Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
MB1982
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.18

CDI  Für die GYS2 (alte Version) Empty CDI Für die GYS2 (alte Version)

So 14 Okt 2018, 15:23
Hallo guten Tag!
Kann mir dringend jemand weiter helfen,habe noch die alte cdi verbaut,die mit den 2 Steckern und die gibt es ja nirgends mehr zu kaufen,wie funktiert das jetzt mit der neuen CDI,die es in offener und geschlossener Form gibt,,muss ich jetzt da den Kabeljaus wechseln und nen anderen Stecker besorgen!? Bitte dringend um Hilfe! Danke!
avatar
Gast
Gast

CDI  Für die GYS2 (alte Version) Empty Re: CDI Für die GYS2 (alte Version)

So 14 Okt 2018, 19:23
Moin,...
Also ,...an der Version mit zwei Steckern an der CDI kann man ja bei der 45er den 2er-Stecker abziehen und dann wird von der CDI dadurch auf --offen--geschaltet,...ich weiß  noch,daß es
auch möglich war,eine --offene--CDi mit nur einem Stecker von den Baujahren davor einzusetzen.
Ob auch dann eine originale 45er 1-Stecker CDI-(5-Pins)- auch den Motor ohne den 2er-Stecker drosselt,ist mir entfallen,...bzw weiß ich nicht mehr genau!!!
Aber mit der --offenen--Starren oder Verstellbaren CDI-(5-Pins)- läuft das Moped ohne etwas am Kabelbaum/Zündanlage zu verändern!!!
Das kommt auch daher,daß das Pick-up Kabel einmal auf den 2er-Stecker und auf dem 4er-
Stecker von Lima kommend mit seinem ca.0,3 Volt ab Werk gelegt wurde!!!
Es wurde nach deinem Bj.aber auch viel an der Lima/Zündanlage ab Werk verändert,...so das wiederum neuere Bj.nicht mit abgezogenen Stecker starteten

Alpina


CDI  Für die GYS2 (alte Version) Unbena10
avatar
Gast
Gast

CDI  Für die GYS2 (alte Version) Empty Re: CDI Für die GYS2 (alte Version)

Mi 06 März 2019, 02:39
MB1982 schrieb:Hallo guten Tag!
Kann mir dringend jemand weiter helfen,........................... Bitte dringend um Hilfe! Danke!




Was ist aus der ganzen Geschichte geworden Question


Alpina
Gesponserte Inhalte

CDI  Für die GYS2 (alte Version) Empty Re: CDI Für die GYS2 (alte Version)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten