Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 22:20
Und noch einen schönen Shop gefunden in Utrecht. Hat auch alles mögliche was das Herz begehrt. Da könnt Ihr euren Yamasaki Motor auch gegen eine 125cc Version tauschen für 349 Euro.

24 MX Hollandshop China Parts
Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Hollan10
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 22:24
Wir hatten mal jemand aus Holland hier im Forum, der war eindeutig der Überzeugung, dass die Ersatzteile in den Niederlanden wesentlich teurer wären wie hier in Germany.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 22:40
Sind sie auch. Ich sammel die auch nur alle zusammen damit man mehr Auswahl hat. Und nicht immer bekommt man in Germany alles was man grad braucht.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 22:42
Sehr gut Wavelow. Solche Infos sind oft Gold wert. Danke.
avatar
Gast
Gast

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 22:50
gute info!!!!---eben von wavelow!!!--- Very Happy --(wer sonst!!!)--- Very Happy
der top-man für das forum,!!!!---oder anders,---unbezahlbar!!!!

ALPINA
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 22:53
Bis meine Langeweilephase hier vorbei ist... Dann dürft ihr auch wieder wühlen und suchen... hehe...

Ich wollte doch in den Mai sau... äh feiern... Hock hier immer noch.. Geht nicht. Mal eben Bier auf, Ouzo raus... und dann mal langsam unters Volk gemischt glaub ich...
avatar
Gast
Gast

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Mo 30 Apr 2012, 23:27
ich feier auch gerade,mit dem elften,o3 *** rigion´s bier,---zu hause!!!
gleich neben hamburg,ist vom dorf billiger!!!!,---röps,hust........sorry---- Very Happy

alpina
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Di 01 Mai 2012, 13:19
Ich hab garnicht gefeiert und auch nicht gesoffen. Ich freu mich nur das frei ist....
Gesponserte Inhalte

Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland Empty Re: Niederländischer Shop für China Teile, Motoren, Ersatzteile, Holland

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten