Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Heute um 06:30Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
ETSV
ETSV
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.11

Verkaufe Drehzahlbegrenzer Empty Verkaufe Drehzahlbegrenzer

So 29 Jan 2012, 22:51
Hallo Leute.
Ich hatte mir einen Drehzahlbegrenzer von Drehzahlbegrenzer.net bestellt. Ich möchte ihn aber jetzt doch nicht mehr benutzten weil es mir zu riskant ist.
Der Neupreis liegt bei 35 Euro. Ich biete ihn hier für 30 Euro plus versand an. Einbauanleitung ist dabei, ie Klemmen hat Drehzahlbegrenzer.net vergessen.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Drehzahlbegrenzer Empty Re: Verkaufe Drehzahlbegrenzer

So 29 Jan 2012, 22:59
Ist das der mit Funkfernbedienung?
avatar
Gast
Gast

Verkaufe Drehzahlbegrenzer Empty Re: Verkaufe Drehzahlbegrenzer

So 29 Jan 2012, 23:20
ETSV schrieb:Hallo Leute.
Ich hatte mir einen Drehzahlbegrenzer von Drehzahlbegrenzer.net bestellt. Ich möchte ihn aber jetzt doch nicht mehr benutzten weil es mir zu riskant ist.
Der Neupreis liegt bei 35 Euro. Ich biete ihn hier für 30 Euro plus versand an. Einbauanleitung ist dabei, ie Klemmen hat Drehzahlbegrenzer.net vergessen.


es wäre besser den bei ein zweitakter-forum reinzusetzen,den bei unseren maschinen gibt es immer wieder fehlfunktionen egal wie man das mäusekino-(regler 1-4) -oder die feinjustierung abstimmt!!!
und immer wieder das geblitze aus den elektrischen teilen unter dem tank,geschweige die feuer funken aus dem auspuff,bei eingestellter drossellung!!!
sehr,sehr schlecht für den motor,durch diese heftigen fehlzündungen!!! weil diese drossel es nicht schafft im richtigen moment der kolbenstellung und der ventile bei einen 1-zylinder-4Takter dichtzumachen!!!
ich will dir ja dein geschäft nicht kaputt machen,aber man sollte dies hier erwähnen,weil es auch andere wissen sollten!!!

ALPINA

PS.wenn ich hier meine verkaufen sollte,lege ich noch 10 euro dabei,als entschädigung für mein gewissen!!!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Verkaufe Drehzahlbegrenzer Empty Re: Verkaufe Drehzahlbegrenzer

Mo 30 Jan 2012, 09:36
Alpi das Angebot nehme ich an Very Happy bin grad knapp bei kasse....

Ich kann zu den Drosseln nichts sagen, da ich diese hier noch nicht live gesehen habe.
Gesponserte Inhalte

Verkaufe Drehzahlbegrenzer Empty Re: Verkaufe Drehzahlbegrenzer

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten