Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
sebastian.schleinkofer
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.13

CDI für 139fmb -- Weis nicht welche -- - Seite 2 Empty Re: CDI für 139fmb -- Weis nicht welche --

Do 27 Jun 2013, 22:35
Sorry hab momentan viel zu tun. War genau das was du mir beschrieben hast Smile dankeschön. Ich finde es wahnsinn das hier sofort geholfen wird Smile
avatar
Gast
Gast

CDI für 139fmb -- Weis nicht welche -- - Seite 2 Empty Re: CDI für 139fmb -- Weis nicht welche --

Fr 28 Jun 2013, 09:10
sebastian.schleinkofer schrieb:Sorry hab momentan viel zu tun. War genau das was du mir beschrieben hast :)dankeschön. Ich finde es wahnsinn das hier sofort geholfen wird Smile



Ja ok,......und wer baut schon extra aus ein Verkauften Motor ein Teil aus, nur für ein Photo zu einer gesuchten Sache!!!,...Wink

Alpina
avatar
Basti
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8--Rieju MRX 50
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 35
Ort : Würselen

CDI für 139fmb -- Weis nicht welche -- - Seite 2 Empty Re: CDI für 139fmb -- Weis nicht welche --

Mo 08 Sep 2014, 12:17
Hallo habe heute mein 86ccm Motor FMB 139 Eingebaut von Best of Roller kennt ihr bestimmt ... In meiner Yamasaki YM50-9 so sie läuft weiterhin nur 50 und fängt dort schrecklich an zu Vibriert mehr kommt nicht mehr rum -.- hatte mir auch dort von shop die Offene CDI gekauft die scheinbar für denn *** war .... weiß da jemand was ich da brauche neuen Vergase 19 zb ? oder welche CDI bringt mich da weiter
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

CDI für 139fmb -- Weis nicht welche -- - Seite 2 Empty Re: CDI für 139fmb -- Weis nicht welche --

Mo 08 Sep 2014, 13:04
Der 19er Vergaser sollte ansich langen. Damit haste dann ein normales Drehzahlband bis knapp 8500 Umin.
ABER Du musst noch folgendes Ändern:
- Luftfilter vergrößern und evtl Hauptdüse anpassen
- KAT entfernen (Auspuff zersägen, KAT-Hülse aushöhlen und Hülse wieder einsetzen, Auspuff Schweißen)
Oder Sportauspuff montieren...
- Ritzel vergrößern 2 Zähne mehr vorn
- Offene frühverstellende CDI einbauen
UND
Haste mal die Ventile etc eingestellt? Das ist wichtig bei den Einzelmotoren ist das vereinzelt noch nötig...
Gesponserte Inhalte

CDI für 139fmb -- Weis nicht welche -- - Seite 2 Empty Re: CDI für 139fmb -- Weis nicht welche --

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten