Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Bescheuert oder?!? Empty Bescheuert oder?!?

Mo 28 Nov 2011, 17:31
Also bitte nicht nachmachen.!!!!!

ich bin heute um 5 uhr nachmittag (sehr dunkel draussen) am waldrand gefahren um ein wenig gelände. nja meine kleine hätte mich beinah abgeworfen. bin so mit 50 lang gefahren als ich in eine rinne kam 20 cm breit 15 cm tiefer als der weg und 15 meter lang. nja wollte nicht bremsen da zeimlich batzig und hab versucht sie raus zu lenken. ging nach hinten los sie ist mir weggerutscht doch dank der rinne nicht umgefallen. nja auf einmal fuhr ich durch das nachbarfeld, immer noch mit 50, und wollte wieder auf den weg (feld war noch batziger) nja dann das selbe spiel noch einmal mit den reinlegen nur auf die linke seite. nja meiner kleinen ist nichts passiert. und mir so gut wie auch nix. schock und ein wenig schmerz im rechten knie.

hatte gottseidank motorrad stiefel an die schlimmeres verhinderten.

morgen kommt ein foto vom schlachtfeld. vielleicht auch ein video wo ich genau erzähle wie ich es angestellt habe und wo was passierte.

Also immer brav sein und nicht zu schnell fahren bei nacht im gelände Very Happy

Constar
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Bescheuert oder?!? Empty Re: Bescheuert oder?!?

Mo 28 Nov 2011, 17:37
Wer fährt denn bei Nacht im Gelände.

Wobei mir grad einfält. kannst du deine Enduro mal hinstellen, licht anmachen und dann mal nen foto von deinem Scheinwerferlichtkegel machen?

Meiner erinnerung nach hast du bis ca 1m vor deinem Vorderrad kein Licht, da ja der Kotflügel direkt unter der Lampe ist. Würde mich mal interessieren ob das bei Yama auch so ist.
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Bescheuert oder?!? Empty Re: Bescheuert oder?!?

Mo 28 Nov 2011, 17:39
ist so...ist schlehct gemacht...fernlicht ist noch weiter vorne der lichtkegel...da hat man 3 meter oder so vorm reifen kein licht

Constar

PS ich fahre bei nacht im gelände Very Happy
Gesponserte Inhalte

Bescheuert oder?!? Empty Re: Bescheuert oder?!?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten