Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

WARUM?!?!?! Empty WARUM?!?!?!

Do 09 Jul 2020, 15:35
Warum stehen die billigen Bastelbuden von Yamasaki und co. alle im Westen?
Für 200€ würde ich mir so n Haufen auch nochmal hinstellen und herrichten Very Happy
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Do 09 Jul 2020, 19:55
Wenn die dann so Aussehen,wie vor ein paar Tagen die YMR hier zum Verkauf stand,.....dann
mal gute Nacht!!!
Von Vergaser,Motorteile,...usw ist ja nicht das Ding,...aber Verkleidungsteile,...also das
drum herum am Moped ist fast nicht zu bekommen.
Damals hatten hier einige mit Spachtel Unfallschäden selber repariert,aber leider reißt nach
einiger Zeit durch Vibrationen diese Stellen wieder.
Ich hatte die -B- und die YMR,....beide Mopeten hatten schreckliche Vibrationen,...etwas besser war die Skyteam ACE-50,....aber die hat auch um einiges mehr gekostet,....bzw spielte in einer anderen Liga.



Alpina
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Do 09 Jul 2020, 21:31
In welchem Westen? Hier steht keine😂😉
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Fr 10 Jul 2020, 07:52
Da ich fast schon an der Grenze zu Tschechien wohne (sind nichmal 50 km) ist für mich fast alles Westen, was im westen liegt und nicht näher als 200km ist xD

Verkleidung wäre nichmal das Problem. Mit GFK reparieren und gut ist, oder ne andere Verkleidung anpassen.
Wäre nicht das erste mal Very Happy

Technik muss laufen, das wäre das wichtigste. Elektrik bekomm ich selber gut hin.
Optik ist zweitrangig.

Und gegen die Vibration kann man bestimmt iwas tun.
Musste ich bei der Simme auch machen^^

Am liebsten hätte ich ja ne GYS.
Die würde ich auch mal durch den Wald jagen (Kenne einen mit Privatgrundstück und Panzer dazu, da stört das keinen).

Weil Enduros allgemein teuer oder schwer zu bekommen sind, mit 50ccm.
Die würde zwar auch mehr Bumms bekommen, das stört ja aber auf dem hänger später keinen mehr, wenn ich die nur transportiere, und nicht mehr anmelde^^
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Fr 10 Jul 2020, 20:16
Ich bin also das genaue Gegenteil von dir. 300m von der Grenze zu den Niederlanden entfernt...
Alles, was östlich von mir liegt, ist ja schon Osten. Aber da bin ich frei von Bezirksabgenzungen.
Tja, warum? Zum einen ist und bleibt die Simme das Moped Nr. 1 in der Region. Demnach wurden da weniger china Möps vertrieben. Im Westen war die Nachfrage viel größer nach nem billigen Ersatz zur Markenwelt mit guten optischen Aspekten. Die Dinger sind hier meist runter gerockt. Und wenn nicht, dann sind sie teuer🤷‍�.
Die große Zeit der Enduro ist vorbei. Die Gys, die hier laufen, werden regelrecht durch den Schlamm gejagt. Wer mehr damit fahren möchte, fährt meist ne Beta oder gleichwertig. Da kommt die Gys nunmal nicht ran.
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

So 12 Jul 2020, 21:04
Beta,.... 2-Takter,....mit dem hammer Motor!!!
Kann man nicht wirklich mit der GYS vergleichen,....auch die Verarbeitung ist von diesem italienischen Hersteller sehr gut.

Alpina


WARUM?!?!?! 20190810
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

So 12 Jul 2020, 22:07
Genau das!
Schöne Teile, aber auch schön teuer🤷‍�
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Mo 13 Jul 2020, 04:39
Chris77 schrieb:Genau das!
Schöne Teile, aber auch schön teuer🤷


Ja,....die Preise sind in ´´Richtung´´ Aprilia´´!!!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Mo 13 Jul 2020, 04:57
🤷‍� wer kann, der kann...
avatar
Players Devil
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.16

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Mo 13 Jul 2020, 07:55
Kaum vor zu stellen, dass es Leute gibt die sowas kaufen und ewig damit nur gedrosselt fahren Laughing
Gesponserte Inhalte

WARUM?!?!?! Empty Re: WARUM?!?!?!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten