Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Leadtek
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki ym50-9
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 37
Ort : Oberhausen

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 16:48
moin leutz und zwar brauch ich für die ym50-9 ein neuen luftfilter aber di arenz seite is irgendwie offline hat jemand ine alternative?und kan man wenn man den luftfilter aufschraubt druchgucken? bei mir sieht es so aus als wenn jemand ein loch kein geschnitten hätte.
dann ist am vergaser ein kipp schalter wenn der unten ist läuft sie aber wenn ich den schalter umlege geht sie aus wofür ist der genau?
hat jemand vieleicht ein handbuch oder weiß wo man eins kaufen kann?

schon mal danke
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 17:37
Also der kippschalter ist der coke brauch ma nur wen er kalt is damit er besser anspringt weil er mehr luft saugen kann Smile stell ihn einfach nach unten Smile luftfilter kann ich dir ned sagen aber schau mal bei ebay nach luftfilter von dax oder monkey da fibts ahnliche die passen Wink wir ausserden ein 35mm schlauch nur damit dus schonmak weistt die kosten so um die 15 euro und sind auch besser Smile
avatar
Leadtek
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki ym50-9
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 37
Ort : Oberhausen

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 18:45
super schon mal besten dank
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 19:01
K.A.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 19:11
Haha vielen dank karlkompot *__* macht natuerlich mehr sin haha hab des ned so anfangs gerafft:))
avatar
Leadtek
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki ym50-9
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 37
Ort : Oberhausen

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 19:53
jap filter ist drinne es geht nur darum das man komplett durchgucken kann es sah halt do aus als hätte jemand ein loch ine mitte geschnitten aber scheint wohl alles richtig zu sein
avatar
Gast
Gast

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Di 04 Jun 2013, 23:53
KarlKompott schrieb:Tschuldige, yamadriver, wenn ich dich etwas verbessere.
Wenn der Choke eingeschaltet ist, schließt sich eine Klappe (Kaltstartklappe) und verringert dadurch die Luftzufuhr. Durch den nun entstehenden Unterdruck im Ansaugtrakt wird mehr Kraftstoff angesaugt, das Gemisch wird fetter und der Motor startwilliger.

Nicht ganz korrekt,....die Kaltstartklappe verschließt die komplette Luftzufuhr,....der Unterdruck entsteht erst dann,wenn durch die beiden Bohrungen unter der Klappe-(Bypass-Luftzufuhr),...dann nur noch Luft verengt unter dem Vergaserschacht mit dem nun daher mehr angesaugten Sprit in die Brennkammer gelangt!

Alpina,...Tschuldige, wenn ich dich auch etwas verbessere,... Wink

Ps:Die Bypass-Bohrung mündet im vorderen Teil des Saugrohrs in einer Austrittsöffnung!!!
Gesponserte Inhalte

hi ich brauche noch mal eure hilfe ! Empty Re: hi ich brauche noch mal eure hilfe !

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten