Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 13:27XtcRider
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Die Tante Taschi
Die Tante Taschi
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 45
Ort : HB

Eine neue Frage u. ein Feedback es hat super geklappt! Vielen Dank Empty Eine neue Frage u. ein Feedback es hat super geklappt! Vielen Dank

Do 30 Jul 2015, 19:00
So da bin ich denn mal wieder.
Ich bin immer noch damit beschäftigt meine Yama fit zu mache und war die Tage am Vergaser bei.
Es war dank der Anleitung hier im Wiki echt leicht.
Vielen Dank.
Nun habe ich heute zusätzlich mein neues Tacho verbaut und auch meinen neuen Scheinwerfer fest gemacht.
Einfach herrlich dieses schrauben Smile
Würde auch gern Bilder zeigen aber leider habe ich noch nicht geblickt wie ich die vom Handy hier rein bekomme. Sad
Als ich dann an der Bremse (Griff) bei war, merkte ich das mein Gasgriff sehr locker sitzt.
Hat da noch jemand eine Idee wie ich diesen fest bekomme?
Wenn ich Gas geben würde dreht sich der ganze Griff mit.


avatar
Gast
Gast

Eine neue Frage u. ein Feedback es hat super geklappt! Vielen Dank Empty Re: Eine neue Frage u. ein Feedback es hat super geklappt! Vielen Dank

Sa 01 Aug 2015, 09:50
Mit dem Bild mach ich immer so... Oben in der Leiste.. Gehst auf Ein Bild hosten ICON > senden > und diesen Link kopieren und dann bei Oben in der Leiste.. Ein Bild einfügen ICON reinkopieren. Vieleicht gehts auch einfacher, aber so klappt das.

Das mit dem Brems/Gasgriff hatte ich auch, hab einfach ein Dichtungsgummi vom Abfluss dazwischen gelegt, an der Kante da wo es zusammengeschraubt wird.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten