Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
robsfl
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.18

50er im Chopper-Stil - Euere Empfehlungen/Erfahrungen? Empty 50er im Chopper-Stil - Euere Empfehlungen/Erfahrungen?

Di 08 Mai 2018, 22:47
Hallo zusammen!

Gleich als erstes: Es tut mir Leid wenn ich ein ähnliches Thema übersehen habe. In dem Fall wäre ich für einen Link dankbar.

Ich versuche einen Überblick über 50er im echten "Choper-Look" zu bekommen. Das Nonplusultra sind wohl die Johnny Pag Räder (z.B. bei Razory, ich darf hier leider keinen Link einfügen), die aber auch richtig teuer sind. Da wird's bei mir wohl eher ein Chinese. Ich finde da z.B. eine Kingway XT50Q die wohl ein Nachbau derHonda Kenton ist. Und dann gibt's wohl eine Marke namens Like.

Habt ihr da eine Empfehlung, oder auch Negativmeinung? Ich suche natürlich auch zugehörige Händler/Bezugsquellen, im Idealfall in oder südlich von München.

Noch eine Ergänzung - Da ich primär Autofahrer bin und nur gelegentlich mit dem Zweirad eine Tour fahre, würde ich eine Automatikschaltung bevorzugen. Honda hat ja z.B. die halbautomatische, es muss nicht unbedingt eine Variomatik sein was auf dem Chopper eher unpassend wäre. Aber alle Vorschläge sind willkommen!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten