Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 12:02XtcRider
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Dionysos
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.14

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Mo 07 Apr 2014, 00:38
Hallöchen.

Ich fahr den hobel schon ne ganze weile, und für mich hat er sich gelohnt, wenn man von kleinen Fehlkonstruktionen absehen und selbst herrichten kann. Nun mein Problem:

Als es meinen Kumpel auf meinem Chopper zerlegt hat, ist der Bremshebel rechts gebrochen. Jetzt such ich wie ein Irrer und hab auch schon zwei neue gekauft die ähnlich waren, aber eben nicht passten. Den einen konnte ich mit ner Feile zurechtraspeln, dass er nun passt. Leider berührt er nicht den Bremslichtschalter.

Deswegen meine grundsätzliche Frage: Von welchem Moped kann ich den nun nen Bremshebel kaufen der passt?
Bei ebay und google hab ich mich kaputt gesucht.

Vielen Dank schonmal
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Mo 07 Apr 2014, 01:13
Schau mal in die Händlerliste des Forums: http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler
avatar
Dionysos
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.14

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Mo 07 Apr 2014, 15:24
Ja da war ich auch schon zich mal unterwegs. Bremshebel alleine für kinroad xt50q Prince ist nicht zu bekommen. Nur für ähnliche modelle. Deswegen habe ich ja hier auf nen Tipp gehofft, wie:

Die Bremshebel von Hondy XY passen perfekt oder so.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Mo 07 Apr 2014, 15:46
Die meisten Teile der xt50q-3 sind passend von der Leike Lk50q-3. Da sind doch einige Händler in der Liste dabei. Aber ich vermute mal, dass es den Hebel nicht einzeln gibt. Denn auch beim englischen Bezugsunternehmen Llexeter- hab ich gesehen - gibts die Vorderbremsanlage nur komplett. (Diese Firma steht nicht in der Händlerliste des Forums, hat aber eine riesen Auswahl an Teilen für Minichopper.)
Eventuell wirst du hier fündig: http://www.yamasaki-forum.com/t1570-geschenk-fur-karl-ersatzteil-laden-fur-den-chopper
Das sind Teile für die Honda Jazz. (Modell Honda ca50j)
avatar
Dionysos
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.14

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Mi 23 Apr 2014, 20:01
Also, danke für dem Tipp. Nur leider ist die Vorderbremse der Honda Ca50j ne Trommelbremmse mit nem Seilzug. Also für meine Zwecke völlig unbrauchbar. Ich hab das Bremslichtschalterproblem jetzt erstmal notdürfig behoben, mit nem kleinen Metallband. Trotzdem ist es weiterhin ein Problem....
avatar
Gast
Gast

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Do 24 Apr 2014, 02:53
Hier,...der sollte passen,...ist auch für die 8-B geeignet,...!!!!
Link:http://www.amazon.de/gp/product/B009F8WGUK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Alpina

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince 2014-010
Gesponserte Inhalte

Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince Empty Re: Ersatzteilsuche Bremshebel für Kindroad xt50q Prince

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten