gibts ja klarlack und fettkartuschen
Very Happy
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

So 26 Mai 2013, 13:35
Bitte erstelle nicht so viele neue Themen mit denselben Inhalten!

Das zum Vergaser kann ich so nicht sagen, die Vergasereinstellungen sollten aber mehrmals kontrolliert werden..

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

So 26 Mai 2013, 14:10
Smile ja ok, möchte nur zu 100% die richtige wahl treffen, mit der yama.
1099€ sind ja auch nicht gerade wenig.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

So 26 Mai 2013, 22:34
Mit dem Vergaser kann es schonmal sein, dass der nachgestellt werden muss wenn es zb wie sau regnet. Dann ist die Luft sehr feucht... Zum Winter und Sommerwechsel ist das auch von nöten.

Das schlimmste Problem ist aber, dass der Tank von innen gerne rostet und der Suff dann im Vergaser landet und dieser dann gereinigt werden muss.
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 13:22
naja, kann man auch nen benzinfilter einbauen.
rost im tank hatte ich bei meiner simson s51 auch schon gehabt.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 14:12
Ich vermisse meine Simsons...
Aber die Manic fährt sich auch super...
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 19:51
naja. ich vermisse meine alten bastlermaschinen auch. habe schließlich sehr viele wochen die komplet neuaufgebaut.
aber habe keine lust mehr auf die alten 2taktern.
muss auch mal was neues her. früher wars simson s51,schwalbe,habicht und mz etz jetzt eben yamasaki pegasus suzuki usw.
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 20:53
Mal eine Frage,...wie alt bist Du ???

Alpina
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 20:54
Ich bin Steinalt Very Happy
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 20:58
Du Heini,...ich meine User Franz!!!

Alpina,... Very Happy
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 21:06
ich bin 14 werde aber bald 15. denkt jetzt bestimmt das ich ein kleines unerfahrenes kind binn, so ist es aber nicht.
habe schon 9Fahrzeuge aufgebaut fahrbereit gemacht. 1 bis jezt ausgeschlachtet da ich es nicht zusammenbekomme habe od. besser gesagt keine lust hatte, das war eh nur ne cagiva.
jetzt mache ich führerschein. wollte eingentlich a1 machen müsste aber noch ein jahr warten worauf ich 0 lust habe da ich nicht mehr schwarz auf unsere dorfstraße fahren will. ist mir zu ....

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):


hier mal meine fahrzeugübersicht;

1. Chinaquad Phyton 125ccm³ neu einziges Schrottding gewesen
2. Aeon Cobra 180 Quad Urgestein lief immer
2. Pegasus R50X (von meiner Schwester, habe dran geschra.)
3. Kreidler Flory 4takt ( zur Geldgewinnung)
4.Simson S93beta (1997) einfach hergerichtet und gefahren
5.Aeon Overland 180 naja geschraubt und schnell wieder weg
6.Hyosung XRX 125 Spaßmotorrad für Feld und Acker
7.Cagiva Supercity 125 Mörderteil Todesfalle mit 15.000 Drehzahlen
8. JETZT CHINAQUAD Linhai 300 einfach super!!!!
9. ???? Yamasaki ????

jetzt mache ich schluss mit basteln und schrauben nur noch fahren und behalten + Spaß habenwollt ihr paar fotos sehen. wenn ja wie lädt man die hoch.
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 21:12
Franz schrieb:ich bin 14 werde aber bald 15........
habe schon 9Fahrzeuge aufgebaut fahrbereit gemacht..


äh,.....ja ok!

Alpina
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 21:14
glaubste nicht od.?

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):

wohnste in der nähe zwickau? kannste gerne vorbei kommen.
kein problem.
bin auch beim simsontreffen in zwickau, ich stelle nur paar fragen überdie yamasaki, da ich schon chinaschrott erlebt habe. wie mein kreidler schwuchtel roller oder das *** chinaquad 125er An ALPINA

ich habe dein profilfoto gesehen und wollte mal fragen was das für ein teil ist?
gibts die zu kaufen od. so zusammengeschraubt?
kleiner beweis

http://www.ebay.de/itm/111086522357?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_443wt_958

hat jemand vielleicht interesse. mein mind. preis ist nur 420€!

avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 21:23
Nein,...alles ok,...mein Sohn ist gerade 14 geworden,....und findet gerade mal den Schalter
von Ps3,....habe nur laut gedacht,....es gibt natürlich auch Schrauber wie Dich,....egal wo
dein Wissen herkommt,...das ist sehr selten,..aber genial!

Alpina

Franz schrieb:wohnste in der nähe zwickau? kannste gerne vorbei kommen.
,

Nein in Hamburg!

Franz schrieb:An ALPINA

ich habe dein profilfoto gesehen und wollte mal fragen was das für ein teil ist?

Eine Ace-50!!!

Alpina

Franz schrieb:kleiner beweis

Du musst hier nichts ´´Beweisen´´!!!
Wenn du sagst,.....daß es so ist,...dann wird es auch so sein!


Ach so,...du hast hintereinander 6.mal gepostet,...Admin-(Toby),...wird hier gnadenlos den ´´Rotstift´´anwenden!,.... Exclamation
besser die ´´Edit´´ Funktion benutzen,...dann kannst du zum vorherigen Text,....alles noch mal vergessene/überdachte,.... zufügen!

Alpina


Zuletzt von Alpina am Fr 31 Mai 2013, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Fr 31 Mai 2013, 22:12
naja manche wollen es nicht glauben.
ich finde das forum hier ist das beste forum was es gibt, in anderen foren wie quadforum od. so sind fast nur spinner. die keine ahnung haben aber mitreden wollen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Sa 01 Jun 2013, 09:29
Ich denke, an Zwickau wohne ich noch am nächsten dranne...
Ist aber immer noch eine weite Strecke...
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Sa 01 Jun 2013, 12:47
Franz, pass auf mit den Doppelposts Wink

Hier erfährst du, wie du Bilder in das Thema einbindest:

http://www.yamasaki-forum.com/t155-bilder-in-thread-einbinden

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Gesponserte Inhalte

Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b Empty Re: Typische Mängel Defekte Yamasaki YM50-8b

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten