Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Di 02 Apr 2024, 14:37Alpina
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Ina Dömel
Ina Dömel
Händler
Händler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.12
Ort : 56751 Polch
http://www.Autoteile-Polch.de

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 17:29
lol! [b]

Autoteile-Polch.de

Ina's Autoteile & Zweiradmarkt
Outrider
Outrider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 36

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 17:39
Ah sehr nice!
Bin ich mal gespannt, was es dann so in dem Ersatzteilsortiment gibt.

MfG Outrider
Ina Dömel
Ina Dömel
Händler
Händler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.12
Ort : 56751 Polch
http://www.Autoteile-Polch.de

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 17:42
Also die Zipp Pro 50 ist Qualitativ um einiges besser verbaut!
Bei Ina's Car Service Autoteile & Zweiradmarkt in der
Marktstraße 3, 56751Polch
Tel: 02654-9624113Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Zipp2011
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 20:05
Bitte als Händler anmelden !!
und Falsche Rubrik.
Liebe Kunden,

damnächst erhalten Sie bei uns ein umfangreiches Angebot an Zweirädern,

- Roller
- Mopets
- Leichtkrafträder
- Motoräder
- Quads

sowie die notwendigen Ersatzteile, nicht nur für unsere Hausmarken.

Ab 01.06.12 Zweiradwerkstatt!

Was soll die Zipp Pro denn Kosten ??

und wir fahren hier nicht nur ym50 8D sondern auch die ym 9 die es schon 2011 gab und dessen ober Rohrrahmen und Bremsschlauch da schon den Verbessert wurde neue ym9ner 2012 werden auch die bessere Motorhalterung haben.
Die Kisten kommen aus dem selben Werk.

lala
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 20:33
die Zipp Pro 50 ist Qualitativ um einiges besser verbaut!

Da frage ich erst einmal "als was besser verbaut"?

Wenn die Antwort Yamasaki lautet: Dann ist das Quatsch!
Besser als eine Kinroad? Dann sag ich: Das glaube ich.

Und was ist das für ein Post? Ein in den Raum gestellter Satz ohne Zusammenhang. Hallo sagen usw. gibts nicht mehr für Händler wa? Embarassed
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 21:21
gut,daß wir hier keine ahnung haben!!!--- study
he,he..........hatte wohl keine zeit,sich hier alles durchzulesen!!!


Alpina



wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 21:27
gut,daß wir hier keine ahnung haben!!!--- study
he,he..........hatte wohl keine zeit,sich hier alles durchzulesen!!!

Scheint wohl so. Find' ich nicht gut diese Art Werbung. Die ham noch nicht mal Teile, ist in Arbeit wenn man deren Website liest. Aber schon rumtrommeln mit Stammtischweisheiten... grrrrrr.....
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 21:33
die wissen noch nicht mal,daß sie eine polnische yamasaki verkaufen!!!
na denn,...... Suspect

Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:05
Na zdrowie!
cheers
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:10
Przyczyny i długotrwały wpływ na zdrowie tych zaburzeń nie są dotychczas znane.

ALPINA
Outrider
Outrider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 36

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:15
Finde es auch ein wenig komisch so ohne "Hallo" und so weiter, nur das Forum gesehen und was reingepostet, schnell mal Werbung machen.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt auf die Ersatzteile und vorallem die Preise, da es ja noch keinen Online-Ersatzteile-Shop gibt in dem Sinne.
Naja mal abwarten was da so kommt.

MfG Outrider
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:22
der erste auftritt,kann nur besser werden!!!,---oder abmelden,wie der andere!!!

Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:28
Ich wette eher auf das Zweite Wink

Die, die am meisten lospoltern sind auch meist schnell wieder verschwunden wenn sie merken, daß sie hier kritisches und aufgeklärtes Publikum erwartet. Wir sagen hier bei uns auch gern "Hafensänger" zu dieser Spezies. Keine Eier, keine Ahnung aber große Dinge auf dem Zettel pirat

Dabei fällt mir ein, daß ich ja grad einen ganz netten Kontakt mit einem Händler hatte der evtl. alles besorgen kann was wir so brauchen... Tippe ich mal in die andere Rubrik bevor der gute Admin ausrastet Very Happy
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:33
meinst du den,.....westcoast-cycles!!!!

Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:36
Nee... M&S aus Stuttgart... Hab ich nun in der Händlerrubrik gepostet... Lese grad, daß die eine "digitale CDI" erfunden haben.... Das ja spannend....
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 18 Mai 2012, 22:38
"digitale CDI"---???
Hä,...???

Alpina
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Sa 19 Mai 2012, 01:26
Nachricht an den Autor wurde verschickt, falls das so schnell wieder vorkommt, gibt es andere Maßnahmen, die man als Admin einsetzen kann Cool
Ina Dömel
Ina Dömel
Händler
Händler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.12
Ort : 56751 Polch
http://www.Autoteile-Polch.de

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Sa 19 Mai 2012, 09:54
Hallo Leute,

Sorry Rolling Eyes
Aber bei Neuanmeldungen dauert es erst 7 Tage, bis man hier vollwertig starten kann, natürlich laufen z.Z. im Hintergrund viele Vorbereitungsarbeiten, welche wir dann bekannt geben werden.
Wir poltern nicht um dann wie andere schnell zu verschwinden!

Es ist jedoch vollkommen super von euch, dass ihr offen darüber schreibt, denn nur durch Gespräche auf Augenhöhe können wir erfahren, was euch WICHTIG ist!

Mann kann mit Informationsflut Menschen erschlagen und so möchten wir alle Schritt für Schritt dabei haben und das macht menschlich und zeugt dafür das uns der zufriedene Kunde lieber ist, als schnell Geld durch *** zu verdienen.

Also, seit fair mit uns und wir geben dies an unsere Kunden zurück cheers

Euer Team von Ina's Car Service
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Sa 19 Mai 2012, 10:13
Hey. Geht doch Very Happy

Du, ich glaube hier halten sich die fairsten Gesellen in der ganzen 50er Webwelt auf. Keine Tuningkiddies die kaum noch vollständige deutsche Sätze von sich geben können, sondern ganz normale, nette Leute mit einem gemeinsamen Hobby.

Und natürlich freuen wir uns über zuverlässige Händler, da unsere Marken noch recht schwach in Deutschland vertreten sind. Auf der einen Seite ist das gut aber auf der Ersatzteilseite eher schlecht.

Leider hatten wir hier schon so einige sog. Händler die mit viel Getöse hier auftauchten, uns eine Menge über die Marken und Technik erzählen wollten. Und als sie merkten, sie können mit ihren Geschichten nicht landen weil vieles einfach Blödsinn war was sie erzählten, sind sie wieder wortlos verschwunden.

Wenn man sowas macht, muß man sich ein wenig mit der Kundschaft beschäftigen und sie ernst nehmen. Dann bekommt man - gerade hier in diesem Forum - sehr treue Kunden!

Bei Dir war es der Satz: "Die Zipp wäre besser verarbeitet"... Wir gehen davon aus, dass damit "als Yamasaki" gemeint war.
Wer sich nur ein bisschen mit der Materie beschäftigt weiß, das dies nicht stimmt. Beides sind nicht nur baugleiche Maschinen, sie rollen vom selben Band, die Zipps tragen genauso ihr Yamasaki Typenschild am Rahmen wie die "originalen" Yamasakis. In den Papieren steht's dann genauso.
Unterscheiden tun sie sich anhand ihrer Aufkleber auf Tank und Verkleidung und im Falle der 8B/Neken z.B. an einem anderen Auspuff.

Der größte Unterschied: In Polen wo der Yamasaki Importeur die Maschinen unter dem Label Zipp verkauft, ist die Ersatzteilversorgung und der gesamte Markenauftritt vorbildhaft!
Auch die Preise liegen unter unserem "Zipp Niveau" hier in Deutschland.

So einen Auftritt würden wir uns hier in Deutschland auch wünschen. Ob als Zipp oder Yamasaki ist dabei wurscht.

In diesem Sinne, willkommen hier und viel Erfolg mit dem Geschäft!
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

So 20 Mai 2012, 10:02
Ina Dömel schrieb:Also die Zipp Pro 50 ist Qualitativ um einiges besser verbaut!
Bei Ina's Car Service Autoteile & Zweiradmarkt in der
Marktstraße 3, 56751Polch
Tel: 02654-9624113Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Zipp2011

Sorry, aber da halte ich als Fahrer einer Zipp Neken, entschieden dagegen.K.A. wie das bei der Pro 50 aussieht, mag sein, dass man da einiges verändert hat, aber die Neken ist Grundsätzlich nicht besser verarbeitet wie die Yamasaki YM 50 8 b.
Habe sämtliche Beiträge hier in diesem Forum mitverfolgt, zuletzt der sehr Interessante Beitrag von Wavelow, der ausführlich über seine Yamasaki YM 50 8b aus der Frachtkiste den Zusammenbau und die Problematik erörtert hat, gelesen und kam auf den Schluss, dass alles, auch der Murks, der selbe ist wie bei meiner Zipp.
Beispiel:
Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Img_0711
Ein Problem, welches mir seit Ewigkeiten Kopfzerbrechen bereitet hat und man als Murks vom Feinsten bezeichnen kann, das Ritzel nur mit einem Seegering befestigt.Dies führt dazu dass das ganze bei Belastung instabil wird und mir jede Kette nach 250km vernichtet.Habe es schon mit einer O-Ring versucht, die war allerdings zu breit, also musste das Ritzel unterlegt werden.Das hat dann nicht gefluchtet und die Kette hätte mir das Kettenrad nach kürzester Zeit verschlissen, schließlich ist die abgesprungen.
Jetzt habe ich wieder eine normale Kette drauf, die ist mittlerweile auch schon am eiern. Evil or Very Mad

Habe weder Lust noch Zeit da weiter rum zu doktern, daher überlege ich mir ob ich das als Garantiefall geltend machen soll.
Problem: nächster Zipp Händler ist in über 70km Entfernung, da kann man den höheren Preis auch nicht mit der Serviceleistung rechtfertigen, denn 70km ist mit einer 50er eine halbe Weltreise und die Zeit dazu hat auch nicht jeder.Wohne in einer bekannten großen Stadt und der nächste Zipp Händler gastiert da irgendwo in der Walachei.
Sorry, aber bin von Zipp sehr enttäuscht und hätte mir nun das Geld lieber eingespart und eine Yamasaki gekauft, denn das hat sich überhaupt nicht für mich gelohnt, bin nämlich auch naiverweise davon ausgegangen, dass Zipp besser verarbeitet ist.Dumm gelaufen... No

Ina Dömel
Ina Dömel
Händler
Händler
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.12
Ort : 56751 Polch
http://www.Autoteile-Polch.de

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Mi 30 Mai 2012, 19:54
Hallo Leute,

wie versprochen laufen bei uns alle Vorbereitungen auf Hochtouren.

Unser eBay - Shop ist im Aufbau und auf www.Autoteile-Polch.de sind auch Neue Modelle eingefügt.

https://youtu.be/lssqVunnIcI

Wir sind mit der Deutschen Motordistribution dabei, Zipp wie auch Junak für den deutschen Markt großflächig Einzuführen.

Euer Team von
Ina's Car Service
Autoteilemarkt & Zweiradhandel
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 01 Jun 2012, 00:59
Hi Ina,

Du machst hier Werbung für Deinen Laden ...aber beantwortest keine Teileanfragen.

Seltsam ...
avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 01 Jun 2012, 01:24
hm,....... confused

ALPINA
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 01 Jun 2012, 01:41
Wir sind mit der Deutschen Motordistribution dabei, Zipp wie auch Junak für den deutschen Markt großflächig Einzuführen.


Wer ist die "Deutsche Motordistribution" ???? Shocked

Mir wären mal Händler lieb, die sich vorher informieren was sie da verkaufen wollen. Die Ahnung von den Produkten haben die sie verkaufen. Einfach wo alles mal Hand und Fuß hat. Bisher hört man immer nur: "Wir wollen, wir haben vor, wir werden... usw."

Will ja keine Träume zerstören aber irgendwie wird das so nix.


Großflächig?
Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Inasau10

Junak einführen? Gibts doch schon: Junak Germany



avatar
Gast
Gast

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Fr 01 Jun 2012, 01:44
technik...........quelle =Alpina..... Smile


ALPINA
Gesponserte Inhalte

Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile Empty Re: Zipp Pro 50 baugl. Yamasaki ym 50 8D Ersatzteile

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten