Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Try2PownY0u
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Romet Pony Monster, Romet Ogar 202
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.17
Alter : 33
Ort : 67471 Elmstein

Plastik Reparatur Romet Pony Empty Plastik Reparatur Romet Pony

Mi 05 Jul 2017, 07:16
Ich weis, die Videos gehen schon extrem lange. Aber so was nimmt leider einiges an Zeit weg. Ich versuch das wichtigste in die Videos zu packen.

https://youtu.be/bg9TI33Z8MQ

Wer Interesse an den Videos hat, bitte Abonnieren nicht vergessen.

Gruß aus der Pfalz!
avatar
Gast
Gast

Plastik Reparatur Romet Pony Empty Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Mi 05 Jul 2017, 11:57
Tja,...was für zwei ´´Schrott Mopeten´´,....da geht ja vorne und hinten,...nichts!!!
Die Yamas haben ja auch so ihre Probleme,...Buck-Spoiler,....eingerissen bei der YMR,..8-B,...mit Auspuff klappern,....oder Tank Vibrationen,.....aber das alles am Plastik wegreißt,...wo Schrauben zu einer Aufnahme von Seitendeckeln,...usw sitzen,....echt Müll,...!!!!
Komplette ausriße von der Tankaufnahme der Halte-Schrauben der Verkleidung,....ohne Worte!!!
Deine Mopeten sehen aus,...als wenn sie noch keine 50 Km bewegt worden sind,....und soviel
Probleme???,....Zufall???,....oder nur Pech???
Deine Vidios,...Vermitteln eigentlich für die User dieses Forums hier: Schrauben,...Ausbessern,...Einstellen,Verbessern,..usw
Ist ja genial,daß du es drauf hast,...aber deine beiden Mopeten,....sind ja fast aus der Norm!!!,....bzw haben alle Fehler,...die sich so keiner wünscht!!!
Dich persönlich,...mag ich ja hier sehr,...deine Art,....dein gutes rüberkommen,..usw!!!
Aber warum,.....ist,...geht bei dir alles ´´Schrott´´???,....an den beiden Mopeten???
Werden die Dinger auch mal bewegt???,...sind die Beiden Mopeten gebraucht gekauft wurden???,.......mir kommt es immer nur so rüber:Hallo,....wieder ein Problem,....habe gerade
dieses behoben.---bin gerade beim beheben eines Problems,.....oh,....hier das nächste!!!!
Ist meine ACE das ´´Königsmodell´´,...oder warum habe ich alle deine Sorgen nicht???,...mit
meiner Mopete???,...mich wundert,...was du dir da angeschafft hast!!!
Ist nicht böse gemeint,....aber deine Mopeten haben beide zu viele Fehler!!!,..oder doch Schrott???,....gekauft???
Bei mir fliegt ja auch mal ein Ventil weg,...oder die Vanos braucht mal wieder eine neue Dichtung!!!,.... Very Happy
Aber das Teil hat vier Räder unter dem Gesttell,....nennt sich BMw!!!!,.... Very Happy
Schrauben tue ich das doppelte wie du,....!!!,...aber der ´´Dicke´´ zieht auch seine Kilometer!!!!
Aber irgendwie,....verplemmern wir die gleiche Zeit,...egal ob in der Garage,....oder im Keller,...an 50ccm,....oder an einer 5-Liter Maschine!!! Very Happy


Alpina











avatar
Try2PownY0u
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Romet Pony Monster, Romet Ogar 202
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.17
Alter : 33
Ort : 67471 Elmstein

Plastik Reparatur Romet Pony Empty Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Do 06 Jul 2017, 13:17
xD. Naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Das Plastik ist nunmal ***. Und bei der Montage wurden wohl auch die Schrauben zu fest angezogen ...Spaltmaße passen auch nicht 100%. Jetzt ist das Plastik ja verstärkt und repariert... so schnell sollten jetzt keine Probleme mehr kommen. Nächste Woche hab ich auf der Romet Ogar 2000 Km in 1 1/2 Monaten auf dem Tacho. Die Romet Pony hat 1200Km in 2 Monaten auf dem Tacho. Die Maschinen waren übrigens komplaett neu. Jetzt sollte zumindest mit dem Plastik ruhe sein. Die ein oder andere Kleinigkeit wird noch kommen...das ist Klar. Aber das Gröbste ist erledigt. ^^ Ich warte bei der Ogar noch auf einen Platten xD. Aber im Herbst kommt gescheites Felgenband, Schläuche und Reifen drauf für den Winter. Naja...mal sehen...^^
Gruß
avatar
Bingo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Generic Triger verkauft und mache B196 und fahr ne Grand Ding 125
Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 50
Ort : Dortmund

Plastik Reparatur Romet Pony Empty Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Do 06 Jul 2017, 19:39
So nun muss ich mal was los werden.
Ich arbeite als Kunststoffformgeber und tu hauptsächlich für BMW Teile spritzen.

zB.: https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_K_1600_GT#/media/File:BMW_K_1600_GT_02.jpg

So da gibt es auch Teile die immer mal brechen tut,das hat eigentlich nix damit zu tun das unsere Mopeds aus china oder so kommen.
Es kommt auch immer drauf an wie fest die Teile mit dem Rahmen und so angeschraubt werden.
Gesponserte Inhalte

Plastik Reparatur Romet Pony Empty Re: Plastik Reparatur Romet Pony

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten