Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Ducschneider
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.13

Schaltplan für die YM50-GYS Empty Schaltplan für die YM50-GYS

Fr 26 Jul 2013, 21:53
Hallo Leute,
hat von euch jemand einen LESBAREN Schaltplan. Es gibt ja eine Anleitung auf Englisch, das Problem ist nur, dass der Schaltplan, der der Anleitung beiliegt so schlecht kopiert ist, dass man nichts darauf erkennen kann.
Kann mir jemand helfen, vielleicht auch einfach nur mit einem Tipp. Die Tachobeleuchtung funktioniert bei mir nur, wenn das Parklicht eingeschaltet ist. Sobald ich das Abblendlicht bzw. das Fernlicht einschalte geht die Tachobeleuchtung wieder aus. Blöd wenn man im Dunklen fährt. affraid 

Gruß Jens
avatar
Ducschneider
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.13

Schaltplan für die YM50-GYS Empty Re: Schaltplan für die YM50-GYS

Sa 27 Jul 2013, 00:29
Na, nun habe ich den Fehler selbst gefunden. Die Chinesen haben das geschaltete Kabel vom Standlicht (soll bei Abblendlicht ausgehen) und der Tachobeleuchtung vertauscht.Very Happy 

Den Schaltplan hätte ich aber gerne schon, wäre ja bestimmt auch für andere GYS-Fahrer ganz interessant.
avatar
Gast
Gast

Schaltplan für die YM50-GYS Empty Re: Schaltplan für die YM50-GYS

Sa 27 Jul 2013, 00:57
Es gibt kein Schaltplan direkt für die Gys-50,...nur den von der Yamasaki 8-B!!!
Und der ist schon veraltet,..da die neueren Bj. eine ganz ander CDI verbaut haben,...nämlich 4 + 2 Stecker-Anschluss,..zu damals 5.Poligen Anschluss,.!!,...die eine Maschine hat.
Die einen haben eine Gang-Zündunterbrechung,...also kein Start der Maschine mit eingelegtem Gang,...die anderen haben dafür
eine Seitenständerüberwachung,..das heisst,...keine Zündung möglich,bei ausgeklappten Seitenständer!!!
Pick-up Kabelstrom lahm gelegt,....usw!!!


Alpina


ps: Für meine Ace,...ist einer im Handbuch dabei,.....wie es eigentlich sein sollte,...und hier ist auch aufgeführt,..was die Maschine wirklich verbaut hat!!!!,...Wink 
Schaltplan für die YM50-GYS Dsci0122
avatar
Ducschneider
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.13

Schaltplan für die YM50-GYS Empty Re: Schaltplan für die YM50-GYS

Sa 27 Jul 2013, 01:47
Na ja, ein Handbuch habe ich keines dabei gehabt. Hab irgendwo im Netz eine Anleitung für meine GYS gefunden, mit dem Schaltplander aber nicht lesbar ist. Na warten wir mal ab, vielleicht bekommen wir ja noch einen.

Guß Jens
avatar
Ducschneider
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.07.13

Schaltplan für die YM50-GYS Empty Re: Schaltplan für die YM50-GYS

Sa 27 Jul 2013, 01:55
Hier mal der Plan, den ich habe.

https://i.servimg.com/u/f33/18/44/12/13/schalt10.jpg
Gesponserte Inhalte

Schaltplan für die YM50-GYS Empty Re: Schaltplan für die YM50-GYS

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten