Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
SHAU
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Di 16 Jun 2015, 14:49
Nur damit keine Missverstädnisse auftreten..... welche Bilder meinst du eigentlich genau?

Suspect


PS.: Ah ok...hat sich ja schon erleding! Very Happy
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Di 16 Jun 2015, 15:01
Und ist der Reifen auch eingetragen?
avatar
ooutofcontrolo
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Kinroad XT50q Yamaha XV250 Hardknock Kikker 125er
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : M-Town

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Do 20 Aug 2015, 20:10
Eleske schrieb:Und ist der Reifen auch eingetragen?

würde mich auch mal interessieren ob die felge eingetragen ist habe auch einen kompletten umbau mit 125 er vorn und hinten. vorn habe ich aber problem sie angepasst zubekommen hinten stimmt alles so wie es soll ist schon nicht ganz so ohne eine komplett umbau der felgen muss man viel an passen aber das mit dem tüv würde ich schon gern wissen was das kostet und ob er es überhaupt mit macht
Kradmelder
Kradmelder
Experte
Experte
Fahrzeug : Leike LK110Q-07
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 59
Ort : Hamburg

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Do 20 Aug 2015, 22:26
Jungens, klärt doch als erstes mit TÜV oder DEKRA eure Umbauten ab, sonst ist das ja wie russisches Roulette.
Da der Abrollumpfang des Antriebsrads erheblich verändert wird, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Ich hatte mich vor einigen Monaten erkundigt.
Es müssen teure Gutachten durch Sachverständige erstellt werden . . .
und das ist nur der Anfang.
Wenn die Sache dann durch ist war es so kostenintensiv, da hatte ihr auch gleich eine Hardknock oder Liberta kaufen können.
avatar
ooutofcontrolo
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Kinroad XT50q Yamaha XV250 Hardknock Kikker 125er
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : M-Town

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 00:13
also ja mit dem gutachten ist nicht ganz richtig das machen nur tüvler die sich mit umbauten nicht auskennen oder so was noch nie hatten bei mir in der region gibt es zwei sacverständiger die sich spezialisiert haben auf umbauten sogar auf extrem umbauten und bei meinen sehen sie da keine probleme ab da schon nachgefragt und genau geschildert was ich vor habe und wenn alles so von statten geht sehen sie keine probleme für eine eintragung bloß das die ganze sache noch ein bisschen kostet daher würde mich schon interessieren was er beim tüv bezahlt at wenn er zum tüv gegangen ist.und mit dem hardknock sachen ja so eine wollte ich mir auch schon holen aber der schweizer europa vertreter ist insovlenz gegangen daer ist der vertrieb in europa damit hinfällig es gibt nur noch restbestände wenn überhaupt und daher ersatzteil rare weil bei amis bestellen wird teuer zoll und so liberta ist dasd selbe es soll zwar noch teile und bikes auf bestellung geben aber wie lange noch die haben auch zurzeit ein insolvenzverfahren und damit hinfällig also hab ich mir lieber eine kinroad geholt die gibt es zwar in deutschland auch nett mehr zu kaufen nur gebraucht aber da gibt es ersatzteil wie sand am meer.hab bis jetzt alle bikes die ich hatte umgebaut und habe bis jetzt nie problem beim tüv gehabt.klar muss man immer alles voher beim tüvmännel absprechen sonst wird es panne oder gibt es ein böses erwachen bei der vorstellung
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 00:44
ooutofcontrolo schrieb: also hab ich mir lieber eine kinroad geholt die gibt es zwar in deutschland auch nett mehr zu kaufen nur gebraucht aber da gibt es ersatzteil wie sand am meer.

Soweit ich weis kann man die in Deutschland noch kaufen und zwar hier...
http://andys-funworld.npage.de/chopper.html
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 10:33
also ja mit dem gutachten ist nicht ganz richtig das machen nur tüvler die sich mit umbauten nicht auskennen oder so was noch nie hatten bei mir in der region gibt es zwei sacverständiger die sich spezialisiert haben auf umbauten sogar auf extrem umbauten und bei meinen sehen sie da keine probleme ab da schon nachgefragt und genau geschildert was ich vor habe und wenn alles so von statten geht sehen sie keine probleme für eine eintragung bloß das die ganze sache noch ein bisschen kostet daher würde mich schon interessieren was er beim tüv bezahlt at wenn er zum tüv gegangen ist.und mit dem hardknock sachen ja so eine wollte ich mir auch schon holen aber der schweizer europa vertreter ist insovlenz gegangen daer ist der vertrieb in europa damit hinfällig es gibt nur noch restbestände wenn überhaupt und daher ersatzteil rare weil bei amis bestellen wird teuer zoll und so liberta ist dasd selbe es soll zwar noch teile und bikes auf bestellung geben aber wie lange noch die haben auch zurzeit ein insolvenzverfahren und damit hinfällig also hab ich mir lieber eine kinroad geholt die gibt es zwar in deutschland auch nett mehr zu kaufen nur gebraucht aber da gibt es ersatzteil wie sand am meer.hab bis jetzt alle bikes die ich hatte umgebaut und habe bis jetzt nie problem beim tüv gehabt.klar muss man immer alles voher beim tüvmännel absprechen sonst wird es panne oder gibt es ein böses erwachen bei der vorstellung schrieb:Zitat von: ooutofcontrolo



Oh ha, diese Grammatik und Satzzeichensetzung  Evil or Very Mad

Sry, Ich hab glaub nur die Hälfte von dem rausfiltern können, was du sagen wolltest. Soll jezz keine Beleidigung sein, eher eine Lösung für das Problem der Verständlichkeit o.o
Kradmelder
Kradmelder
Experte
Experte
Fahrzeug : Leike LK110Q-07
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 59
Ort : Hamburg

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 10:56
Du sprichst mir aus der Seele Eleske!
Den Text zu lesen und zu verstehen ist schon fast eine sprachwissenschaftliche Herausforderung.
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 12:58
Ich bin es nun einmal gewöhnt, mit Kommas, Punkten und anderen Satzzeichen zu arbeiten. Nichts gegen schnelles und verkürztes Schreiben, solange der Text verständlich bleibt.^^
avatar
Yipotoi
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 13:45
+1
avatar
ooutofcontrolo
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Kinroad XT50q Yamaha XV250 Hardknock Kikker 125er
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.15
Ort : M-Town

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Fr 21 Aug 2015, 16:32
sorry aber komme aus ungarn und lebe gerade mal zwei jahre in deutschland und meine deutsch ist halt nicht das beste aber ich wöllte euch ma sehn wenn ihr in meiner muttersprache sprechen würdet
Gesponserte Inhalte

Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches - Seite 3 Empty Re: Fragen zu Leike "Reifenumbau" und ähnliches

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten