Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

+7
AlexB
Machinehead
Tine
Tobias Rieper
wavelow
KarlKompott
Andy-Duew
11 verfasser
Nach unten
wavelow
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 13:45
Mannomann... Wieso schreibt denn Andys Fun World unter der Lobeshymne für Alpina wir würden über ihn lästern? Häh? Wo das denn? Na auch egal.

Ich bin zufrieden mit Best-Roller gewesen und sollte ich mir den Leike als Hobbyprojekt kaufen, dann in Berlin bei meinem Lieblingskistenschieber Very Happy Vor allem wenn seine beiden Jungs sie wieder anliefern, die sind lustig und total nett drauf (man kennt ja auch das berühmte Video der beiden auf der Leike)

@Tine: Chinabikes sind generell etwas anfälliger für Rost. Sie sind gebaut wie Mopeds aus den 80ern, da war es bei fast allen Maschinen so. Kauf dir ein paar Büchsen WD40 oder wenn du es ohne Chemie und lieber biologisch magst: Nehme Ballistol Spray (kann man sogar trinken). Gibts im Baumarkt aber auf jeden Fall bei Louis und Konsorten.
Damit einfach immer mal wieder alles einnebeln und verreiben (bis auf die Bremsanlage natürlich). Vor allem alles was glänzt wie Chrom etc. Lieber einen feinen Ölfilm als hässlicher Rost. Alles was ich mit Ballistol pflege (also so ziemlich alles) rostet nicht. Das Zeug ist ursprünglich für Waffen entwickelt worden die immer und unter allen Umständen funktionieren mussten. Nach Regenfahrten natürlich etwas öfter einnebeln als bei trockenen Wetter.
Für kleine Ausbesserungsarbeiten am schwarzen Rahmenteilen habe ich RostEgal Farbe genommen. Etwas teuer und trocknet sehr langsam. Aber diese Stellen rosten auch nie wieder wo das einmal drauf kommt. RostEgal kann man im Netz bestellen.

So gepflegt hält auch die Leike viele Jahre. Karl seine Leike ist der Beweis.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 14:04
Also, ich hatte anfällige Teile meiner Zipp seinerzeit mit einer weiteren Schicht Klarlack versehen.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 17:18
Keine Ahnung ....


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 20:53
So ich hatte mit dem Auspuff eigentlich Karl gemeint, aber nun gut...

Ich besprühe meine immer wieder mit WD40. Von oben nach unten. Auslassen tue ich ansich nur Gummiteile, Glas, Bremsen und Sitzbank. Alles andere, auch lackierte Teile, Aluminium, Chrom, Motor, Auspuff, Plastik einfach überall kommt das drauf. Mich kostet die normale Pflege damit ca 20 € Pro Jahr. 2 Maxi Dosen.
avatar
Gast
Gast

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 21:18
wavelow schrieb:Mannomann... Wieso schreibt denn Andys Fun World unter der Lobeshymne für Alpina wir würden über ihn lästern? Häh? Wo das denn? Na auch egal.
Ich vermute,...nach diesem Bericht !!!

Tobias Rieper schrieb:Ich kenne Andys Funworld Seite.
Der Typ ist ein Bauernfänger.
Viele schöne Worte und Bilder, und was dahinter steckt, merkt man erst, wenn man sich auskennt.
Die Chopper gibts seit 2008 zu kaufen. Unter mindestens 5 Firmen verteilt.
Die Farbgebungen die er so schön "Ghost Rider" und "Iron Flame" nennt, sind standard. Da ist nichts besonderes dran.
Ganz oben stehen die CDIs.
Offene für 25 €
45er für 30 €
Frag dringend mal nach, welche da jetzt verbaut ist, und wenn der weiter so einen dünnpfiff redet, dann bestell die bitte bei
www.best-roller.de
Da ist die erstmal günstiger und die kommt auf jeden Fall mit den richtigen Bauteilen.

Alpina
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 21:45
Ich habe selber HPs programmiert und kenne mich mit blumigen Umschreibungen aus.
Andy mag ja gute Arbeit leisten. Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nicht bei Ihm gekauft habe, Der Einzige direkte Kontakt war mal 1 Anruf letztes Jahr, weiß nicht mehr weswegen.
Aber
- nach dem verwirrenden Aufbau der HP,
- merkwürdigen Formulierungen in den Produktbeschreigungen
- und einigen Falschangaben
bin ich mir da nicht so sicher. Eine HP vermittelt dem Kunden, was er vom Laden zu erwarten hat.
Daher haben alle Angaben
- Übersichtlich,
- Korrekt,
- Fehlerlos
zu sein.

Ja und da stehe ich zu. Wenn er sich daran stört, darf er mich gerne namentlich als Buhmann nennen.


Zuletzt von Tobias Rieper am Sa 10 Aug 2013, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 21:54
Suspect 


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tine
Tine
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 38

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 22:47
:-O was ist den hier los hab das eben auch auf seiner Seite gelsen ist wohl alles nur wegen mir passiert
nur weil ich sicher gehn wollte und noch mehr infos über die Maschine haben wollte
wär vielleicht besser ich hätte mich hier doch nicht angemeldet sorry :-(

@wavelow: danke für die vielen infos ich werde wahrscheinlich das Ballistol Spray nehmen

Gruß Tine
avatar
Gast
Gast

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Sa 10 Aug 2013, 23:12
Tine schrieb::-O was ist den hier los hab das eben auch auf seiner Seite gelsen ist wohl alles nur wegen mir passiert .....
wär vielleicht besser ich hätte mich hier doch nicht angemeldet sorry :-(
Warum,... du kannst doch nichts dafür!!!,.........Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Massa10.............Wink 

Alpina,...
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

So 11 Aug 2013, 05:06
Moin

Tine schrieb:@wavelow: danke für die vielen infos ich werde wahrscheinlich das Ballistol Spray nehmen

Gruß Tine
Ballistol ist Waffenöl und wird zur einer weißen schmierigen Substanz wenn das mal regnet oder sonst irgendwie Wasser ziehen kann.Da das Zeug Hydroskopisch ist,ist das würs Moped nicht zu gebrauchen.WD40 ist da die bessers Wahl und kostet weniger.Lass das mal besser mit dem Ballistol...

@all

Da hier ja so der eine oder andere mitliest und das zu mächtigen Problemen führen kann möchte ich euch bitten keinen Händler mehr zu bevorzugen oder in irgendeiner Art Werbung für irgendjemand zu machen oder negative Beurteilungen zu schreiben.Die rechtlichen Konsequenzen für User und Forum können sehr sehr Teuer werden.Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht,das ist nur eine Bitte...Da ihr fast alle 3x7 alt seit müsst ihr das selber entscheiden...Wäre nur schade wenn das Forum schaden nehmen würde.

BTT

Alex
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

So 11 Aug 2013, 09:10
@ Tine
Da bist nicht Du dran schuld. Und dass Du ins Forum gekommen bist, ist super. Keine Sorge

@ Alex
@ Andys Funworld
Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Wie es schon angesprochen wurde, schreibt er (Andy) auf seiner HP
ZITAT von ANDYs Funworld seite >>> Funworld Chopper <<<
Bike läuft 60 - 70 km/h Bauartbedingt und Zugelassen,
fahrbar mit Führerschein Klasse 3 und M.

So und das ist einfach nur gelogen. Wenn die für B und M zugelassen wäre, darf die nur 45 kmh laufen. Wenn die 70 läuft, braucht man den A1 oder A Schein dafür und bekommt kein Versicherungskennzeichen für das Fahrzeug. Die muss dann richtig angemeldet werden mit großem Kennzeichen und TÜV-Prüfungen alle 2 Jahre.

Was ich ihm allerdings anrechne, dass bei der offenen CDI bei steht, nicht für StVO

Den Fehler hat er (Andy) selber gemacht und braucht uns jetzt nicht die Schuld für seinen Fehler geben. Das einzige was er mir wirklich vorwerfen kann ist, dass ich den berliner genannt habe. Aber da er (Andy) das am Telefon selber macht, wenn man Ersatzteile ordern will, sehe ich da keine Probleme.

@ Andy
Nur ein gutgemeinter Rat...Überarbeite mal bitte deine HP. Für die Falschangaben könnte man dich legal anzeigen und dann hast Du wirklich probleme. Nur ein gutgemeinter Rat. Keine sorge, ich werde nichts in der Richtung unternehmen. Habe besseres zu tun.

So und nun bitte BACK TO TOPIC
Tine
Tine
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 38

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

So 11 Aug 2013, 12:03
huhu Leute

wir belassen es jetzt mal wegen dem Thema Andys Funpage
ich werde ja sowieso nochmal mit ihm reden wenn ich mein Bike abhole!!
kann ja auch sein das der Tacho nicht richtig läuft ist bei meinem Roller genauso!
ich glaube nicht das er was verkauft das nicht zugelassen ist!
Sorry das ich die Adresse hier angegeben hab aber ich wollte halt nur wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat und da der name alpina auf seiner Seite stand dachte ich ihr kennt ihn bestimmt alle schon

ich freu mich tortzdem schon riesig auf mein Bike What a Face 
und die Bilder dann hier einstellen zu dürfen :-)

allen noch ein schönes Wochenende!

Gruß Tine


Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

So 11 Aug 2013, 13:45
Dir Auch Tine...
Und das werden die längsten Wochen deines Lebens werden Razz
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

So 11 Aug 2013, 15:52
Es wäre doch viel sinnvoller würde sich Fun World hier aktiv beteiligen und nicht nur mitlesen. Kenne den nicht, nur die Seite. Aber jeder der sich mit diesen Bikes beschäftigt hat ja irgenwie sein Herz daran verloren. Egal ob Händler oder User. Daß eine Passage auf seiner Seite etwas verwirrend geschrieben ist, lässt sich ja schnell ändern. Und daß es verwirrt, sieht man an Tine die nun denkt sie würde womöglich etwas illegales kaufen. Was ja nicht so ist. Nur die Infos sind halt falsch auf der Seite. Kann ja auch nicht im Interesse eines Händlers sein.

Naja... Wat soll's.

Und Tine bleib mal schön hier. Du kannst ja da nix für, du willst nur ein Bike kaufen. Hier wird sich eigentlich selten bis nie gestritten oder gehetzt. Gibt auch keine Gründe dafür.
avatar
Gast
Gast

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

So 11 Aug 2013, 23:03
Ja,..der sollte sich hier mal Vorstellen/Anmelden,...gibt bestimmt noch tolle Tips von ihm,..die man hier im Forum bestimmt gebrauchen kann!
So einer,der 1967 geboren ist,...hat bestimmt etwas drauf,...eben alte ´´Garde´´
Würde mich freuen!!!,...Und er mag mich!!!,...glaube ich nun zu wissen!!!,...I love you 

Alpina
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 02:07
--- ? ---
Tine
Tine
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 38

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 10:05
Huhu

genau das wäre eine gute idee wenn er sich hier mal vortellt aber erst wenn mein Bike fertig ist!! :-P
dafür braucht er ja Zeit 8-)

@Tobias: sieht wohl so aus :-S

Grüße und noch einen schönen Wochenstart!
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 18:54
Hallo

Am Wochenende mal wieder gebastelt.
Da ich mit der Leike je alleine fahre hab
ich sie zum Einsitzer umgebaut.

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Seite110

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Seite210

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Hinten10

Nummernschild kommt noch ans Hinterrad und der Sitz wird auch noch neu
überzogen. Die Nieten vom Sitz machen so langsam den Abgang.
3 fehlen schon.

Grüße  Andy
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 19:41
Absolut geil! Das Mattschwarz ist der Hammer! Und mit Einzelsitz sieht sie auch besser aus.

Der Lederlappen da vorne unterm Tank ganz vorne?! Der ist nicht original gell? Was ist das?

Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 20:15
Hallo

Hast recht, die sind nicht original.
Das sind Zinkbleche.
Kommen die Tage wieder weg.Greife eine Idee von
KarlKompott auf und da kommt eine Chromrolle für
Werkzeug ran.
Nochmal danke an Karlkompott für die Inspiration.

Grüße Andy
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 20:38
Sieht super aus.
ABER Du könntest So Ärger mit der Rennleidung bekommen.
- Kennzeichen MUSS beleuchtet sein
- Hinten MUSS ein roter Reflektor dran sein (egal ob eckig oder rund, nur rot muss er sein)
Bitte plane das ein. Da könnte es sonst einen Mängelschein und TÜV Vorführung geben.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 21:19
- müssen beim solo- umbau nicht die hinteren rasten ab?

- nummernschildbeleuchtung? kleinkrad hat kein nr.schild.
kleinkrad nach stvzo nicht davon ausgenommen?

Question 
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 21:41
Nein es ist nicht ausgenommen, weil das Versicherungskennzeichen zur Identifizierung dient.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 22:08
... und was ist mit stvzo § 60 abs. 4 ??
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 22:15
Hallo

Nummernschild Beleuchtung müßte Morgen ankommen.

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 41cd6x10


Kleiner Reflektor werde ich noch am Nummenschild ( Versicherungskennzeichen ) montieren.

Grüße  Andy


Zuletzt von Andy-Duew am Mo 12 Aug 2013, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Mo 12 Aug 2013, 22:20
Guckst Du hier
http://www.buzer.de/gesetz/2423/al6094-0.htm
§ 60 Abs 4
(4) Hintere Kennzeichen müssen eine Beleuchtungseinrichtung haben, die das ganze Kennzeichen bei Fahrzeugen der Gattung a Anlage V in der bis zum 1. November 2000 geltenden Fassung auf 20 m, bei Fahrzeugen der Gattungen c und d dieser Anlage auf 25 m - bei reflektierenden Kennzeichen auf 20 m -; bei Fahrzeugen mit Kennzeichen nach Anlagen Va, Vb, Vc und Vd auf 20 m lesbar macht. Bei Kleinkrafträdern, Fahrrädern mit Hilfsmotor und motorisierten Krankenfahrstühlen, die ein amtliches Kennzeichen führen, ist eine Einrichtung zur Beleuchtung des Kennzeichens zulässig, jedoch nicht erforderlich. Die Beleuchtungseinrichtung darf kein Licht unmittelbar nach hinten austreten lassen.

Scheinst ja recht zu haben, aber jetzt mal ehrlich, die ziehen dich trotzdem raus, weil die Beleuchtung fehlt, bis das geklärt ist, haste mindestens 10 Minuten verloren und eine dumme Labberei mit dummen Bullen und wo ist jetzt das Problem eine Beleuchtung für 5 € anzubringen?
Gesponserte Inhalte

Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim - Seite 5 Empty Re: Leike LK50 Q-3 aus Bad Dürkheim

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten