Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
malees
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 30
Ort : Sauerland

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Do 15 Feb 2018, 21:50
Moin Leute,

Ich habe seit kurzem eine Yamasaki YM50-8B Mal die Frage der fragen... Wozu ist dieses Blick Fenster? Weil laut Öl Stäbchen ist es über halb voll im Fenster ist nur nichts zu sehen. 2. Frage ist was verbirgt sich hinter dem Yamasaki Schild? Da bei mir die linke schraube fehlt. Und dann natürlich Frage 3. Ist das der Original Vergaser ? Da ist auch ein Sport Luftfilter drauf wie bei nem Pocket bike.


Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Mfg

Marcel

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? 15187210
Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Img_2018
Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Img_2019
Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Img_2020
Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Img_2017
heier.detlef
heier.detlef
Kenner
Kenner
Fahrzeug : 3x Hercules gt
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 64
Ort : Nürnberg

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Re: Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Fr 16 Feb 2018, 08:38
Hallo
Kein Luftfilter das ist nicht gut . Hinter dem Yamasaki Schild kann mann die Kuplung einstellen , einfach schraube ersetzen .
Für das ding was angeblich 1 Jahr im Freien stand häte ich gerate mal 200,00€ bezahlt ,müste mich schwer teüschen wen das ding nicht Rot ist und über eBay Kleinanzeigen Ferkauft wurte .
MFG Detlef
avatar
Gast
Gast

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Re: Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Fr 16 Feb 2018, 13:10
Das Blickfenster am Motor.
Da kann man den Ölstand sehen, und braucht nicht den Stab. Füll auf jeden Fall mal was ein, es kann nicht sein das Dein Stab was anzeigt, evtl. mal unten die Schraube aufdrehen und Öl ablassen, das dürfte auch schon Uralt sein.
avatar
malees
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 30
Ort : Sauerland

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Re: Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Fr 16 Feb 2018, 17:42
heier.detlef schrieb:Hallo
Kein Luftfilter das ist nicht gut . Hinter dem Yamasaki Schild kann mann die Kuplung einstellen , einfach schraube ersetzen .
Für das ding was angeblich 1 Jahr im Freien stand häte ich gerate mal 200,00€ bezahlt ,müste mich schwer teüschen wen das ding nicht Rot ist und über eBay Kleinanzeigen Ferkauft wurte .
MFG Detlef

Danke für die Antwort. Die Schraube habe ich direkt mal ersetzt. Mein Luftfilter ist verbaut, dass siehst du auf dem Bild mit dem Benzin Filter. Für was für ein Ding was im Freien stand ? Meine Yamasaki ist auch nicht Rot. Meine ist schwarz und habe Sie von einem bekannten von einem Kumpel gekauft. Sie stand nur in einer Garage die ganze Zeit. Das sie so dreckig grad ist liegt daran dass ich Sie durch den Garten in den Keller gefahren habe.

Und Armin Danke für deine Antwort. Ich werde das Öl direkt mal ersetzen. Hast du ein Favoriten was das Öl anbelangt ?
heier.detlef
heier.detlef
Kenner
Kenner
Fahrzeug : 3x Hercules gt
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.01.18
Alter : 64
Ort : Nürnberg

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Re: Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Fr 16 Feb 2018, 18:00
hi
ok dan hab ich die ferwegselt sie hat die gleichen fehler wie eine aus eBay .
Öl hier ist wichtig das du ein 10w40 für Motorrad nimst ,da deine Kuplung auch im Öl ist ,normales 10w40 und deine Kuplung geht nicht richtig (rutscht ) .
MFG Detlef
avatar
malees
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.18
Alter : 30
Ort : Sauerland

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Re: Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Sa 17 Feb 2018, 14:22
Vielen Dank ich habe dann auch das 10W40 für Motorräder genommen. Danke
Gesponserte Inhalte

Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß? Empty Re: Vergaser Original ? Und der Benzinfilter zu groß?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten