Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 06:30Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Mi 19 Jun 2013, 11:48
Romet Polen bietet sein Webangebot nun endlich auch auf deutsch an:

Romet Polen deutschsprachige Website
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Re: Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Mi 19 Jun 2013, 13:28
Hää???! Hab ich das richtig gelesen? Die 50 Kubik- Schüsseln gelten dort als Motorfahrrad und können mit dem Personalausweis gefahren werden??!
Oder ist das bloss wieder so eine kuriose Übersetzung wie bei meinem koreanischen Toaster?
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Re: Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Mi 19 Jun 2013, 19:04
Jetzt noch einen polnischen Shop auf Deutsch oder zumindest Englisch für die übrigen Maschine hier (Zipps/Yamas etc.) ... und es sollten sich einige Ersatzprobleme erledigt haben ;-) ...
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Re: Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Mi 19 Jun 2013, 20:09
Wow bei den Preisen könnte man glatt schwach werden....
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Re: Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Mi 19 Jun 2013, 21:30
Scheint so: In Polen reicht der Perso für ne 50er :cyclops:Ist ja eigentlich komisch nach der EU Führerscheinreform. Hmm... Aber hilft uns hier in DE ja auch nix.
Am besten ist die Stelle mit: "Oder haben sie keine Zeit und Lust ihn zu bestehen?" Very Happy

Die Preise sind ok. Da sieht man mal, was hier in DE auf die Importpreise draufgehauen wird. Ja es müsste sich doch mal ein polnischer Landsmann mit Deutschkenntnissen finden der ein gutes Geschäft aufbauen möchte. Der müsste ja noch nicht mal als Händler auftreten sondern als Vermittler zwischen den Polenhändlern und deutschen Kunden. Der könnte vernünftiges Geld verdienen. Und wenn er pro verkaufter Maschine einen Hunni bekommt dann ist das fair. Da ich kein polnisch kann sondern auch wieder jemanden bräuchte habe ich diese Idee vor nem Jahr wieder verworfen.

Letztlich ist es ja nur die nervige Sprachbarriere ansonsten herrscht freier Handel zwischen den Ländern.
avatar
Gast
Gast

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Re: Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Di 04 Nov 2014, 06:18
hallo habe bei dem Romet händler versucht einen seitenständer zu kaufen aber da kam bisher null reaktion leider habe auch einen freund der in polen wohnte mal gefragt ob er mir ein bestellen kann da kam dann am anfang reaktion aber dann auf einmal auch null und er meinte dann selber *** polen ^^
habt ihr ne idee was ich noch tun kann
Gesponserte Inhalte

Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch Empty Re: Romet Polen Webseite nun auch auf Deutsch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten