Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
malees
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 30
Ort : Sauerland

Tankdeckel und Luftfilter Empty Tankdeckel und Luftfilter

Mi 14 Feb 2018, 23:06
Moin Leute,

mein Name ist Marcel ich bin 24 Jahre Jung und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe mir heute eine schöne Yamasaki YM50-8b zugelegt. Allerdings ist mein Tankdeckel defekt daher müsste ich einen neuen haben nur ich finde nichts unter der Marke und es ist ein Sportluftfilter verbaut allerdings ruckt sie damit ein wenig im hohen Drehzahl bereich.

Vielleicht sind ja hier Leute die schon viel Ahnung mit der Maschine haben. Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen da ich mit der Yamasaki Neuland betrete.

Vielen Dank im vorraus schoneinmal Smile
avatar
Gast
Gast

Tankdeckel und Luftfilter Empty Re: Tankdeckel und Luftfilter

Do 15 Feb 2018, 07:27
Hallo und Herzlich Willkommen,

versuch es mal bei http://www.girad.de/ .

lg Armin

malees schrieb:Moin Leute,

mein Name ist Marcel ich bin 24 Jahre Jung und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe mir heute eine schöne Yamasaki YM50-8b zugelegt. Allerdings ist mein Tankdeckel defekt daher müsste ich einen neuen haben nur ich finde nichts unter der Marke und es ist ein Sportluftfilter verbaut allerdings ruckt sie damit ein wenig im hohen Drehzahl bereich.

Vielleicht sind ja hier Leute die schon viel Ahnung mit der Maschine haben. Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen da ich mit der Yamasaki Neuland betrete.

Vielen Dank im vorraus schoneinmal Smile
avatar
malees
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 30
Ort : Sauerland

Tankdeckel und Luftfilter Empty Re: Tankdeckel und Luftfilter

Do 15 Feb 2018, 11:49
Vielen Dank Armin. Als Neuling ist es alles ein wenig schwer zu finden. Ich hoffe das der Luftfilter und der Tankdeckel passt den ich mir bestellt habe. Ich habe bei monkey-racing.com bestellt. Ich bin sehr gespannt. Aber bei girad.de Habe ich grad einen Ersatzteil Katalog angefordert Smile
Gesponserte Inhalte

Tankdeckel und Luftfilter Empty Re: Tankdeckel und Luftfilter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten