Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Ich brauche einen besseren Auspuff!!! Empty Ich brauche einen besseren Auspuff!!!

Fr 21 Apr 2017, 09:07
Ich hau mich weg,...was für ein Hammer Sound!!!!,.... cheers


Alpina




Zuletzt von Alpina am Sa 22 Apr 2017, 07:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Ich brauche einen besseren Auspuff!!! Empty Re: Ich brauche einen besseren Auspuff!!!

Fr 21 Apr 2017, 09:27
Hier gibt es doch etwas zu kaufen!!!,....genial!!!,... cheers
Technisch wohl möglich,....wie ich es gerade gefunden habe,für meine Kiste!!!!,... pirat

Alpina


Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Ich brauche einen besseren Auspuff!!! Empty Re: Ich brauche einen besseren Auspuff!!!

Fr 21 Apr 2017, 10:56
Mit ABE? In Deutschland? In den Staaten durfte ich auch ne leere Cherrybomb unterm Auto haben...das klang besser als der LP500...waren aber nur 8 Zylinder Smile... In Deutschland ist doch bestimmt bei 68dB schon zu laut 3:)
Windowscrack
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 23
Ort : Unterm Moped

Ich brauche einen besseren Auspuff!!! Empty Re: Ich brauche einen besseren Auspuff!!!

So 23 Apr 2017, 21:48
Kommt drauf an wo in den Staaten, in Miami ist z.B. alles egal (keine ABE), man kann aber bestimmt eine Auspuff Anlage (mit Klappen) selbst bauen und abnehmen lassen... Wenn die Anlage die Anlage den selben Cat hat und eine ähnliche dB Wert hat sollte es kein Problem sein!
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Ich brauche einen besseren Auspuff!!! Empty Re: Ich brauche einen besseren Auspuff!!!

Mo 24 Apr 2017, 16:32
Naja in Deutschland ist der Eigenbau einer Auspuffanlage nahezu unmöglich...schon der Ersatz für Oldtimer ist manchmal ein unmöglicher Akt. Und wenn ein Kat ins Spiel kommt ist das nahezu unmöglich in der Zulassung und Abnahme. Hier wurde von vorhergehenden "Tuning-Generationen" einfach zuviel Schindluder getrieben... (ich meine Generation GTI,XRi und GSI)... die sind teilweise damals hier mit verlängerten Krümmern rumgegurkt ohne irgend eine Schalldämpfende Maßnahme...
Gesponserte Inhalte

Ich brauche einen besseren Auspuff!!! Empty Re: Ich brauche einen besseren Auspuff!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten