Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Joao Salta
Joao Salta
Experte
Experte
Fahrzeug : Yamasaki Zipp Neken / BMW F650GS / Yamaha YZF-R1 / Kawasaki GPz 400F-II
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Steuerparadis

Yamasaki YM50-8B... aus Luxemburg :D Empty Yamasaki YM50-8B... aus Luxemburg :D

Mi 06 März 2019, 19:32
Hey,

als ich mein Führerschein gemacht habe und wiederholen musste... xD Hat der Fahrlehrer gemeint, zum Üben mal eine 50cc Maschine zu kaufen. Was billiges, um Übung zu bekommen... Laughing  (Wenn ihr wüsstet wie die 1. Fahrstunde bei dem aussah... würdet ihr auch lachen)

Da hab ich mich sofort für diese Rarität entschieden:

Yamasaki YM50-8B... aus Luxemburg :D 20171110
So sah die auch nicht immer aus Smile

Immer wenn ich mal was neues hier entdeckte, hab ich es bei mir ausprobiert. So wie die Scheibe vorne, den Auspuff, Luftfilter... Der 1. Motor hab ich auch gewechselt. Irgend etwas fing an zu rattern... Wenn ich den jetzt ansehe, sieht er so sauber aus, da würd ich den am liebsten wieder rein tun Very Happy

Momentan sieht sie so aus:

Yamasaki YM50-8B... aus Luxemburg :D 20190319

Yamasaki YM50-8B... aus Luxemburg :D 20190322

Yamasaki YM50-8B... aus Luxemburg :D 20190323

Einen Moment, hab ich den Vergaser gewechselt, auf einen 17er glaub ich, aber ich hab den nie richtig eingestellt bekommen... Im Kaltstart ist er nie sofort angesprungen... Fals einer interessiert ist Wink PN

Mein Bruder hat mir die wollten abkaufen (geschenkt bekommen) Ist ungedrosselt erwischt worden (und die Probleme bekam ich... Klar war sie nicht auf ihn angemeldet) Und repariert hat er auch nix wenn der mal gefallen ist... Für den Front fender lass ich mir auch etwas einfallen, natürlich bei einem Stunt weggeflogen... und der Heck ist auch aus best roller! Die Silberteile auf den Seiten haben sich verabschiedet, und die Hupe hab ich nach vorne verdreht. Ich färb sie bei Gelegenheit weiss, dann kommt die vorne zur Geltung Very Happy

Viele Km's, die der Tacho nicht mitkriegt... Ausser den Leuchten geht nix mehr... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Wollte so einen im retrolook, nur drehzahlmesser, aber bin elektrisch voll null... (wo kommen die ganzen alten kabel hinne??)

Auf jeden fall, kommen die Kabel aus dem Vorderlicht unters Tank und die Seitenabdeckung wird durch Metallbleche ersetzt. Wenn ich mal Ferien wieder habe tongue tongue
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten