Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Di 08 Mai 2012, 05:07
Gestern das erste Mal einen Leike Chopper mit "Flame Tank" in Natura gesehen. Sieht doch ganz lustig aus der Kleine. Hat was.

Stand vor einer Ladenzeile (Bäckerei Peter) in unmittelbarer Nähe zum Gruga Park in Essen. Fahrer hatte sehr gut passend zum Gefährt ein schwarzes Braincap auf Very Happy War das jemand von hier?
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Di 08 Mai 2012, 07:34
Von den Choppern sind im Bereich Essen, Bochum, Gelsenkirchen und Herne mehrere unterwegs... Hab auch auf doof schonmal 2 angesprochen, aber hatten kein Interesse in nem Forum aktiv zu werden...
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Di 08 Mai 2012, 10:51
*thema verschoben*
avatar
bernyvie
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Leike LK 50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 60
Ort : Viersen

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

So 20 Mai 2012, 20:11
Twisted Evil Mach in Zukunft den Vertrieb für Leike und Yamasaki im Raum Mönchengladbach,Viersen und Krefeld.Versuche zur Zeit einen verrnünftigen Ersatzteilmarkt aufzubauen,mit einem Freund ,der Zweiradmechaniker ist und ich selbst kenne aus Erfahrung dieser Problematik.Würde mich über Anregung wegen der Ersatzteile freuen.Caps/Helme gibts bei ebay ,hab selber ein deutschen Wk II Helm (Plastic) mit Lederüberzug und Brille.Optisch UNSCHLAGBAR
avatar
Gast
Gast

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

So 20 Mai 2012, 20:14
Wieder ein neuer Händler ???
Der wo Alex war ??

lala
avatar
bernyvie
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Leike LK 50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 60
Ort : Viersen

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Mo 21 Mai 2012, 11:23
Nein,ich weiß auch nicht wo Alex war,würde mich aber Int. wo Alex war.Kenne aus Erfahrung einige selbstherlichen Schrauber/Händler und ihre Kleinkreditfreudigen Preise. "Besondere Marken benötigen auch ensprechende Ersatzteile und guten Sevice zur Freude auf Basis Taschengeld und Azubivergütung ,ist doch auch in eurem Sinne,oder! Gut Ding will Weile haben,gehe davon aus das die Sache in den nächsten 6-8 Wochen Form gestalt nimmt und ich auch deshalb Ersatzteilbedarf und Infos in diser Richtung zur Kenntnis nehme ohne das ihr in ganz Deutschland alles zusammensuchen müsst. Nochmal:Kumpel von mir ist Zweiradmechaniker hat aber keinen Meister und darf deswegen nicht verkaufen,aber reparieren.Auf deutsch:Ich, Neufahrzeuge und Ersatzteile, Er schrauben.! cheers
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Mo 21 Mai 2012, 13:48
Moin

Nur zur Aufklärung OFF TOPIC:

Auf die Gefahr das ich mich dann unbeliebt mache,ich war bei Bike und Scooter Team Kamat.
Der ist auch im Wiki als Händler zu finden.Ist von mir mit Moped etwa 20min Fahrt,ca 12.Km.Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen das es sich bei den Preisen erstmal um ca. Angaben gehandelt hat und er bevor er mir was verkaufen wollte eine Kompressionsprüfung machen wollte bevor er mir was verkauft / repariert.Also ich hatte jetzt nicht den Eindruck der will mich abziehen.Aber so richtig vertrauen hab ich dennoch nicht.Liegt vielleicht daran das ich aus dem Bereich der 4 Rädrigen Werkstatt komme und ich mir nicht vorstellen kann das man für Kolbenringe und Schaftdichtungen machen 100€ nimmt.Die Teile für den 50 cm³ (Ringe und Dichtungen) mit 30€ empfand ich als OK.Bei allen anderen angabe hat der sich fast nicht getraut einen Preis zu nennen "weil sich was am Preis getan hat".Aber ich vermute mal ich hab keine andere Wahl als dahin zu gehen.Für den Fall das jemand fragt warum ich das nicht selber mache...Wegen der Garantie,hauts die Ringe nach 1 Km oder so aus dem Zylinder muss der das nochmal machen ohne Zuzahlung Wink

Was dein Laden angeht kann ich nicht 8 Wochen warten bis meine Yamasuki repariert ist.Aber ich hab so ein paar anregungen:

  • Alle Orginalteile verfügbar haben.(Auch den Gummischlauch vom Vergaser zum Luftfilter) nicht nur die komplette Luftfilter-Unit.

  • Alternativteile anbieten (Also Zeug was von Honda Dax passt)

  • Eng mit dem Forum zusammenarbeiten (ggf. eine Eigene Rubrik machen)

  • Günstigen Versand für Kleinteile anbieten(auf Wunsch,nicht alles als Päckchen verschicken)

  • Auch Billigblinker wie im Ebay anbieten(für 3€ LED Zeugs)

  • Onlineshop mit der möglichkeit das selber bei dir abzuholen
    (Viersen ist es zwar nicht direkt um die Ecke aber immer noch schneller da als mit der Post,wenns schnell gehen muss.)

  • Auchtung,nicht ganz ernst gemeint : Für Forenmitglieder die schon min.3 Monate im Forum sind einen kleinen Rabat anbieten/Aktionen.


Alex
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Mo 21 Mai 2012, 14:12
UND wenn du Fahrzeuge verkaufen willst mach es wie Tony, wenigstens zusammegebaut und Funktionsüberprüft.
Wenn du ihm aber Konkurzenz machen willst, oder gar den Rang ablaufen willst, bauste die Yamas so auf wie Wavelow das DOKUMENTIERT HAT!!! Das ist der Bringer!
Und kontakt zu kunde halten, auch wenn es schwer ist. Nichts ist wichtiger als Transparenz, da es viele Schwarze Scharfe in der ChinaEcke gibt!
avatar
bernyvie
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Leike LK 50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 60
Ort : Viersen

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Di 22 Mai 2012, 22:21
Alex,
was ist OFF TOPIC ? Zu Kamat hatte wegen Leike angefragt gedrosselt da
Führerschein in Urlaub. Er ,klar hab ich da.Wieviel ? ER : 1200 ,Ich BITTE ?!?
Er: Wissen sie ÜÜÜÜÜbeeeeerhaupt wat so ne Drossel kostet ?!!!!! Ich:Klar 130 € ( hatte bei Aretz gefragt da kompl. ca 1000€ mit Tüv. war mir aber zu weit abzuholen ca. 200 Km +Zug und der Zeit) wär ich auch bei 1100€ Naja,wegen Garantie und ähnlichem chichi schei... auf die Hundert.Da ich meinen Zweiradmechaniker Mike habe und er alles für kleines Geld macht ist nach wie vor das Thema Ersatzteile Akut ohne gleich auf Kleinkreditbasis tätig zu werden,hatte ich aber schon erwähnt.Du wohnst ja auch nicht weit weg und kannst mich über PM bei Int. bei mir melden. Exclamation
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Mi 23 Mai 2012, 13:09
Moin

OFF TOPIC ist/bedeutet abseits des eigentlichen Themas

Guck du Wiki: Klick mich

Bei liegt gerade eine Reparatur an,ich hab ihn jetzt über mail mal nach Harten Zahlen gefragt und nicht nach ca. Preise.Bis jetzt ist da nichts gekommen.Was ich haben will bzw gemacht werden muss ist 70cm³ und Drossel.Das kommt aber auf den Preis an.Wenn mir das zuviel erscheint muss ich Kolbenringe und Schaftdichtungen neu haben + machen.

Alex
avatar
bernyvie
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Leike LK 50 Q-3
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 60
Ort : Viersen

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Mi 23 Mai 2012, 18:46
Hallo Alex ,
hab ich mir ausgedruckt und leg ihm das Morgen um 10 uhr vor.Er wird sicherlich wegen Ersatzteile und Arbeit mal rechnen müssen,melde mich möglichst bald. Shocked
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Mi 23 Mai 2012, 18:50
Moin

Ich hab dir eine PM geschickt,da steht mehr drin als ich hier kurz umschrieben hab.
Schau da nochmal rein.

Und danke schonmal

Alex
Gesponserte Inhalte

Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier? Empty Re: Chopper gesehen Essen, Nähe Gruga Park - einer von hier?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten