Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
kuralas
kuralas
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 43
Ort : bad kreuznach

sie ist da meine yamasaki Empty sie ist da meine yamasaki

Sa 29 Jun 2013, 18:35
6:30 Uhr Heute morgen  

kann einfach nicht mehr schlafen , sitze auf heißen kohlen hoffentlich ruft er heute an das sie fertig ist , meine klein schwarze Schönheit , hoffentlich hat heute das warten ein ende , doch nichts kein Anruf jede std zieht sich wie ein 10 Jahre alter Expander , dann klingelt das Telefon ! JETZT aber schnell von der Couch hoch und ran das ist er sicher , ich höre in meinem kopf schon die Worte SIE IST FERTIG . Mist denke ich mir wo ist das Telefon ich hab es doch 100  pro auf die Stadion gelegt , Oder auch nicht ? a da ist es noch 2 Meter und juhuuu ich hab’s gehe ran und JA HALLO TELEKOM KUNDENUMFRAGE !!! Kotz man heute ist Samstag haben die den sonst nichts zu tun ??? also durch quellen 10 min später war das ach so informative Gespräch beendet . also wie  Kaffee Zigarette und Couch warten .

9:00 Uhr

Mein fahre Klingelt aber noch kein Anruf von meinem Händler , Ich wusste. doch das ich was vergessen habe ! was nun ? ganz einfach auf gut glück fahren . und genau das haben wir dann auch gemacht , unterwegs wurde mir dann immer mulmiger im bauch was ist wenn er gar nicht da ist oder die Maschine nicht fertig ?
schnell wieder verdrängen und positiv denken  

11:25 Uhr Endlich beim Händler :
Aber niemand zu sehn weit und breit ! Na ja was soll’s einfach mal klingeln , Und glück gehabt Maschine fertig kurze Einweisung und 0000000 km auf der scheibe .
Dann starten wir mal die heimreise und IMMER daran denken was im Yamasaki wiki stand schön sachte und mit viel Gefühl.
Kilometer für Kilometer purzeln über die Uhr und der trang an den Unscheinbachen Griff auf der rechten seite zu drehen wird immer und immer Größer , es wird immer schwerer mein handgelenk zu bremsen nach hinten zu drehen , also pause machen eine rauchen und wieder runterkommen , das Wetter wird besser und die dicke Wolken decke  reist auf super habe die ersten 50 km hinter mir und das Wetter wird immer besser  . Kilometer stand 75 Und die kleine Schreit schon förmlich , LOS JETZT ICH WILL DIR ZEIGEN WAS ICH KANN MACH SCHON , aber zum glück siegt der verstand und die heimreise endet ohne Probleme .
Einfach ein genialer tag.

Ja ich weis auf was ich mich Eingelassen habe viel schrauben immer pflegen aber von all dem will ich jetzt einfach nichts wissen jetzt heist es abschalten und den tag Revue passieren lassen einfach nur genial und danke an alle hier im Forum das ich immer so informative beitrage lesen durfte die mir am ende die Endscheidung um einiges erleichtert haben  

KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

sie ist da meine yamasaki Empty Re: sie ist da meine yamasaki

So 30 Jun 2013, 03:19
Glückwunsch! ... und noch viele schöne Stunden mit deinem Gefährt. Very Happy 
kuralas
kuralas
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 43
Ort : bad kreuznach

sie ist da meine yamasaki Empty Re: sie ist da meine yamasaki

So 30 Jun 2013, 08:48
die werde ich hoffendlich haben heute gehts erst mal ans schrauben :-)
Gesponserte Inhalte

sie ist da meine yamasaki Empty Re: sie ist da meine yamasaki

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten