Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 19:03
bei ebay,mit 90ccm motor!!!
einer aus dem forum!!!--???



http://www.ebay.de/itm/Yamasaki-YM-50-8B-90-ccm-Tuningmotor-/160791856511?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item256ff1057f

ALPINA


PS:als mofa zugelassen!!!!-- Very Happy und ich dachte ich bin schon verrückt!!!--- pirat


Zuletzt von Alpina am Mo 30 Apr 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 19:17
Joa für mich zu weit weg, um es abzuholen, sonst wäre es interessant.
avatar
Gast
Gast

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 19:37
hatte hier nur bei --ebay--, wegen kohljo´s kiste vorbeigeschaut,denn der wollte die
ja gestern hier reinsetzen!!!
hm,oder doch schon woanders verkauft!!!!

ALPINA
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 19:46
Änder mal bitte die Thread Überschrift in zb Yamasaki 8b 90ccm bei ebay oder so... schaut mal hier ist kein schöner titel....

Ach wo ich dich grad mal hab...
Barry hat mir 2 Motoren angeboten.
- 72ccm normal
- 72ccm mit erhöhter Kompression
beide mit untenliegendem E-Starter in schwarz mit PEEK und größerem Ritzel usw. Preise nen ich jetzt ma nicht.... Was meinst, welchen soll ich nehmen? der 2. bräuchte 98-100 Oktan Sprit.
avatar
Gast
Gast

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 20:31
hm,
der spezielle high compressions Kolben im motor, mit zusätzlichen Bohrungen zur ölschmierung sorgt für mehr leistung als ein standard kolben . daher ist nach dem einbau des motors mit mehrleistung wie gegenüber dem originalen 72er zu rechnen ohne den Hubraum zu verändern.
natürlich besser!!!--oder der hat noch extra ein bearbeiteten kopf!!!!--- noch mehr leistung!!!---und dann richtig power!!!--- Basketball
was soll die geschichte kosten???
PS: du mecker heini!!!!--- Very Happy ----schon geändert!!!!---ebay-sache!!!!

ALPINA
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 20:46
Danke dir, liest sich jetzt in der Forumübersicht besser.

Also Koljos wirds nich sein bei ebay.

Zum Motor
was der kostet schreib ich dir per pn, ich weiss nicht genau, was er da noch ändert, könnte ich ihn fragen. Motor wird auf jeden fall für mich angefertigt, da ich ja einen cleanen schwarzen haben möchte.

Mir würde der normale ja schon reichen, aber für die paar Okken mehr gleich ein richtiges Kunstwerk zu bekommen hätte seinen Reiz.
avatar
Gast
Gast

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 21:06
weisst du mehr???--(Also Koljos wirds nich sein bei ebay.)
der kolben ist nicht billig,aber eine feine sache!!!-- Very Happy
und dann eine neue motor-nummer???---nicht identisch lt.papiere???---wie gehst du da damit um???----wegschleifen,---oder eintragen???---- Very Happy
oder kein komplett-motor???--nur zylinder,kopf--,und kolben???

ALPINA


Zuletzt von Alpina am Di 01 Mai 2012, 01:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 22:31
Wer ist Barry ?
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 22:33
nabend zusammen,

brauchte kein ebay!
ein forumsmitglied hatte interesse,
aber sich nicht mehr gemeldet.
am sonntag vor der garage gestanden und wurde angequatscht.
sie bleibt aber unter meiner pflege und im sauerland!

grüße

jm
avatar
Gast
Gast

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Mo 30 Apr 2012, 23:31
mein tipp,---behalten!!!!

ALPINA

PS: hi,kohljo!!!!( the best friend)--- pirat

@---asse!!! ---BARRY--- ist = Daxtuning!!!!----hier aus dem forum!!!!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Di 01 Mai 2012, 08:16
Barry meinte er baut den aus nem 50er. kein plan wie ich das machen werde.

Ich überleg ja schon die ganze zeit. ob oder nicht. Normal wollte ich den bei Toni kaufen, da ich die Rennschaltung haben möchte. also 01234 und dann kannst von 4 wieder in 0 (leerlauf) schalten. Da Barry aber nicht viel mehr für einen feinabgestimmten Motor möchte. Seiner hätte dann die normale 10234 Schaltkulisse..... Das leben wäre soooo schön, wenn man nicht ständig entscheidungen treffen müsste.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Di 01 Mai 2012, 09:07
Genauso ging es mir auch...70ccm?...90ccm...107ccm?.... scratch
das wären von 75 auf 90, oder 100km/H90ccm Maschine bei ebay!!! Dontkn15

Und dann...90ccm Maschine bei ebay!!! B07515

nix 90, nix 100...200km/H Exclamation

dann noch auf einer Honda CB 1300 gesessen, wo ich mit 1,84m noch wie ein Zwerg wirke...

seitdem geht mir wie Wavelow, (...halte es nicht mehr aus, will endlich eine Yama)
nur ein bisschen anders:
Halte es nicht mehr aus, will endlich den verdammten Lappen bounce
und dann die Serpentinen rauf und runter als Jäger und nicht mehr als Gejagter pirat
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Di 01 Mai 2012, 10:26
Ich will nicht rasen, ich möchte nur mit nem vernünftigen Tempo Berge hochkommen ohne fast von einem hinterherfahren Auto gerammt zu werden.
Meine Simson schaffte bergauf mit 2 Leuten knappe 60. Wenn ich alleine wahr 70-75. Ich weiss wie es ist, schnell zu heitzen. Will ich ja garnicht. Ich finds schön auch was von der Umgebung mitzubekommen. nur bei 12-15% Steigung kommt die Manic mit 48ccm nicht vorwärts und ich kriech da mit 35 und Vollgas den Berg hoch wo die anderen 100 fahren dürfen. Und die Steigung geht über 2 km. Das ist weder gut für den Motor, meine Gesundheit und Ökologisch auch nicht.

Das ist einfach nur großer Mist. Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum hol ich mir nichts grosses... daran ist unser Sozialsystem schuld. Von Motorrädern wird alles mögliche abmontiert, was man problemlos bei ebay verticken kann, wie Spiegel, Blinker, Verkleidungen usw.
Simsons und MZs werden im ganzen mitgenommen und die Rahmen dann irgendwo inne Gegend geschmissen.
Vespa Roller und sone Markenkarren werden auch gern mitgenommen.
China Mokicks und Roller lassen sie bis jetzt in Ruhe.

Es ist schlimm geworden, und was mir angst macht, es wird sich nicht bessern. Habe letztens auch einen erwischt, wie er in ein Auto einbrechen wollte, habe ihn angesprochen, er hob die Fäuste, ich hab ihn weggeschubst worauf er hinfiel. Und jetzt das geilste....er zückt das Handy, ruft die Bullen, ich hätte ihn angegriffen und schwer verletzt.... Sag mal, gehts noch?!?
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Di 01 Mai 2012, 15:47
worauf er hinfiel. Und jetzt das geilste....er zückt das Handy, ruft die Bullen, ich hätte ihn angegriffen und schwer verletzt.... Sag mal, gehts noch?!?

Auch Verbrecher nutzen unseren Rechtsstaat cyclops

War schon gut, hätte ich auch gemacht den Penner weggehauen. Warum haste ihn noch telefonieren lassen? Auch gleich "aus Versehen" drauf treten aufs Handy. Und dabei auch "aus Versehen" noch mal leicht mit dem Unterarm im Gesicht streifen.
Jaja... ich weiß... blabla... Eigenjustiz... blabla...
Aber Tobias hat schon Recht: Es wird nicht grad besser, unsere Cops immer weicheiriger (und da sind auch die Gesetze mit dran schuld).

Habe zu lange in Nordamerika gelebt, dort gilt das eigene Recht noch mehr als das eines Verbrechers. Man kann davon halten was man will, ich fands gut. Selbst im braven Kanada darf man einen Einbrecher im eigenem Haus legal wegschiessen. Hier geht man dafür für Jahre in den Bau.... Und texanische Bundesstaatgesetze basieren noch auf ganz alten Zeiten, die finde ich schon fast wieder zu heftig... Da reicht es nur einen Fuß in den Garten zu setzen um sich Lebensgefahr auszusetzen...
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Di 01 Mai 2012, 17:50
Klar hätte ich ihn fertig machen können, aber wozu? wenn das einer beobachtet, ab da wo ich aktiv werde, habe ich die probleme, weil der anfang fehlt... ich dachte ja auch der zieht ne knarre und bin in deckung gegangen.

Selbstjustiz find ich eigentlich nicht schlimm, so lange es im Rahmen bleibt. Ich würd zb gern in soner Bürgerwehr mitmachen, allerdings gibts hier sowas nicht. Ich melde aber jeden mist der hier gemacht wird. Wenn hier die Kids Böller unter autos werfen und sowas.... Also wenn einer nen hundehaufen liegen lässt, natürlich nicht....

Ich finds einfach traurig, was hier abgeht. Ich mein, uns gehts auch nicht hervorragend, aber wir kommen zurecht. Wenn wir etwas haben wollen, dann wird halt gespart, und nich irgendwas geklaut und verkauft....
Gesponserte Inhalte

90ccm Maschine bei ebay!!! Empty Re: 90ccm Maschine bei ebay!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten