Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Do 09 Feb 2012, 20:15
Na ja, gibt auch mittlerweile eine grüne Grenze Wink
Egal ob es zum Thema passt, aber das muss noch gesagt werden:
Ramsauer hat beschlossen, dass ab 2013 der Führerschein bei 8 Punkten futsch ist Exclamation
Außerdem sollen Bußgelder wieder drastisch steigen.

Wie man sieht... die setzen immer noch einen drauf um an eure Kohle zu kommen.
So allmählich mutieren wir zu einem totalitären System, denn wir sind ja die zu melkenden Kühe, die für die Schuldenkrise abgezockt werden Razz
Irgend einer muss ja seinen Schädel hinhalten, die , die sich das leisten können, werden es bestimmt nicht sein. pig
avatar
Gast
Gast

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Do 09 Feb 2012, 22:07
diese Kranke Haben wohl komplett verstand verlöhren Grenze auf 8 Punkte runterzuschrauben paar Punkte hat man schnell angesammelt vor allem werden LKW fahrer davon betroffen da bei den öffter Punkte regnet sei es ladesicherung, überhöhte fahrzeiten usw
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Fr 10 Feb 2012, 00:28
Ist eine Tatsache, haben die heute verabschiedet für 2013, allerdings sollen es auch nicht mehr so viele Punkte geben für Geschwindigkeitsüberschreitungen und dem Überfahren von roten Ampeln.
Da macht es echt keinen Spaß mehr übers tunen zu schreiben, wenn man bald Lebenslänglich dafür kriegt Mad

Die Typen kann man mit Dinosauriern vergleichen, das Prinzip ist einfach:Tonnenweise fressen um zu überleben, in seiner, ihn überlassenen Umwelt unartikulierbare Laute von sich gebend die kein Mensch versteht, viel Kraft, nix in der Birne und immer auf die Kleinen What a Face
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Fr 10 Feb 2012, 09:34
Ja klar, immer auf die, die sich nicht wehren können. Alles beschneiden und übermäßig kontrollieren, nur damit man schnell wieder die Freude dran verliert.

Demonstrationen bringen ja nichts mehr. Von wegen geht mal wieder auf die Straße und so. Kannst doch echt vergessen. Bist völlig friedlich dabei, einer der Bullen meint, oh den kann ich mir mal vornehmen und du landest Grundlos im Knast und darfst für die Festnahme noch n paar 100 € bezahlen.

Das ist ja auch der Grund, warum die hier den Waffenbesitz so stark kontrollieren. Ich warte ja jeden Tag drauf, dass einer vorm Reichstag steht, und mal um sich ballert und möglichst viele von den Ar***krampen zur Hölle schickt. Aber das gehört nicht in dieses Thema. SORRY
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Fr 10 Feb 2012, 10:51
*Neues Thema eröffnet*

Jetzt könnt ihr euch ausführlich drüber unterhalten Very Happy

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Fr 10 Feb 2012, 15:56
MH haben die das WIKLRICH Beschlossen? Die haben doch noch gesagt, dass es aus der Bildzeitung kommt, ohne offiziellen Angaben.
Problem ist nämlich, die müssen sich erst wieder beratschlagen was mit vorhanden Punkten passieren soll ( der billigste wäre die alle zu verstreichen )

Aber, bevor ihr euch nun ärgert, es wird MAXIMAL nur 2 Punkte geben!
Für alles wo man bis jetzt maximal 3,2,1 Punkt bekommen hat, wird es in Zukunft nur einen geben.
( Wobei ich das besch. finde da geht die Gewichtung nach schwere des Falls verloren. Sprich, dann ist es ab jetzt egal ob ich nur 5kmh zu schnell bin oder 30 kmh!
Andernfalls - fahre ich ohne Plakette in die Stadt bekommt man nun auch nen Punkt , nach der neuen Reglung ist das genauso Hart bewerdet als wenn ich jemand mit 30kmh über erlaubt gefährde? )
ABER ein WESENTLICHER VORTEIL m.M.n ist dass jeder Punkt einzel Verjährt. Habe ich vor 1 Jahr 2 Punkte bekommen, fahre dann wieder zu schnell bekomme einen, gehen die 2 Punkte trotzdem nach "Abbau"Zeit weg!
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Fr 10 Feb 2012, 16:35
Das ist beschlossene Sache für 2013, keine Spekulationen mehr, Ramsauer hat es selbst beim Pressesprecher bekannt gegeben.
Das mit den reduzierten Punkten und dem Abbau stimmt, aber wie schnell hat man 8 Punkte zusammen, die reduzierte Punktzahl trifft ja nur für einen kleinen Teil des Kataloges zu.Außerdem sollen die Bußgelder erhöht werden.

@ Tobia Rieper
Die Griechen gehen auf die Straße, weil das Sparprogramm unglaubliche soziale Einschnitte bedeutet, Rentenkürzung, Lohnkürzung...ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das so was bei uns auch kommt.700 Mrd Euro, wer soll das bezahlen??
Oder mehr Geld drucken, denn Italien,Spanien und Portugal werden folgen...
Dan sieht es 2013 nicht nur Punkte-verkehrstechnisch mies aus sondern, dann passiert auch demnächst so was hier:
Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein 20_mil10
Gesponserte Inhalte

Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein Empty Re: Herabsetzung der max. Punktezahl für den Führerschein

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten