Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 10:43Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
ActionFrank
Neuling
Neuling
Fahrzeug : 4x Yamaha RD50m, Yamaha RD80MX, Yamaha DT80MXS, Skyteam Ace 50
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.14

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Empty Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

So 25 Mai 2014, 15:44
Servus,

mein Name ist Frank, ich bin 21 Jahre alt und komme aus unmittelbarer Nähe der Hexenturmstadt Idstein.

Seit einigen Jahren schon schraube ich an alten Mokicks, restauriere und verbessere sie. Nebenbei fahre ich auf einer Eigenbau Rennmaschine, aus den 1990er Jahren, Rennen im VFV.

Letztes Jahr im Anflug völliger geistiger Umnachtung habe ich mir dann eine Skyteam Ace 50 gekauft. Mittlerweile hat sie etwas über 8000Km auf der Uhr. Und nun ist der Punkt gekommen an dem ich mit meinem Latein am Ende bin.

Deshalb bin ich nun hier...


MfG

ActionFrank
avatar
Gast
Gast

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Empty Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

So 25 Mai 2014, 16:26
ActionFrank schrieb:

Letztes Jahr im Anflug völliger geistiger Umnachtung habe ich mir dann eine Skyteam Ace 50 gekauft. .....Und nun ist der Punkt gekommen an dem ich mit meinem Latein am Ende bin.

Deshalb bin ich nun hier...


MfG

ActionFrank


Herzlich Willkommen!!!
Und wo ist das Problem an der ACE,....also der Punkt am Latein Ende???,... Very Happy 

Alpina
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Empty Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

So 25 Mai 2014, 19:02
Herzlich Willkommen im Forum Frank

Grüße Andy
YamaTobi
YamaTobi
Kenner
Kenner
Fahrzeug : VW export Limousine BJ 1964,Honda cb 50j, seit 08.05.14 die Junak 901 sport und seit 02.07.16 einen EICHER EKL 15/1
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 51
Ort : München

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Empty Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Fr 30 Mai 2014, 13:55
Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
Was ist denn nun mit Deinen Problemen an der Skyteam ACE? Alpina hat doch auch so ein Geschoß und ist ganz begeistert von dem Gerät. Deshalb keine Scheu, Dein Latein-Ende hier im Forum kund zu tun. Gerade bei der ACE bist Du bei Alpina genau richtig und für alles Andere gibt´s noch den ein oder anderen Allwissenden. Wenn´s am Motor liegt, dann auf JEDEN Fall Alpina befragen, der hat von jeder Schraube nicht nur die Größe und Gewindesteigung, sondern kennt von sämtlichen Innereien auch noch den Familienstand und die persönlichen Vorlieben. Also, keine Bange, es wird schon.
Gruß Tobi
avatar
Gast
Gast

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Empty Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

So 01 Jun 2014, 22:05
YamaTobi schrieb:Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
Was ist denn nun mit Deinen Problemen an der Skyteam ACE? Alpina hat doch auch so ein Geschoß ............

Tja,kommt ja gar nix mehr,...war auch gespannt was die ACE für ein Problem hat!!!,...den ´´Fuhrpark´´ den er an Maschinen hat,schließt aber auf jemand mit Ahnung!!!,... cheers 


Alpina
Gesponserte Inhalte

Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Empty Re: Servus aus dem Rheingau-Taunus-Kreis.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten