Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

www.a-rad.de     wer weiß was über den händler? - Seite 2 Empty Re: www.a-rad.de wer weiß was über den händler?

Do 16 Jun 2016, 17:55
Also ich habe meine 8B von ihm, gekauft in 2015. Mit Selbstabholung lief alles glatt, er gewährte sogar Gewährleistung für eine verbogene Bremsscheibe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

www.a-rad.de     wer weiß was über den händler? - Seite 2 Empty Re: www.a-rad.de wer weiß was über den händler?

Sa 18 Jun 2016, 15:37
shop ist momentan dicht Shocked
Sammael
Sammael
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50D 2013er/Gelbes Pocketbike
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.12.14
Ort : Neuried BW

www.a-rad.de     wer weiß was über den händler? - Seite 2 Empty Re: www.a-rad.de wer weiß was über den händler?

So 19 Jun 2016, 14:56
Ich persönlich muss sagen A-Rad liefert keine gute arbeit ab
die schrauben meine yama waren zum groß teil verhunzt kratzer an den verkleidungsteilen waren eh schon standart
nach 2 tagen stand die kiste weil die elektronik nicht mehr ging (zündschloss problem)
als ich es dann mit ihm hatte und es um eine rücknahme ging wollte er mir noch vor rechnen was er abzieht weil die elektrik der maschine nicht ging und die etwa 200km die ich drauf gefahren hatte auch...
rein folglich selbst abholen und checken ob alles okay ist,
oder bei best-roller bestellen und selbst zusammen bauen
die gewährleistung ist auch ein witz wenn man es so sagen kann

und als tipp von jemandem der sein moped auch über "iloxx" gekriegt hat es steht irgendwo drin das es eine sicht abgleich gibt ob alles in ordnung ist BESTEH DARAUF nicht frohsein das das moped endlich da ist und wie ein kleines kind drum rum schleichen (war mein fehler) sondern wirklich gleich mit dem transporteur alles durschschauen

ich persönlich würde bei a-rad nicht nochmal ein mofa/mokick kaufen
Gesponserte Inhalte

www.a-rad.de     wer weiß was über den händler? - Seite 2 Empty Re: www.a-rad.de wer weiß was über den händler?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten