Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Honda Monkey bei ebay voll getunt

So 13 Nov 2011, 12:22
Ich weiss wir sind eigentlich kein richtiges Monkey Forum, aber unsere stammen ja von ihr ab, und man sollte hin und wieder mal schauen, was es dort neues gibt, um auf dem laufenden zu bleiben. Finde ich zumindest.

Hier habe ich eine Honda Monkey gefunden, die einfach alles vorstellbare sprengt.
Honda Monkey bei ebay voll getunt MonkeyudbppHonda Monkey bei ebay voll getunt Monkeyzsdwm
Monkey

Das Teil ist mal der Hammer. Erstmal der Preis von 7.000 €.
Dann die Leistung von 17 KW aus 175ccm und knappe 160 Kmh.
Da die Anzeige demnächst wieder gelöscht wird, hab ich mir das Bild gespeichert, und kopier mal die umbautenauflistung hier her:
-Rahmen Alu-Grau pulverbeschichtet.
-28. DelOrto-Vergaser,
-K&N Luftfilter,
-Over Carbon Auspuffanlage,
-Hyper-CDI,
-Nology Zündkabel,
-3-Waben Ölkühler,
-Ölkühleranschluss Takegawa,
-Takegawa LED Tacho,
-Takegawa Felgen vorne 2,5x10 und hinten 3,5x10,
-Bereifung Heidenau vorne 110/80 und hinten 130/70,
-Kitaco Aluschwinge +6cm,
-45mm Upside-Down Gabel,
-CNC gefräßte Alu-Lampenhalter
-Scheibenbremse vorne und hinten,
-Stahlflexbremsleitung vorne und hinten,
-Lampengehäuse im Carbon Design,
-Seitendeckel G-Craft in echt Carbon,
-Lenkerenden in echt Carbon,
-Schutzbleche original Daytona im Carbon Design,
-F1 Spiegel im Carbon Design,
-LED Mini Blinker Carbon Design,
-Kellermann Blinkgeber,
-LED Lückstrahler,
-Faddy-Bike Sitzbank,
-verstellbare Gazzi Stoßdämpfer 275-290mm "limeted black Edition",
-original Honda Tank "40th Anniversay",
-original Honda Monkey J2 Schlossset,
-Daytona Lenkungsdämpfer,
-1,8 Volt Aku,
-Alufussrasten,
-Öltemperaturmesser,
und einiges mehr.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

So 13 Nov 2011, 13:26
Das ist ein krasses Teil, wie mag das Gefühl sein mit so einem Zwerg 160 zu fahren?
Dadurch, dass bei der Monkey die Motorbefestigung nur am hinteren Teil des Rahmens liegt, sind dort solche Umbauten möglich, bei unseren Maschinen leider nicht Sad
Aber was soll's...demnächst 72ccm langt erst einmal, dann sind solche Erlebnisse wohl keine Seltenheit mehr:
Honda Monkey bei ebay voll getunt Roller10
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

So 13 Nov 2011, 17:07
nabend zusammen,

gutes tuning ist welches man nicht sieht,hört,bemerkt!
die rennleitung ist auch nicht blöd!
wie die dax ist,kannst du die auf keinen fall auf der straße fahren!

auch mit unseren motoren sind solche dinge realisierbar!
der gegenhalter muß da aber dran,sonst reißt das blech von der d noch schneller...

grüße

jm
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

So 13 Nov 2011, 17:36
So sieht's aus, daher ist möglicherweise das mit unseren Motoren realisierbar, allerdings nützt das wenig, wenn auf dem Motor dick und fett 125 eingegossen ist, das sieht ja ein Blinder was da los ist.
Daher überlege ich mir ernsthaft die Manic RS 50 zuzulegen, soweit ich sehen konnte besitzt der Motor keine Kennung, weder der 50, noch der 125ccm Motor.
Die Kiste hat mich echt überzeugt, absolut geiles Teil.
https://youtu.be/xmL_7ICdEfQ
leider gibt es als Video nur die RS 125, aber die 50er sieht fast gleich aus, daher auch unbegrenzte Tuningmöglickeiten.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

So 13 Nov 2011, 17:52
hm?haben unsere doch auch!ist doch das selbe!
bei der d pro oder 9 nur ein bischen noch versteckter!
oder habe ich da was falsch verstanden?

grüße

jm
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

So 13 Nov 2011, 18:09
Unsere Motoren haben eine 49er Kennung, es gibt dagegen halt nur der 72ccm Motor als Police Version mit ebenfalls 49er Nummer.
https://i.servimg.com/u/f47/16/57/69/27/sdc10122.jpg
Daher habe ich mein Vorhaben mit dem 88ccm Motor wieder verworfen, weil dieser Motor die entsprechende 88er Kennung hat, die man bereits auf 5 Meter Entfernung sehen kann.Alles was > als 72ccm hat auch die entsprechende Nummerierung eingegossen.
Flext man die raus, sieht das auch ein Blinder was da abgeht...Schlagzahlen ist halt nicht das gleiche, das wissen die Grünen auch.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

Di 15 Nov 2011, 13:57
Zu der Kiste bei Ebay, es soll laut verkäufer alles eingetragen sein, und hat eine Motorradzulassung und darf somit offiziell auf der Straße bewegt werden. Find ich persönlich wahnsinnig, aber gut, es geht ja nur um das, man könnte es... Zudem ist der Rahmen ja komplett verstärkt, schaut euch nur mal die upsidedown-Gabel an.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

Di 15 Nov 2011, 22:06
nabend,

aaahhh,gleich immer die flex!
nicht so grob!das geht auch viel feiner!
kupfer-cnc und eine senkerodiermaschine!fettich......

grüße

jm
Daxtuning
Daxtuning
Händler
Händler
Fahrzeug : Skyteam
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 53
Ort : Am Mellensee
http://www.daxtuning.de

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

Fr 16 März 2012, 21:35
Ich habe auch 85ccm für Rennzwecke mit Aufschrift 49ccm.
Es gibt in den USA Rennserien auf 50ccm Basis, wo gerne geschummelt wird.

---------

Die Monkey und auch die DAX habe ich übrigends auch neben der 50er und 125er auch als 160er Motorradversion, bei der alles getüft und sogar auch dauervollgasfest ist, mit zwei Jahren Gewährleistungen geliefert wird.

Ebay Bastellösungen bei denen sich der Motor an einem Tag sauer fahren lässt, braucht es daher nichtmehr.
Gesponserte Inhalte

Honda Monkey bei ebay voll getunt Empty Re: Honda Monkey bei ebay voll getunt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten