Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Bye Bye ??? Empty Bye Bye ???

So 25 Sep 2016, 16:58
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin nun schon seit vielen Jahren Yamasaki Besitzer und Mitglied in diesem Forum. Vielfach haben mir die Leute hier geholfen ... und manchmal konnte vielleicht auch ich helfen. Mir ist das Forum ... und insbesondere einige Mitglieder ... in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Nun habe ich mich jedoch dazu entschlossen, meine Yama zu verkaufen. Ich werde zukünftig mit einer Kawasaki LTD unterwegs ein ... und somit keinem China Bike mehr. Die Motivation für die Führerschein nahm ich damals übrigens u. a. von Wavelow (vielen Dank nochmal dafür).

Nun, ohne Yama werde ich hier nicht mehr viel (neues) Wissen zum Forum beitragen können .... außer dasjenige, welches ich in den vielen Jahren aufbaute und was noch in meinem Köpfchen gespeichert ist. Und meine neue alte Kawa ... na ja, passt bei Fragen irgendwie nicht hier rein :-).

Somit trage ich mich mit dem Gedanken, mich hier abzumelden. Andererseits könnte ich mit meinen Erfahrungen vielleicht doch noch mal jemanden helfen. Allerdings ... passt die Kawa nicht hier her ... da kein China Bike. Wieder anderseits tauschen wir aber oft auch Ideen und Erfahrungen aus, die von markenübergreifendem Interesse sind ... und mir liegen einige Leute hier echt am Herzen.

Nun ja, ich muss mal schauen ... .

Sollte es also still bei mir werden ... Euch vielen Dank und alles erdenklich Gute,

Tom
avatar
Gast
Gast

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

So 25 Sep 2016, 19:06
Viel Spass mit der KaWa....gruss
Trullapups
Trullapups
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki 50 9
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.16
Ort : Berlin

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

So 25 Sep 2016, 20:54
Mhh...also ich persönlich denke mal das du dich sicherlich nich gleich abmelden musst.
Du hast ja lange Zeit hier verbracht und wie du selbst sagst deinen Beitrag zu diesem forum geleistet.
Und ich denke auch das es weiterhin so bleiben kann wenn du dies möchtest.
oder Chef schmeißt dich dich raus. Was ick mal nicht glaube.
Außerdem bist du dir sicher das deine schrauberkumpanen hier ohne dich "leben" können?

Aber im endeffekt ist es ja deine eigene entscheidung.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deiner maschine und allseits gute fahrt
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Mo 26 Sep 2016, 00:02
Da Kann ich mich "Trullapups" nur anschließen.....außerdem sind in diesem China Forum ja auch nicht NUR Chinakracher sonder auch Polenböller und einige wenige andere Bikes vertreten, von daher ist abmelden vielleicht etwas radikal! Shocked

Auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem neuen Bike und allseits Gute Fahrt!
avatar
Gast
Gast

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Di 27 Sep 2016, 10:06
Hm,.....nicht schon wieder ein ´´alter´´ wech!!!,... Sad
Bleibe mal angemeldet,......und schreibe über deiner neuen Mopete etwas,... cheers
Muss ja nicht jeden Tag sein,....nur mal wenn es etwas zu Berichten gibt,zb über neu verbaute Teile,...oder
die V-Max der Mopete überschossen,durch tuning-Teile,....oder,.oder,....?
Mich wird es interessieren,....was du auch immer hier schreibst!!!,... Wink

Alpina
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Mo 10 Okt 2016, 16:15
Hallo Ihr Lieben,

danke für die netten Worte.

Ihr habt Recht: Ich denke, ich bleibe noch ein Weilchen ... und gebe ab und an meinen Senf dazu :-).

VG

Tom
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Mo 24 Okt 2016, 08:27
SO mach ich das auch Smile
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Mi 26 Okt 2016, 07:50
Die Motivation für die Führerschein nahm ich damals übrigens u. a. von Wavelow (vielen Dank nochmal dafür).
Sehr, sehr gern geschehen!
Allerdings habe ich damit nicht bezweckt, dass Du uns nun verlässt. Hihi.
Und das musst Du natürlich auch nicht. Ich habe ja auch schon länger keine 50er mehr und labere hier alle weiter voll. Diese kleine Gemeinschaft hier ist schon etwas besonderes im Netz und es ist wie eine kleine Familie geworden. Die Admins haben mir dafür extra die Rubrik China Motorräder eingerichtet.

Vielleicht sollten wir eine Rubrik für die Mitglieder einführen die "aufgestiegen" sind.
Dort kann dann auch über Kawa und anderes gequatscht werden. Und nochwas ist trotz grösseren Mopeds grad bei mir im Kopf: Back to the roots, ich kann mir mittlerweile vorstellen, mir nochmal einen kleinen 50er Chopper zu kaufen. Einfach aus Spaß, zum basteln, umbauen, aufpimpen usw. Es kostet ja nicht viel, die Kisten sind handlich und man kann nach Herzenslust ohne TÜV Frust verändern was man will.
Gar nicht mal für grosse Touren oder Alltag sondern als reines Spaßmobil.

Ich würde es sehr begrüssen wenn Du einfach hier bleibst. Kostet ja keine Gebühren wenn man hier bleibt. Haha.

So long...
avatar
the_playstation
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Sa 29 Okt 2016, 00:44
Hallo Asse, hallo wavelow.

Es kostet ja nicht viel, die Kisten sind handlich und man kann nach Herzenslust ohne TÜV Frust verändern was man will. Gar nicht mal für grosse Touren oder Alltag sondern als reines Spaßmobil.

Ich würde es sehr begrüssen wenn Du einfach hier bleibst. Kostet ja keine Gebühren wenn man hier bleibt. Haha.

Da kann ich mich nur anschliessen. Im Sommer macht es einfach Spaß, mit Ihnen rumzuheizen. Auch wenn es bei mir dieses Jahr nicht ganz so oft war. Und die kleinen fressen ja kein Brott und nur wenig Sprit.

Gruß Play.
Gesponserte Inhalte

Bye Bye ??? Empty Re: Bye Bye ???

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten